Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels TeneriffaHotels Las GalletasAparthotel Parque Don Jose
Aparthotel Parque Don Jose - Bild 1
Aparthotel Parque Don Jose - Bild 2
Aparthotel Parque Don Jose - Bild 3
Aparthotel Parque Don Jose - Bild 4
Aparthotel Parque Don Jose - Bild 5

Aparthotel Parque Don Jose

Calle Hercules 1, 38630 Costa del Silencio, Teneriffa, Spanien
2.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
2.2
Zimmer
3.8
Top Hotel in San Miguel de Abona
Casas de Piedra - Bild 1
Casas de Piedra
San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa de las Americas97

Hotelbewertungen zum Aparthotel Parque Don Jose

Hotel
3
Lage & Umgebung
2.4
Service
2.2
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Aparthotel Parque Don Jose (Costa del Silencio)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • TV
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Golf
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Aparthotel Parque Don Jose

Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient !!!
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Hotel was ausschliesslich von Franzosen genutzt wird. Das Essen war jeden Tag gleich und für deutsche Gaumen nicht das ware. Die All-inclusive Leistungen waren von den Uhrzeiten her auch anders,als angegeben. Von den Appartements her war es ok, wenn man von dem Loch in der Fensterscheibe absieht. ;-)
  • Lage
    Die Flugzeuge flogen anders als beschrieben, direkt über das Hotel. Und den Strand hat man weit und breit vergeblich gesucht. Man musste dann schon auf den Bus zurück greifen und 25min Fahrt in kauf nehmen . Die Bushaltestelle war ca. 1km entfernt!Einkaufsmöglichkeiten gab es in dieser Gegend auch keine,da musste man schon in den nächsten Ort (Los Christianos) fahren! Die Buspreise waren ok und angemessen.
  • Service
    Die Zimmerreinigung war ok. Die Fremdsprachenkenntnisse waren schlecht. Lediglich Französisch konnten sie,bei Englisch wurde es schon kompliziert.
  • Gastronomie
    Es gab wenig Abwechslung beim Essen! Zum Frühstück täglich das gleiche, und beim Abendbrot sah es nicht viel besser aus. Geschmacklich kann man nur sagen, entweder man steht auf Knoblauch oder nicht!
  • Sport / Wellness
    Sport im Hotel??? Eine Tischtennisplatte und zwei Billiardtische. Also wem das reicht. Auf der Showbühne gab es jeden Abend ein Program,aber leider nur auf Französisch!
  • Zimmer
    Das Appartement war sehr geräumig. Es gab TV, was man aber freischalten lassen musste,ebenso das Telefon. Ein Safe war auch vorhanden und konnte für 20Euro benutzt werden. Die Schränke und Möbel waren schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es hat ausgereicht.Einen Fön konnte man für 5Euro beim Empfang bekommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zum Shoppen sollte man am besten nach Las Americas fahren. Den Strand von Teressitas sollte man unbedingt mal gesehen haben. Ebenso empfiehlt sich ein Ausflug in die Berge. Der Loro Park ist auch sehr schön und die Shows mit Orkas und Delphinen beeindruckend.