Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Julian's1926 Le Soleil Hotel & Spa
1926 Le Soleil Hotel & Spa - Bild 1
1926 Le Soleil Hotel & Spa - Bild 2
1926 Le Soleil Hotel & Spa - Bild 3
1926 Le Soleil Hotel & Spa - Bild 4
1926 Le Soleil Hotel & Spa - Bild 5

1926 Le Soleil Hotel & Spa

Thornton Street, SLM 3143 Sliema, Insel Malta, Malta
2.8 / 5
Schwach
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.2
Zimmer
2.8
Top Hotel in San Giljan
Malta Marriott Resort & Spa - Bild 1
Malta Marriott Resort & Spa
San Giljan, Insel Malta, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum 1926 Le Soleil Hotel & Spa

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.2
Gastronomie
2.7
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2.6

Hotelaustattung 1926 Le Soleil Hotel & Spa (Sliema)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna

Hotelausstattung
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum 1926 Le Soleil Hotel & Spa

Personal top, Hotel mangelhaft
Badeurlaub
10.11.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist Total vernachlässigt worden. Das sieht man schon am Eingang, wo eine neue Tür eingebaut wurde, die auch schon wieder defekt ist, aber die Befestigungen der alten Tür immer noch nicht beseitigt sind. Eine Zimmertoilette, die vollkommen lose im Raum steht und erst nach mehrmaliger Mahnung befestigt wird, darf kein Standard sein. Wenn ein Maler in der 3. Etage einen Balkon streicht während dort Gäste wohnen, sollte dieses von den Gästen nicht als störend empfunden werden. Das die Farbe bis ins Zimmer verteilt wird und die Sandalen eines Gastes dort mit gestrichen werden, sowie die Balkontür offen bleibt, kann auch in dieser Region nicht richtig sein. Das Personal ist aber grundsätzlich bemüht. Es ist kein Dreck und Staub in den Zimmern sichtbar und freundlich sind fast alle. Dass nicht viele Deutsch sprechen ist ok, aber man merkt einfach, dass die Bemühungen vorhanden sind.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, die sehr belebt ist.
  • Service
    Das Personal ist bemüht.
  • Gastronomie
    Das Speiseangebot könnte etwas abwechslungsreicher sein.
  • Sport / Wellness
    Im Umkreis von 500m sind alle Ortsüblichen Angebote zu finden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamtuustand nicht i.O. Dieses entspricht nicht den Erwartungen. Dass es bei einem 100 Zimmer Hotel kein Raucherzimmer gibt, mag sein, aber dass die Raucher vor die Tür gehen müssen und dann direkt auf der Strasse stehen, so dass auch die Nichtraucher nicht das Hotel betreten können, kann nicht sein. Eine Außenfläche zum sitzen gibt es nur in der Poolbar 200m vom Hotel und nur von 10-17 Uhr geöffnet.
Drei-Tagesauflug mit Freunden
Sonstiger Aufenthalt
30.10.2015
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Lage
    Ganz OK
  • Service
    Ich habe ein Zimmer bekommen, mit einem Gestank als wäre da eine Katze gestorben oder ähnliches.Nach einer Reklamation habe ich ein etwas besseres Zimmer bekommen.
  • Gastronomie
    Zum Glück hatten wir nur Frühstück bestellt
  • Zimmer
    Es war nicht schön unter die Dusche zu gehen
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel haben wir nur zum schlafen benutzt.Ich würde dieses Hotel nie wieder Buchen und auf keinen Fall jemanden empfehlen. Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Malta.
Hotel Plevna auf Malta
Badeurlaub
25.08.2015
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mittelmäßig .
  • Zimmer
    Das Bad gehört sauberer .Und renoviert .
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist zwar auf dem ersten Blick sauber aber es gehört sich das mehr gemacht wird. Sehr unstrukturiert, wenn man voll gebucht hat, weil das Mittag essen nicht im Hotel statt findet .
Hotel Plevna, Sliema (Malta)
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Zimmer
    Deutschsprachiges TV gab es auf dem Zimmer nicht (im Gegensatz beim letzten Aufenthalt vor 6 Jahren schon). Im Bereich der Rezeption wäre es zur Verfügung gestanden, wurde aber ausschließlich von anderen Gästen zum Fußball- und ntv-schauen benutzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bin bereits zum 8. Mal in diesem Hotel und immer noch zufrieden. Bis auf deutschsprachiges TV.Da bereits Wintersaison ist, war der Poolbereich geschlossen. Das Hotel befindet sich übrigens in Sliema und nicht wie oben angegeben in St. Julian`s.
Einmal Plevna war einmal zuviel !
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Altes Haus in einer Nebenstrasse , am Ende der anderen Strassen sind Baustellen ! Baulärm , auch am Wochenende .Zustand des Hotels : SCHLECHT ! Wrkt alles alt und zerschlissen . Telefonanlage streiktmeistens. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig . Wir hatten Halbpension,das Essen war so schlecht das wirin Restaurantes auswichen .Und wir sind bestimmt keine "Pingelköppe" !Gäste : Englisch zu 60% sowieRussische Schüler ( ca.20 ) die in intern. Sprachschulen gehen .
  • Lage
    Strand? Gibt es nicht , zur Hotel eigenen "Badeplattform"ca 5 Minuten . Allerdings würde ich mich dort nicht aufhalten, es sieht aus wie beim Sperrmüll . Ich hätte auch Angst um meine Gesundheit !Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden . Shopping-Freunde kommen auf Ihre Kosten .Ausflugsmöglichkeiten durch TUI ,leider sehr teuer, man sollte auf jeden Fall den Besuch der Nachbarinsel buchen ! Taxi = teuer, Bus = billigSchiff/ Fähre nach Valetta= knapp 1 Euro ! Supergut !
  • Service
    Freundlich war es beim Empfang ,man sprach teilweise sogar deutsch . Service ansonsten = mangelhaft
  • Gastronomie
    Dieses Hotel soll 3,5* haben ? Ein WITZ !!! Das Essen war das schlimmste was wir je erlebt hatten .
  • Sport / Wellness
    Siehe weiter oben . Entweder nicht vorhanden oder Schrott.
  • Zimmer
    Kleine Zimmer, jedoch renoviert , möbelierung im IKEA-Style, Sauberkeit erst nach 3 Beschwerden,TV -Sat =Schneeflimmern , nur RTL in deutsch.Handtuchwechsel täglich , war ok. nur Toilettenpapier scheint Mangelware zu sein ?Lärm von Außen duchBaustellen, Wassertankwagen der genau wie der Müllwagen in früher Morgenstund kommt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge= siehe Oben , wir buchten bei unserer TUI-Reiseleitung , war ok. aber, zu teuer ! Reiseleitung war nachBuchung nicht mehr gesehen ,schlechter Service .
englischer Seniorentreff
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2008
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das saubere und freundlich geführte Hotel bedarf dringend der Grundsanierung-vor allem die sanitären Anlagen sind auch für südländische Verhältnisse völlig veraltert.Sowohl das Essen wie die Freizeitangebote des Hotels sind auf die englische Seniorengäste angepasst.Ideal für ältere Herrschaften die viel unterwegs sind.
  • Lage
    Rund um das Hotel wird gebaut, was laut und deutlich zu hören war.Positiv ist die Nähe zum Hafen und zu Bushaltestellen. Von Strand keine Rede, aber der veraltete Beach-Club des Hotels ist 150 m entfernt direkt über dem Meer.
  • Service
    Die Zimmer wurden täglich sauber geputzt. Das Personal ist sehr bemüht und mit freundlichem Auftreten.
  • Gastronomie
    Bei HP gab es morgens und abends Buffet.Automatenkaffee und englisches Frühstück, und das abendliche Büffet bestand aus Bohnen und Fisch.Keine landesübliche Küche oder besondere Speisen.
  • Sport / Wellness
    keine Sportangebote vorhanden, es gibt einen Beach-Club mit sauberem Swimmingpool.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Hinterhofblick.Dusche und Toillette waren veraltetet und rostig.Es gab ein dt. Fernsehprogramm, nicht für längere Zimmeraufenthalte geeingnet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine Inselfahrt nach Gozo ist auf Grund der Schönheit der Insel zu empfehlen.Tagesreise nach Sizilien und Ätna war interessant aber stressig.Bus- und Fährpreise sind sehr billig, die Fähre nach Valletta-15 Minuten-kostet 0,95 ?.Eigene Entdeckungstouren sind eher zu empfehlen, da die meisten Orte gut erreichbar sind.
Schwer enttäuscht!
Geschäftsreise
01.04.2008
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr schmutzig, die Sanitäranlagen funktionieren nicht richtig, es ist groß und übersichtlich, jedoch schmutzig in jeder Ecke und überall! Es waren nur ältere Menschen im Hotel, Franzosen und Engländer, schlechter Zustand!
  • Lage
    Die Lage war etwas zufriedenstellender. Kurzer Weg zum Strandclub (der bis ende April noch immer aussah, als sei es eine Müllanlaufstelle), gleich um die Ecke ist ein guter Supermarkt, viele Ausflugsmöglichkeiten,
  • Service
    Auf Beschwerden wurde nicht reagiert, so musste ich mit weiteren 3 Personen in einem 2 Bett Zimmer schlafen, indem das Fenster nicht geschlossen werden konnte und es hineinzog. wenig Kompetenz, es kam so hinüber, als seien wir dem Personal egal!!!!!
  • Gastronomie
    1 Restaurant indem es nicht genug Sitzplätze für alle gab (deswegen wurden wir auch des öfteren unfreundlich hinausgeworfen), HAARE IM ESSEN! Unfreundliches Personal, es gab immer nur das selbe, nicht einmal die Kartoffeln waren durch!!!
  • Sport / Wellness
    der Strandclub war ende April noch immer nicht gereinigt und es sah schrecklich aus. Überall Schimmel und Dreck!
  • Zimmer
    zu 4 in einem 2 Bettzimmer war schon sehr schlimm, dazu kam aber noch, dass das Personal weder den Boden reinigte noch im Bad die Handtücher regelmäßig wechselten! Das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand, Wasserflecken an der Decke, Wasserrohrbruch in unserem Zimmer, schlechte abgelegene Matratzen (die aber nach einiger Zeit gewechselt wurden), kaputter Fernseher (wurde auch erst nach der 3 Beschwerde reperiert!),
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren und wahrscheinlich auch nicht in eines der weiteren Roosedall-Hotels. Für das viele Geld hätte ich mir wenigstens ein bisschen mehr erwartet und das Personal war sehr unfreundlich. Zu seinen Gästen könnte man ruhig ein wenig netter sein und selbst der Hotelmanager nahm keine der Beschwerden wahr!
Het gaat
Badeurlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein altes Hotel mit alter Einrichtung.Der Eigentümer ist een Kaasman.
  • Lage
    Abseits der Hauptstrasse aber gegenüber einer Baustelle.
  • Service
    Das Personal ist manchmal freundlich und pricht Englisch,Maltesisch und Holländisch.Die WC Spülung ist an das Warmwassernetz angeschlossen.
  • Gastronomie
    Die Strandbar ist im Winter geschlossen. Die Bar beschäftigt einen Praktikanten aus Frankreich der beiAnwesenheit sehr gut Bier zapfen kann.
  • Sport / Wellness
    Sport müssen Sie selbst betreiben wenn Sie die steile Strasse zum Strand hinuntergehen.
  • Zimmer
    Die Heizung arbeitet sporadisch. Die Kaffeemaschinen sind fast so alt wie das Hotel das 1938 gebaut wurde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein altes Hotel für niedrige Ansprüche. Sehr viele englische und holländische Gäste.
einfaches hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das hotel ist very british.bevorzugt von englischen rentnern.
  • Lage
    alles leicht erreichbar.strand ist in der nähe keiner vorhanden.
  • Service
    freundliches und hilfsbereites personal
  • Gastronomie
    essen sehr auf den englischen geschmack abgestinnt.
  • Sport / Wellness
    wird aus einem langsamen internetzugeang nicht viel geboten.
  • Zimmer
    saubere ,einfache zimmer,stromversorgung etwas dürftjg.
  • Preis Leistung / Fazit
    in der nähe gibt es jede menge restaurants und kneipen.besonders empfehlenswert das
Gutes 3*** HOTEL mit netter Atmosphäre
Badeurlaub
01.10.2007
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ein etwas älteres Hotel - aber immer ordentlich und sauber - Personal sehr freundlich! Toller Pool am Meer ca. 200 m vom Hotel entfernt!
  • Lage
    sehr zentral ! Geschäfte, Sprachschulen und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe - dennoch ruhig! Das Hotel liegt direkt in Sliema nicht in St. Julians w.o. angegeben! Fehler vom Veranstalter.
  • Service
    sehr hilfsbereit, Sprachen : Englisch und Deutsch ! Es arbeiten deutsche Praktikanten im Hotel an der Rezeption und auch im Service!
  • Gastronomie
    Das Essen war immer ok ! Nicht spitzenmäßig aber es gab immer 2 Sorten Fleisch, 1 Sorte Fisch und Gemüse, Salate und Beilagen und Vorspeisen sowie Nachtisch - wirklich genug und immer gut zurbereitet!Ebenso das Frühstück - besonders gut waren die sehr frischen Brötchen - werden scheinbar im Hotel selbst gebacken!
  • Sport / Wellness
    Die Lage des Pool ist herrlich direkt am Meer. Von dort gelangt man auch zu den Felsbadestränden . Die Poolanlage selbst müsste mal wieder überholt werden - aber noch ok!
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sauber und es ist ales vorhanden . Kühlschrank, SAT-TV - ein Wasserkocher, damit man sich auch auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffe zubereiten kann. Die Betten sind für ältere Leute wahrscheinlich nicht so bequem, aber es geht! Die Zimmer sind etwa 15 qm groß. Das Badezimmer biete etwas wenig Abstellfläche - aber alle ist sauber. Man kann es aber nicht mit einem 3*** Standard in Spanien vergleichen. In Spanien sind die Hotels durchschnittlich besser!
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt viel zu sehen und zu unternehmen! Toll ist es mit den Bussen auf der Insel umherzureisen - sehr preiswert! Man zahlt für die längste Strecke gerade mal einen Euro!