Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels KasselHotel Adesso Astoria
Hotel Adesso Astoria - Bild 1
Hotel Adesso Astoria - Bild 2
Hotel Adesso Astoria - Bild 3
Hotel Adesso Astoria - Bild 4
Hotel Adesso Astoria - Bild 5

Hotel Adesso Astoria

Friedrich-Ebert-Straße 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
1.5 / 5
Schwach
(50 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1
Zimmer
1.4
Top Hotel in Kassel
pentahotel Kassel - Bild 1
pentahotel Kassel
Kassel, Hessen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Frankfurt am Main230

Hotelbewertungen zum Hotel Adesso Astoria

Hotel
1.3
Lage & Umgebung
2
Service
1
Gastronomie
2
Zimmer
1.4
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Adesso Astoria (Kassel)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Adesso Astoria

Adesso Hotel Astoria
Geschäftsreise
01.07.2010
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nur als ungeheuerlich und unverschämt kann ich den Geschäftsleiter und bestimmte Mitarbeiter dieses Hotels bezeichnen !Als Gast wollte ich ende Juli 2010 in diesem Hotel übernachten, ich durfte schon bei der Ankunft für das Zimmer bezahlen und nicht wie üblich, erst am nächsten Tag der Abreise! Als man bei mir abkassiert hat und ich in das Zimmer ging, ging der Horror erst richtig los. Mann klopfte jede paar Minuten in die Tür, das Telefon klingelte ohne Ende. Was ich nicht wusste....das war erst der Anfang !15 Minuten später, bzw um 12 : 35 Uhr bekam ich Besuch, plötzlich klingelt schon wieder das Telefon, diesmal war es persönlich der Geschäftsleiter des Hotels, Herr Trinczek, der mir unfreundlich mitteilte, das der Besuch nur eine halbe Stunde in meinem Zimmer sich aufhalten darf!Ich war geschockt und sprachlos, das jetzt auch noch Besucherverbot in diesem Hotel gilt, so was habe ich nur in der Sowjetunion und in der DDR vor 25 Jahren erlebt !Beim vorzeitigem Verlassen des Hotels merkte ich dass, das Ganze hat dem Geschäftsführer so richtig Spass gemacht, denn jetzt kann er nach der neuen "Methode" jedes Zimmer am Tag zweimal verkaufen, da die Gelderstattung ein Fremdwort ist !!!Ja, das hätte ich fast vergessen , Schimmel im Badezimmer, Tapeten mit Farbe unordentlich drübergeschmiert, das kommt noch dazu, sehr schmales Bett mit einer uralten verbrauchten Matraze ! Überall Haare in den Ecken!
  • Lage
    Hauptstrasse direkt am Hotel, ebenfalls eine Kirche die sehr laut ist.. ! Keine Parkplätze, nur am Strassenrand wenn man Glück hat !
  • Service
    Geschäftsführer und Personal total unfreundlich ! Zimmer sehr schmutzig, in den Ecken überal Haare ! Das Zimmer war um 12 : 15 Uhr immer noch nicht fertig bzw. sauber gemacht worden, obwohl ich vor drei Tagen ein Zimmer reserwiert habe ! Mann wird laufend gestört mit der Klopferei an der Tür !
  • Gastronomie
    Habe auf ein Früstück aus hygienischen Gründen verzichtet !
  • Sport / Wellness
    Es gibt hier kein Freizeitangebot oder sonstiges !
  • Zimmer
    Die Einzelzimmer sehr klein und unbeqwem, das Bett durchgesessen, muffeliger Gerruch !
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt leider in der Nähe nichts Empfehlungswertes, man muss schon etwas tiefer in die Stadt gehen !
Unfreundliches Personal und Geschäftsführung !
Geschäftsreise
01.07.2010
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bin sehr unzufrieden mit der Ausstattung in den Zimmern, von Sauberkeit ist hier keine Rede !!!!
  • Lage
    Das Hotel befindet sich direckt an der Hauptstrasse, unmöglich und sehr laut !
  • Service
    Total unfreundlich....was ebenso merkwürdig ist, das der Geschäftsführer sich eben so benimmt !!! Eine Schande !!!
  • Gastronomie
    Habe verzichtet auf eine Malzeit wegen der ausstralender Unfreundlichkeit !!!
  • Sport / Wellness
    Es gibt nichts, was mich da faszinieren könnte !
  • Zimmer
    Mann wird laufend im Zimmer gestört, in den Ecken schmutzig, das Bett warscheinlich noch von der Uroma ! Muffeliger Gestang im Zimmer !
  • Preis Leistung / Fazit
    leider nichts empfehlenswertes, nichts was mich intressieren könnte !