Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FuerteventuraHotels Morro JableHotel Apartmentos Alberto
Hotel Apartmentos Alberto - Bild 1
Hotel Apartmentos Alberto - Bild 2
Hotel Apartmentos Alberto - Bild 3
Hotel Apartmentos Alberto - Bild 4
Hotel Apartmentos Alberto - Bild 5

Hotel Apartmentos Alberto

Calle Mafasca 16, 35625 Morro Jable, Fuerteventura, Spanien
4.2 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
5
Zimmer
4.6
Top Hotel in Jandía
Hotel Riu Palace Jandía - Bild 1
Hotel Riu Palace Jandía
Jandía, Fuerteventura, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Corralejo67

Hotelbewertungen zum Hotel Apartmentos Alberto

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.6
Service
5
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Apartmentos Alberto (Morro Jable)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartmentos Alberto

Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Badeurlaub
15.05.2016
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Studio und die Anlage sing gut, sauber und günstig. Kann ich weiterempfehlen. Straßenverkehr hat etwas gestört. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren schon 4 x bei Alberto und werden auch weiter dieses Hotel buchen. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Alles sauber, alle freundlich, ruhige Lage und tolle Aussicht vom Balkon über Morro und den Atlantik.
  • Lage
    -1
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir werden beim nächsten Mal wieder Alberto buchen, da wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen und das Hotel unseren Vorstellungen von einer individuellen Unterbringung entspricht.
Abseits gelegen in kleinem Ort
Badeurlaub
01.06.2011
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Abseits gelegen in einem kleinen Ort. Kein Pool aber nicht weit vom Wasser. Ein schöner Strand ist dann doch etwas weiter weg. Wer ein paar ruhige Tage verbringen will kann das hier tun, es sei denn, die Zimmernachbarn sind Teenager und auf Party getrimmt. Da ist man voll dabei, ob man will oder nicht. Das Personal ist super nett. Es wird fast täglich gereinigt und die Frau an der Rezeption ist deutschsprachig und sehr hilfsbereit.
  • Lage
    Abseits gelegen in einem kleinen Ort. Kein Pool aber nicht weit vom Wasser. Ein schöner Strand ist dann doch etwas weiter weg. Wer ein paar ruhige Tage verbringen will kann das hier tun.
  • Service
    Sehr nettes Personal. Tägliche Reinigung. Brötchenservice. Beratung bei Freizeitaktivitäten.
  • Gastronomie
    Ein paar Restaurants an der Promenade und im Ort aber nicht zu empfehlen.
  • Sport / Wellness
    Es gibt keinerlei Hotelaktivitäten. Lediglich Unterkunft.
  • Zimmer
    Studio in 3. Etage: kein Fahrstuhl vorhanden. Aver TV- Terasse- Safe- Küche mit Kaffeemaschine und Gasherd und Kühlschrank, Kochgeschirr ausreichend vorhanden. Im Duschbad sind Handtücher vorhanden. Ausstattung nicht mehr neu aber ok und sauber. Wasser ist heiß und ausreichend vorhanden. Wochentags tägliche Reinigung zu angenehmen Zeiten.