Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Travelodge London Central City Road
Hotel Travelodge London Central City Road - Bild 1
Hotel Travelodge London Central City Road - Bild 2
Hotel Travelodge London Central City Road - Bild 3
Hotel Travelodge London Central City Road - Bild 4
Hotel Travelodge London Central City Road - Bild 5

Hotel Travelodge London Central City Road

City Road 1-23, EC1Y 1AG London, Greater London, Vereinigtes Königreich
3.7 / 5
Angemessen
(61 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.1
Zimmer
3.5
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Travelodge London Central City Road

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.1
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
1.7
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3.6

Hotelaustattung Hotel Travelodge London Central City Road (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Doppelzimmer
Zwei Personen verbringen im gemütlichen Doppelzimmer des Travelodge London Central City Road Hotels einen entspannten Aufenthalt in London. Die Unterkünfte sind mit Fernseher, Badezimmer mit Dusche und bequemen Kingsize-Betten ausgestattet. Im Badezimmer sind Kosmetikartikel empfangen.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Travelodge London Central City Road

Städtetrip nach London
Städtereise
09.10.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und optimaler Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.Das Rezeptions- und Restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Die Hygiene auf den Zimmern ist mangelhaft. Die Bettlaken sind dreckig, die Aufbewahrung des Instantkaffee und Tees war durchweg verschmutzt und gesaugt wurde auch nur nach dem Zufallsprinzip.Man erkannte nur am geleerten Mülleimer, dass das Housekeeping im Raum war.Die Einrichtung der Zimmer ist lieblos und billig (Einlegeware, Schränke, einfacher Föhn).Lediglich der Eingangsbreich und das Restaurant sind klimatisiert. Der Rest des Hauses inkl. Flure und Aufzüge hat sich im Sommer extrem aufgeheizt.Die Technik in den Aufzügen ist billig und wird nur notdürftig repariert ( die Konsolen wackeln und verlieren Knöpfe, die mit Klebeband fixiert werden).Wer keine Ansprüche an sein Zimmer stellt und einen sehr zentralen Ausgangspunkt für seine Ausflüge sucht ist hier gut bedient.
Toller Urlaub trotz Komplikationen
Städtereise
14.08.2018
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf den ersten Blick war das Hotel i.O. . Auf den 2. Blick jedoch nicht. Verdreckte Matratze, fleckige Bettwäsche, Schimmel im Badezimmer, abgelöstes Linoleum usw. Die wärme im Zimmer (7. Stock) unerträglich, leider keine Klimaanlage im Zimmer. Personal war aber freundlich
  • Lage
    Das Hotel liegt in der Stadt. Bis zur U-Bahn sind es nur 2 Minuten. Es liegt an der Hauptstraße jedoch hört man nichts im Zimmer
  • Service
    Wir hatten lediglich die Frage wo die Poststelle ist. Aber nachdem ich beim Checkout mitgeteilt habe wie die Matratze aussah wurde der Manager geholt dieser überwies mir sofort ohne wen und aber eine Gutschrift. Sprechen im Hotel viele Sprachen nur kein deutsch.
  • Gastronomie
    Wurde nicht genutzt
  • Sport / Wellness
    Keine Vorhanden
  • Zimmer
    Flecken im Bad, Schimmel im Bad, verdreckte Matratze usw. TV nur in Englisch
  • Preis Leistung / Fazit
    Für eine Städtereise mit keinen hohen Anspruch völlig in Ordnung. Reinigung erfolgt jeden Tag. TV nur auf Englisch. Im Hotel selbst werden viele Sprachen gesprochen jedoch kein deutsch. Klimaanlage auch Fehlanzeige. Hotel 2 Min von der U-Bahn entfernt.
Meine Bewertung Travelodge London Central City Road
Städtereise
23.07.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
    Hygiene und Service lassen mehr als nur zu wünschen übrig
    Städtereise
    16.01.2018
    Gästebewertung:
    1.9 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Da dieses Hotel eigentlich recht gute Bewertungen und eine gute Anzahl der zu vergebenden Sterne hatte, habe ich mich dafür entschieden. Das man es nicht jedem Recht machen kann weiß ich, jedoch habe ich noch nie in solch einem schlechten Hotel (das so hoch gelobt wurde) übernachtet. Die Außenansicht des Hotels entspricht nicht dem schönen Runden Gebäude mit dem geworben wird. Es befindet sich dahinter. Die Hygiene auf den Zimmern ist schlecht, das Essen war lauwarm (eher kalt). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar nett, jedoch nicht besonders fähig mit Reklamationen umzugehen und dem Gast weiterzuhelfen. In der ersten Nacht wurde der Feueralarm um halb 1 ausgelöst und wir mussten alle unsere Zimmer verlassen. Es gab weder eine Entschuldigung noch eine Aussage dazu.
    • Lage
      Das Hotel liegt in der Nähe der Underground Stationen "Liverpool Street" und "Moorgate". Gut zu erreichen und von den beiden Stationen aus kommt man recht schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Gegenüber befinden sich einige kleine Restaurants und auf dem Weg zur Metrostation Moorgate auch Supermärkte. Die Lage ist im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut.
    • Service
      Als wir angekommen sind haben wir unsere Koffer an der Rezeption abgegeben, das wir noch nicht einchecken konnten und deshalb anschließend in die Stadt gegangen sind. Das und der Check-in danach haben super funktioniert. Die Damen waren hilfsbereit und nett. Das Zimmer hatten wir für zwei Personen gebucht und dennoch waren nur Handtücher für eine Person vorzufinden. Ich habe dies reklamiert und musste mir an der Rezeption zwei Tage in Folge Handtücher holen (sehr nervig). Die Hygiene im Zimmer wurde nicht besonders ernst genommen. Gestaubsaugt wurde mit Sicherheit seit zig Gästen nicht mehr. Der Flur (in dem alle herumlaufen) war um einiges sauberer. Ich habe das zwei mal an der Rezeption gemeldet. Leider hat das danach auch nicht funktioniert. Die Handtücher, die wir am ersten Tag bekommen haben waren sauber. Je länger wir blieben, desto dreckigere Handtücher bekamen wir. Absolut eklig! Auch die Bettwäsche war nicht sauber. Gemacht wurde dagegen nichts. Mit dem Service bin ich absolut unzufrieden.
    • Gastronomie
      Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gewählt, da wir eine Städtereise unternommen haben. Das Frühstück wird (je früher es ist) kälter serviert. Man sollte sich zuerst das Toastbrot toasten lassen, den Kaffee holen und ganz zum Schluss erst die "warmen" Speisen holen. Dennoch waren sie, außer am letzten Tag, kalt. Jeden Tag gab es das gleiche zum Essen, daher absolut keine Speisenvielfalt und der Geschmack war sehr fad. Leider hat es nur beim letzten Frühstück geschmeckt, das lag wahrscheinlich am Koch. Das Rührei schien schon sehr lange in der Auflaufform zu liegen. An einem Morgen wurde uns sogar verschimmeltes Toast serviert. Es gibt immer mindestens eine Servicekraft, die die Tische wischt und Teller abräumt. Eine Dame hat einen Tisch gewischt und musste dabei niesen und ist dann einfach weggegangen. Mahlzeit.
    • Zimmer
      Wir hatten das normale Doppelzimmer. Das Zimmer ist sehr klein (absolut nicht wie auf den Bildern) und dreckig. Gestaubsaugt wurde (wie vorhin auch erwähnt) wohl schon lange nicht mehr. Fremde Haare waren sowohl auf dem Boden, als auch auf dem Bett und in den Handtüchern. Man hatte für 24 Stunden nur 30 Minuten WLAN zur Verfügung. Ich verstehe nicht, wie das in der heutigen Zeit möglich ist. Gegen Gebühr konnte man sich WLAN für 24 Stunden kaufen, absolute Frechheit! Handtücher wurden zu wenige ausgelegt und wurden immer dreckiger gebracht. Der Spiegel im Zimmer wurde glaube ich auch noch nie geputzt. Schwarze Flecken auf dem Spiegel. Zimmer sind sehr hellhörig und die Türen knallen. Deutschsprachiges Fernsehen gibt es nicht. Auch keine andere Sprache, außer Englisch. Ein Safe und ein kleiner Kühlschrank gehören meines Erachtens nach zu der Ausstattung eines normalen Hotelzimmers. Das gab es nicht.
    • Preis Leistung / Fazit
      Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen aufgrund der fehlenden Hygiene und Inkompetenz der Mitarbeiter. Der Eingangsbereich ist zwar schön, jedoch sind die Zimmer umso schlechter. Ich verstehe nicht, woher die guten Bewertungen für das Hotel herkommen.
    Wochenende in London
    Städtereise
    04.12.2017
    Gästebewertung:
    5.0 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      Sauber, Doppelbett und dazu noch ein einzelbett, Räumlichkeit groß genug für 2 personen mit alles was man so braucht.Stromadapter nicht vergessen (es ist nicht dabei)
    Meine Bewertung Travelodge London Central City Road Hotel
    Badeurlaub
    07.11.2017
    Gästebewertung:
    0.0 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      Absolut gelungener Aufenthalt!Jederzeit wieder und auch gerne in diesem Hotel!Ruhige Zimmer und sehr zentrale Lage.Gute Verkehrsanbindung.Wie gesagt, gerne wieder !
    Für die Minimalisten unter uns, völlig in Ordnung
    Städtereise
    16.03.2017
    Gästebewertung:
    3.2 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel für kurze Aufenthalte ganz O.K ist. Ich war dort für 4 Tage und hatte daher nur das Frühstück zusätzlich dazu gebucht, was rückblickend betrachtet sogar eine echte Zumutung war. Das Essen ist simpel, englisch, langweilig und dazu kalt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hygiene lässt allerdings schwer zu wünschen übrig. Angefangen bei den dreckigen Bettlacken, dem Schimmel im Bad und den Haaren in der Badewanne war ich sehr angeekelt, da man, unabhängig der Sterne ein gewisses Maß an Sauberkeit erwarten kann. Nichtsdestotrotz ist das Hotel sehr Zentral gelegen und ist zum bloßen übernachten geeignet. Vor allem für kurze Städtetrips zu empfehlen.
    • Preis Leistung / Fazit
      Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel für kurze Aufenthalte ganz O.K ist. Ich war dort für 4 Tage und hatte daher nur das Frühstück zusätzlich dazu gebucht, was rückblickend betrachtet sogar eine echte Zumutung war. Das Essen ist simpel, englisch, langweilig und dazu kalt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hygiene lässt allerdings schwer zu wünschen übrig. Angefangen bei den dreckigen Bettlacken, dem Schimmel im Bad und den Haaren in der Badewanne war ich sehr angeekelt, da man, unabhängig der Sterne ein gewisses Maß an Sauberkeit erwarten kann. Nichtsdestotrotz ist das Hotel sehr Zentral gelegen und ist zum bloßen übernachten geeignet. Vor allem für kurze Städtetrips zu empfehlen.
    Handlungsbedarf bei der Hygiene
    Städtereise
    20.02.2017
    Gästebewertung:
    3.3 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Haus ist recht alt und wird gerade renoviert innen. jedenfalls die Etage wo wir residiert haben, unser Zimmer roch noch nach frischer Farbe. nur schade wenn man Zimmer renoviert und sie dann nicht sauber hält und alte Möbel wieder reinstellt die eigentlich weggeworfen gehören. Die neuen Vorhänge waren nicht mal auf beiden Seiten gleich lang abgeht. absolut untragbar, die hätte ich gar nicht so angenommen von der Firma die das fabriziert hat. na ja egal. Foto von unserem versifften Bett lade ich noch hoch, ebenfalls vom dreckigen Boden im Badezimmer. Ds personal ist überwiegend schwarz aber sehr gepflegt und freundlich, das Frühstück war ok, der Kaffee in London schmeckt sowieso nirgends also auch hier Model Spülwasser. aber was es so zu Essen gab beim Frühstück fand ich ausreichend im Gegensatz zu andren die bewertet haben. Ich denke Preis Leistung passen bei dem Hotel. es ist absolut nicht behindertengerecht eingerichtet und eher für jüngere leute geeignet denke ich. Das Hotel ist sehr hellhörig und wir haben extrem gefroren, auch das Wasser in der Dusche kam nicht richtig warm was einen wiederum frieren ließ. Draußen wird im Moment ein neues Gebäude gebaut der Lärmpegel ist ziemlich hoch, aber man ist ja sicher nicht in London um im Zimmer zu sitzen also störts wohl kaum wen unter tags und nachts ist es dann still.
    • Service
      Es gibt kein Telefon im Zimmer, falls man also etwas möchte muss man runter gehen zum Empfang. kein Fön, zu wenig Handtücher und kein Badvorleger. kein Safe und keine Minibar kein Kühlschrank, das Zimmer ist ziemlich klein und man putzt zu wenig sauber.
    • Zimmer
      man kann das für 3 Tage zwar aushalten aber mehr ist dazu nicht zu sagen
    • Preis Leistung / Fazit
      Für einen Kurztrip geht's aber länger würde ich darin nicht wohnen bzw residieren wollen, am meisten hat mich gestört dass man nicht geputzt hat und mich ekelt sowas einfach. ich hab einen ausführlichen Zettel, für das Zimmermädchen geschrieben und trotzdem wurde es nicht gemacht. das ist schon ein Armutszeugnis für ein Hotel finde ich
    Hotel + Frühstück
    Städtereise
    05.09.2016
    Gästebewertung:
    4.1 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Es gibt insgesamt 7. Stockwerke, die mit 2 Fahrstühlen und der Treppe zu erreichen sind.Unser Zimmer war im 1. Stock. Wir hatten nur das Frühstück dazu gebucht, was sich aber AUF JEDEN FALL gelohnt hat. Das Frühstück war reichhaltig und wirklich sehr lecker. Für Familien mit kleineren Kindern sind beim Essen/Frühstück Hochstühle vorhanden.Freies Wlan gibt es allerdings lediglich alle 24 Stunden 30 Min. lang. Danach ist Wlan gegen Aufpreis erhältlich (2/3 Pfund).
    • Lage
      In der näheren Umgebung des Hotels sind genug Möglichkeiten vorhanden, um sich etwas zu essen zu kaufen (Subway, Pizza Buzz,.).Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich eine Bushaltestelle und zu Fuß lassen sich die Stationen "Moorgate" und "Liverpool Street" gut erreichen. Das war für uns von Vorteil, da wir über Stansted geflogen sind und in der "Liverpool Street" Station ankamen.
    • Service
      Das Zimmer kann man um 15 Uhr beziehen. Wenn man früher da ist, ist es (wie auch in unserem Falle) natürlich möglich, die Koffer bereits vorher ins Hotel bringen und schon mal London zu erkunden, um dann um 15 Uhr einzuchecken.Wer früher (12 Uhr) einchecken (oder später auschecken) will, kann dies gegen einen geringen Aufpreis tun.Das Personal war sehr freundlich und beantwortete gerne und mit einem Lächeln all unsere Fragen.
    • Gastronomie
      Das Frühstück war (wie gesagt) SEHR lecker. Es gab versch. Cornflakes, Toast, Croissants, versch. Marmeladen & Nutella, Bacon, "crumbled eggs",. Dazu versch. Säfte & Wasser, Kaffee,.Der Frühstücksraum war sehr sauber.
    • Preis Leistung / Fazit
      Ich würde das Hotel zu jeder Zeit wieder buchen, da das Frühstück wirklich sehr lecker und reichhaltig war, die Zimmer groß und sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Außerdem liegt das Hotel sehr zentral, sodass man bereits zu Fuß die ersten Sehenswürdigkeiten bestaunen kann (z.B. Tower of London, Tower Bridge etc.).Die Anbindung war ebenfalls sehr gut. Es gab eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang und ein paar Gehminuten entfernt die Stationen Moorgate und Liverpool Street (an der man ankommt, wenn man über Stansted fliegt).
    Ideal für Städtetrip
    Städtereise
    01.09.2016
    Gästebewertung:
    4.7 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Liverpool Street Station in 10Min zu Fuß erreichbar). Sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.
    • Service
      jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Preis Leistung / Fazit
      sauberes Hotel, ideal für einen Londontrip. Optimale Verkehrsanbindung und gute Ausstattung für einen fairen Preis. Alles funktionierte stets reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.