Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels AmnissosHotel Anemos Suites
Hotel Anemos Suites - Bild 1
Hotel Anemos Suites - Bild 2
Hotel Anemos Suites - Bild 3
Hotel Anemos Suites - Bild 4
Hotel Anemos Suites - Bild 5

Hotel Anemos Suites

71500 Karteros, Kreta, Griechenland
3.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.6
Zimmer
3.4
Top Hotel in Amnissos
Sentido Unique Blue! Resort & Villas - Bild 1
Sentido Unique Blue! Resort & Villas
Amnissos, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon166

Hotelbewertungen zum Hotel Anemos Suites

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3
Service
3.6
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
2.4
Zimmer
3.4

Hotelaustattung Hotel Anemos Suites (Karteros)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • Zimmerservice
    • TV
    Angebote für Kinder
    • Spielzimmer
    • Kinder-Disco
    Sport
    • Reiten
    Wassersport
    • Tauchen
    • Kanu
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Anemos Suites

    Ideal für die Ankunft - nahe Flughafen Heraklion
    Wander- und Wellnessurlaub
    02.01.2018
    Gästebewertung:
    3.9 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal.
    • Preis Leistung / Fazit
      Gepflegte saubere Anlage mit freundlichem Personal. Unmittelbare Strandnähe mit bester Bademöglichkeit, wenn man die Flughafennähe nicht scheut. Vom Flughafen in 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar, ideal bei abendlicher Ankunft.
    Strandurlaub - ja; Hotelurlaub - nicht wirklich
    Badeurlaub
    17.08.2016
    Gästebewertung:
    2.6 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      + Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und man hat von dort einen schönen Blick auf das Meer. + Es wird jeden Tag geputzt (mal mehr mal weniger sauber). - - - - - - Wir hatten Halbpension gebucht, was einfach ein Witz war. Man kann es nicht als Halbpension bezeichnen. - Es gibt Kakerlaken, die auch gerne mal ins Zimmer laufen (auch an der Decke)+ An der Strandbar gibt es super leckere Cocktails und sehr leckeres Essen- ein Supermarkt zum einkaufen (das Hotel bezieht scheinbar seine Produkte auch von da)+ Modernes Hotel- In einem Viererzimmer gibt es nur ein Bett und eine dünne, kleine Matratze für die anderen zwei- Küche kaum vorhanden (eine Gabel, zwei Löffel, ein stumpfes Messer)+ + + + In der Umgebung kann man viel besichtigen (vor allem in Knossos und Spinalonga); fragen sie nach Nekratios (einer der Guides, und er hat selbst uns desinteressierten die Insel näher gebracht)
    • Lage
      + Top Lage am Meer (knapp 100 Meter bis dahin)- nur ein Supermarkt (Selbe Frühstücksprodukte wie im Hotel)+ direkte Busverbindung vor dem Hotel- Busse kommen aber sehr selten und halten dann nicht an+ Möglichkeit ein Auto zu mieten- einzige Bar ist am Stand+ super Strandbar mit leckerem Essen und Cocktails+ Transfer dauert nur ca 20 min (7 km)- Preise für Taxi sind ausgesprochen hoch+ + Es gibt um den Ort herum viel zu entdecken und vor allem mit den Touren die Angeboten werden, erlebt man so einiges+ Beachvolleyball (am Strand)+ verschiedene Wassersportgeräte mietbar
    • Service
      + sehr freundliches Personal (hilft sofort, wenn man eine Kakerlake im Zimmer hat)- nur bedingt Kretikfähig (Reklamation von unserem zweiten "Bett" (Matratze) stieß auf taube Ohren) können Englisch (an der Rezeption)+ Es wurde früh bescheid gesagt, wann der Rücktransfer kommen würde+ Zimmer wurden jeden Tag gereinigt
    • Gastronomie
      + Essen schmeckt gut (kommt darauf an, was man isst)- - - - Als Halbpensionsgast hat man keine möglichkeit zu entscheiden, was man essen will (wir hatten fünf Tage hintereinander Pommes, und vier davon mit einem Fleisch, das fettig und zäh war)- - Jeden Abend ist Kindergeburtstag, sodass man sich auf keinen ruhigen Abend freuen kann+ alles sauber- - will man ein anderes Getränk außer Wasser, muss man selbst zahlen- - Bedienungen weitestgehend unfreundlich (kann daran liegen, dass wir Studenten waren und uns nach vier Tagen Fleisch mit Pommes beschwert haben)- riesige Portionen+ Auf unseren vegetarischen Freund wurde geachtetWir waren dann immer an der STrandbar zum Essen und haben auf die Halbpension verzichtet (lieber zahlen und auch etwas essen was schmeckt und was man sich aussuchen konnte)
    • Sport / Wellness
      - Keine Freizeitangebote+ + + Hammer Strand, mit Hammer Meer (keine Muscheln)+ zwei Liegen + Schirm kosten 6 Euro für den ganzen Tag; Getränke erschwinglich; Kellner kommen zu den liegen+ Duschen vorhanden + Animation + Workout- Pool ist in Ordung; sehr klein (max. 10 Meter lang) und nicht sehr tief (tiefste STelle: 1,4; flachste: 1,0); mangelnde sauberkeit des Pools+ Liegen am Pool sind sauber
    • Zimmer
      + sehr sauber in den Zimmern+ Ausstattung ist ok (weder neu, noch alt)- Kühlschrank schließt nicht richtig+ + Klimaanlage (auch Temperaturregelung)- - - keine deutschen Sender, nur Griechische (Bildschirm zu dunkel und passwortgeschützt)+ alle zwei Tage neue Handtücher (groß und klein)+ Bodentiefe Dusche mit Handdusche und breiten Duschkopf (haben nicht herausgefunden, wie man den Benutzen kann)- nach dem Duschen steht alles unter Wasser (kein Vorhang, oder wirkliche Abtrennung)- Bad ist zu klein für 4 Personen+ großer Spiegel- sehr hellhörig und lärmbelästigend (vor allem da das Personal des Hotels manchmal bis halb 2 Uhr Abend noch Teller wäscht und das Personal sich lautstark unterhält; Kühlschrank macht Lärm; man hört die Klimaanlagen der anderen Gäste; bellender Haushund)- nur ein Bett für 4 Personen, die anderen beiden haben eine kurze, dünne Matratze- kein Safe+ zwei Terrassen (man setzt sich aber aus Angst vor den Kakerlaken nicht hin)- ist das Klopapier leer, bekommt man auf anfrage EINE neue Rolle (Im Supermarkt gibt es Klopapier)
    • Preis Leistung / Fazit
      Das Hotel ist nichts, wo man lange bleibt. Wir waren fast den ganzen Tag am stand, weil es öffentlich ist und daher der Pool auch teilweise überfüllt. Man sollte auf keinen Fall Halbpension buchen und nur in dem Hotel essen, wenn man selbst zahl und sich das Essen aussuchen kann (Mussaca kann ich empfehlen). Für jemanden der sowieso den ganzen Tag am Strand verbringen möchte und die restlichen Tage Touren macht, für den ist das Hotel sicher gut, aber für einen normalen Strandurlauber, der auch zweit am Pool, oder im "Dorf" verbringen will, nicht.