Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels North CarolinaHotels CharlotteHotel Americas Best Value Inn Charlotte
Hotel Americas Best Value Inn Charlotte - Bild 1
Hotel Americas Best Value Inn Charlotte - Bild 2
Hotel Americas Best Value Inn Charlotte - Bild 3
Hotel Americas Best Value Inn Charlotte - Bild 4
Hotel Americas Best Value Inn Charlotte - Bild 5

Hotel Americas Best Value Inn Charlotte

Nations Ford Road 7900, 28217 Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten
1.6 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.8
Service
3.8
Zimmer
1.2
Top Hotel in Rosemont
Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center - Bild 1
Crowne Plaza Chicago O'Hare Hotel & Conference Center
Rosemont, Illinois, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Raleigh65

Hotelbewertungen zum Hotel Americas Best Value Inn Charlotte

Hotel
1
Lage & Umgebung
1.8
Service
3.8
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Americas Best Value Inn Charlotte (Charlotte)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Americas Best Value Inn Charlotte

Meine Bewertung Americas Best Value Inn Charlotte
Städtereise
19.10.2018
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr unsauber, das Bad ist sehr dreckig und schmuddelig gewesen. Die Straße in der das Hotel liegt, gilt unter den Einwohnern von Charlotte als "zu vermeiden", kriminell und teils sehr gefährlich. Wir können dieses Hotel aufgrund der Lage und der nicht vorhandenen Sauberkeit absolut nicht empfehlen. Auf den deutschen Standard bezogen hätte das Hotel Minus (-) 5 Sterne verdient. Gut zu wissen ist, dass die Nachbarstraßen voll in Ordnung sind - wir haben nach dem zweiten Tag ein neues Hotel bezogen.
  • Lage
    Nicht zu empfehlen, da die "Nations Ford Road" als schlecht und teils schwer kriminell gilt. Einkaufsmöglichkeiten in direkter, zu Fuß zu erreichender Umgebung gibt es nicht, bzw. nur eine Tankstelle. Verkehrsanbindungen sind sehr gut.Der nächste Strand liegt etwa 3-4 Autostunden entfernt, die nächsten Berge sind ca. 2 Stunden entfernt. Beide Orte sind über die Highways/Interstates sehr gut erreichbar.
  • Service
    Den Service bewerten wir mit 3 Sternen, da zwar der Zimmerservice quasi nicht vorhanden, bzw. äußerst schlecht war, jedoch der Service am Empfang TOP war. Die Empfangsdame hat uns sehr geholfen, vorzeitig aus dem Hotel auszuchecken und hat uns bei der Kontaktaufnahme mit Expedia (USA) sehr geholfen.
  • Gastronomie
    Keine Bewirtung im Hotel
  • Sport / Wellness
    Kein funktionierender Pool - dieser war schäbig und außer Betrieb. Keine sonstige Unterhaltung im Hotel. Wir hatten einen Fernseher. WLAN gab es offiziell auch, jedoch hatten wir weder auf dem Zimmer, noch in der Hotel-Lobby ausreichend Empfang - selbst die Google Startseite hatte ewig gebraucht zum laden.
  • Zimmer
    Bei der Buchung haben wir uns für das Deluxe Zimmer entschieden - es kann keine Rede von Deluxe sein. Ich weiß nicht, was man hier unter Deluxe versteht, jedoch kommt der Zustand des Zimmers, der Betten, des Bades, etc. nicht einmal dem Begriff "Unterirdisch" nahe. Unserer Kenntnis nach, dient das Hotel hauptsächlich Arbeitern, der ärmeren Schichten als Wohnort, welche nur kurzfristig eine Bleibe suchen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut nicht zu empfehlen - alle Online Beschreibungen sind absolut falsch und auch die vielen "positiven Bewertungen" sind Fake, veraltet, oder war auch immer. Wir sind definitiv keine Anspruchsvollen Hotelgäste, aber der Zustand des Hotels war desaströs. Von Außen sieht das Hotel noch einigermaßen OK aus, lasst euch nicht täuschen. Nach dieser Reise werde ich in den USA nie wieder ein Hotel unter 4 Sternen buchen, da die Sterne nicht dem deutschen Standard entsprechen und somit nicht vergleichbar sind.