Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels DresdenHotel City-Herberge Dresden
Hotel City-Herberge Dresden - Bild 1
Hotel City-Herberge Dresden - Bild 2
Hotel City-Herberge Dresden - Bild 3
Hotel City-Herberge Dresden - Bild 4
Hotel City-Herberge Dresden - Bild 5

Hotel City-Herberge Dresden

Lingnerallee 3, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(58 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Top Hotel in Dresden
Dorint Hotel Dresden - Bild 1
Dorint Hotel Dresden
Dresden, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Leipzig102

Hotelbewertungen zum Hotel City-Herberge Dresden

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel City-Herberge Dresden (Dresden)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel City-Herberge Dresden

Dresden Umgebungsreise
Städtereise
10.10.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr freundliche Bedienung und sehr sauber, Frühstück sehr gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt, die Sauberkeit fand ich überraschend gut. Frühstück war sehr gut, es wurde auch immer gescjaut, ob etwas fehlt. Gemütlich und unterhaltsam war es auch. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt.