Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels SteiermarkHotels SchladmingAlpin Style Hotel Erzherzog Johann
Alpin Style Hotel Erzherzog Johann - Bild 1
Alpin Style Hotel Erzherzog Johann - Bild 2
Alpin Style Hotel Erzherzog Johann - Bild 3
Alpin Style Hotel Erzherzog Johann - Bild 4
Alpin Style Hotel Erzherzog Johann - Bild 5

Alpin Style Hotel Erzherzog Johann

Rohrmoosstraße 164, 8971 Rohrmoos, Steiermark, Österreich
3.7 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.9
Zimmer
4.2
Top Hotel in Schladming
Hotel Gut Raunerhof - Bild 1
Hotel Gut Raunerhof
Schladming, Steiermark, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Graz40

Hotelbewertungen zum Alpin Style Hotel Erzherzog Johann

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.4
Service
3.9
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Alpin Style Hotel Erzherzog Johann (Rohrmoos)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Tennis
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Alpin Style Hotel Erzherzog Johann

Gutes Hotel mit schlechter Küche
Wintersporturlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel würde einem 4-Sterne Hotel gerecht werden, wäre da nicht die Küche.Leider mußten wir feststellen, dass die in der Speisekarte beschriebenen Speisen sehr selten in dieser Form auf dem Teller gelandet sind. Nicht nur das Halbfertigprodukte (z.B. Saucen, Suppen und Beilagen) verwendet werden. Glaubt man kaum, dass die Speisen in einem 4-Sterne Hotel zubereitet wurden. Bis auf die kulinarische Unzumutbarkeit, entspricht das Hotel den Beschreibungen auf der Homepage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nettes Hotel in einer guten Lage. Freundliches Personal und saubere Zimmer.Leider entspricht die Küche in keinster Weise dem Standard eines 4-Sterne Hotels.(Halbfertigprodukte, geschmacklos) Entspricht nicht der Beschreibung in der Speisekarte.Lage direkt an der Piste.
Super sauber geführtes Hotel mit sehr angenehmen Personal!
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde von dem neuen Besitzer bereits renoviert, angebaut und weitere Umbau- bzw. Renovierungen folgen. Der Empfang war super freundlich. Man konnte sofort zu Kaffee und Kuchen ins Restaurant gehen. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und sehr lecker. Zum Abendessen konnte man zwischen 2 Menüs wählen. Das Zimmer war groß, sauber, mit Balkon. Es gibt einen Wellnessbereich, der mittags ab 15.00 Uhr, gerne nach Wunsch auch früher geöffnet hat. Es gibt dort eine Sauna, verschiedene Duschen, Ruheräume, Massagen können gebucht werden. Also unsere vier Tage waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
  • Lage
    Das Hotel liegt auf dem Berg, runter zum Dort geht man in 10 Minuten. Um das Haus gibt es einen kleinen Spielplatz. 2 Terrassen zum Ausweilen sind vorhanden. Es gibt sehr viele Wanderwege. Im Winter viele Loipen zum Ski fahren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe genug, eine Tankstelle.
  • Service
    Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten nur mit der Chefin, der Dame an der Rezeption und dem Kellner zu tun. Alle waren sehr nett. Zu unserem Angebot zählten Halbpension, Kaffee und Kuchen, eine Fahrt mit der Gletscherbahn, der Shuttlebus, die Nutzung des Wellnessbereiches. Man konnte Fahrräder ausleihen, Walkingstöcke. Alles in allem sehr gut!
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant mit zwei großen Zimmern, eine Bar, ein Aufenthaltsraum, ein Wellnessbereich. Die Speisen waren abwechslungsreich. Frühstücksbüffet, mittags Kaffee u. Kuchen, abends ein 4-Gänge-Menü. Es war immer alles sauber und schön eingedeckt.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Wellnessbereich, einen Internetzugang.
  • Zimmer
    Das Zimmer war groß genug, sauber. Ein Doppelbett, ein etwas kleiner Schrank mit Safe, ein Tisch mit Stuhl, ein Fernseher, einen Balkon. Das Bad war neu und sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns verschiedene Städte angeschaut. Salzburg, Bad Ischl. Waren auf dem Dachstein, worauf man mit der Gletscherbahn fährt. Dies war ein tolles Erlebnis. Dort gibt es auch den Eispalast. Unsere Reise war im Juli und viele der Gäste im Hotel waren zum wandern dort. Es gibt sehr viele schöne Wandertouren. Man erhält überall Info`s darüber.