Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels AnguillaHotels Anguilla (Sonstiges)Hotel Anguilla Great House Beach Resort
Hotel Anguilla Great House Beach Resort - Bild 1
Hotel Anguilla Great House Beach Resort - Bild 2
Hotel Anguilla Great House Beach Resort - Bild 3
Hotel Anguilla Great House Beach Resort - Bild 4
Hotel Anguilla Great House Beach Resort - Bild 5

Hotel Anguilla Great House Beach Resort

Rendezvous Bay, Anguilla, Anguilla
1.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
1.2
Zimmer
1.8
Top Hotel in Rendezvous Bay
Aurora Anguilla Resort & Golf Club - Bild 1
Aurora Anguilla Resort & Golf Club
Rendezvous Bay, Anguilla, Anguilla

Hotelbewertungen zum Hotel Anguilla Great House Beach Resort

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
5
Service
1.2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Anguilla Great House Beach Resort (Rendezvous Bay)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Anguilla Great House Beach Resort

unbeschreiblich
Badeurlaub
01.09.2007
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein Hotel mit etwa 40 Zimmern, das schon älter ist. Die Zimmer sind anscheinend renoviert, die Gemeinschaftsräume aber nicht (der Fitnessraum z.B. ist unzumutbar - uralte Tapete, alte Teppiche, wie eine Rumpelkammer und die Toilette im Erdgeschoss ist auch nicht sehr einladend). Im Treppenhaus sind Teppiche, die aber auch nicht sehr sauber gehalten werden. Die Zimmer sind sauber, auch wenn unser Badezimmer so war, dass man mit den Füssen in der Dusche stand, wenn man aufs Klo ging. Wir hatten All-Inclusive, d.h. Frühstücksbüffet: harte Brötchen, etwa 4 Sorten Kuchen (waren o.k.), 3 Sorten undefinierbare Säfte (im Plastikbecher), Cornflakes, Schokoaufstrich, Marmelade in einer grossen Schüssel, Käse, gekochter Schinken. Mittags und abends gab es ein Dreigängemenü zum Auswählen mit Salatbüffet, d.h. 5 Sorten Salat, die o.k. waren. Aber das vorgesetzte Essen war unzumutbar. Als Beilage gab es sogar einmal warm gemachte Salzchips. Nur die Nudeln mit Tomatensosse waren gut. Ausserdem roch es nicht sehr angenehm im Speisesaal. Zu allem Überfluss wurde auch noch serviert wie in einer Kantine, d.h. es klingelt und alle kommen und los geht's. Auch wer nicht am Tisch ist, bekommt sein Essen hingestellt und auch wer nicht fertig ist, bekommt es weggenommen. Getränke wurden im Krug serviert. Gäste waren vor allem Familien.
  • Lage
    Es gibt keine Sicht zum Meer, aber es ist nicht weit bis dahin. Die Umgebung ist o.k.. Es gibt montags einen Markt und jeden Abend kann man sehr schön bummeln gehen.
  • Service
    An der Rezeption arbeitet eine freundliche Dame und das war's auch schon. Der Rest des Personals ist ungeschult und ungehobelt. Sie nehmen einem sogar das Essen unter der Nase weg. Fremdsprachenkenntnisse hat nur die Tochter des Inhabers, die aber auch nicht sehr freundlich ist. Zimmerreinigung ist o.k.. Check-In dauert eine Ewigkeit, wobei sie einen stehen lassen und nur hin und her rennen. Bei Beschwerden sollten sie sich lieber in Acht nehmen, denn ich wurde aufs Schlimmste beschimpft, eine ellenlange Rechnung wurde aufgestellt, wobei wir Leistungen zahlen sollten, die wir gar nicht hatten und nach endlosen Diskussionen, wobei auch noch mit der Polizei gedroht wurde, weil ich gesagt hatte, das Essen wären wir nicht so gewohnt (was ja noch freundlich war), wurde uns dann eine Rechnung ausgestellt, wobei wir 4 volle Erwachsene bezahlen mussten (obwohl wir 2 Erwachsene mit einem Kind von 3 und einem Kind von 5 Jahren waren), aber das habe ich dann angenommen, weil das noch die billigere Alternative war. Allerdings wurde uns dann gesagt, wir dürften am nächsten Tag aber nicht mehr dort frühstücken. Wir sind also eigentlich rausgeflogen.
  • Gastronomie
    Es gibt nur ein Speisezimmer (eher Kantine), keine Bar. Die Qualität der Speisen ist unzumutbar, die Hauptspeisen konnte man nie essen, nur die Nudeln mit Tomatensosse waren geniessbar. Wenn man ein Eis bestellt, bekommt man kann zu allem Überfluss auch noch einen Plastikbecher wie vom Eismann. Die Küche ist nicht so, dass ich sie landestypisch nennen würde. Die Atmosphäre ist eher wie in einem Schnellrestaurant, es ist auch sehr laut. Es gibt keine neue Tischdecke, wenn man gekleckert hat.
  • Sport / Wellness
    Es sll einen Fitnessraum geben, aber das ist eher eine Rumpelkammer mit uralten Tapeten und dreckigem Teppich. Sonst etwas wird nicht angeboten. Der Strand ist 1A: sauber, Liegestühle, super.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren etwas klein, aber sonst o.k. Allerdings hatte ich das Pech eine Matraze zu sehen, bevor die Laken darüber waren und das war nicht sehr einladend. Das Bad war definitiv zu klein. Man steht mit den Füssen in der Dusche, wenn man aufs Klo geht. Der Balkon war zwar da, aber es gab nicht einmal einen Stuhl um sich da zu setzen. Es gab einen Safe, in den aber nur ein kleiner Fotoapparat passt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt sehr viele gute Hotels in Gatteo a Mare und die Leute sind auch sehr freundlich. Das haben wir herausgefunden, als wir ein neues Hotel gesucht haben. Der Strand ist auch sehr sauber. Wir hatten eben einfach nicht das richtige Hotel und teuer wurde es auch noch.