Allgemein / Hotel
Die Lage ist sehr zentral am Beginn der Strandpromenade. Direkt gegenüber liegt ein riesiges Meerwasserschwimmbad, das auf einer Insel in der Mitte ein Casino beinhaltet. Der Antritt mit 3,30 ? pro Tag und Person ist sehr günstig. Da auf Teneriffa alle Strände schwarzen Sand haben, ist das Meerwasserschwimmbad eine gute Alternative. Direkt am Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants etc.
Lage
Ein Manko ist, dass der Transfer vom Flughafen Tenerife Sur ca. 1,5 h bis zum Hotel in Anspruch nimmt. Da allerdings bald der Flughafen im Norden Teneriffas wiedereröffnet wird, hat sich das bald erledigt.
Service
An der Rezeption wurde kaum deutsch gesprochen. Auch die englischen Sprachkenntnisse ließen zu wünschen übrig. Allerdings erhielt man bei der Ankunft Zettel in deutsch, die die wichtigsten Informationen enthielten.
Gastronomie
Das Frühstück war einseitig, wobei jeder etwas finden konnte. Das Abend-Buffet schwankte. Die Beilagen waren oft sehr verkocht. Fisch und Fleisch waren aber immer top. Insgesamt konnten man aber auch mit dem Abendessen zufrieden sein.
Sport / Wellness
Es mag eine Frage der Saison gewesen sein, aber das Angebot im November war recht dünn.
Zimmer
Das Bad wies leichte Schimmeltendenzen auf. Noch war es aber nicht unangenehm. Die Zimmer waren ansonsten in einem sehr guten Zustand. Zudem war es auch angenehm ruhig.
Preis Leistung / Fazit
Gerade der Norden Teneriffas bietet zahlreiche Ausflugsziele. Zudem ist das Klima im vergleich zum Süden milder. Es lohnt sich, diesbezüglich zu googeln!