Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels MarmarisAphrodite Hotel
Aphrodite Hotel - Bild 1
Aphrodite Hotel - Bild 2
Aphrodite Hotel - Bild 3
Aphrodite Hotel - Bild 4
Aphrodite Hotel - Bild 5

Aphrodite Hotel

Adatepe Caddesi 77, 48710 Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Zimmer
4.5
Top Hotel in Marmaris
Tropical Beach Hotel - Bild 1
Tropical Beach Hotel
Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bodrum197

Hotelbewertungen zum Aphrodite Hotel

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Aphrodite Hotel (Marmaris)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Direkte Strandlage
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Aphrodite Hotel

Flitterwochen im Paradies
Sonstiger Aufenthalt
26.11.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind überwältigt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
  • Lage
    Eingebettet zwischen Bergen und Meer mit einer Entfernung des Wassers von nur 20m ist dieses Hotel zwische ein Traum. Zu denen im Ort vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten und Bars oder Restaurants kann man jeferzeit mit dem Hoteleigenen Boot gebracht werden, wahlweise aber auch in einem 30 Minuten Fußmarsch quer durch die wilde mit Oliven Bäumen bewachsene Natur entlang des Wassers und vorbei an zahlreichen wunderschönen Seegelbooten gelangen. Einen Pool gibt es nicht aber der fehlt einem auch nicht da man beinah vom Balkon ins Meer springen kann . Als Freizeitaktivitäten bietet das Hotel geführte Wanderungen und Angel oder Bootsausfluege sowie Tagesausfluege jeglicher Art an. Die Nachbarhotels sind in ähnlichem Stil gebaut und zerstören daher das idyllische Bild nicht. Transfers können vom Hotel selbst auf Wunsch organisiert werden. Die Transferzeit nach Marmaris beträgt Ca. 1 Stunde. Bei uns war dies im Preis enthalten. Wer aber direkt am Flughafen in Dalaman abgeholt werden möchte ( Transferzeit 3 Stunden ) zahlt ca. 100 EUR, Preise für alle Leistungen sollten vorher immer abgesprochen werden und sind insgesamt als angemessen und fair anzusehen. Wichtiger Hinweis : Dieses Hotel eignet sich auf keinen Fall für Partyurlauber und ist für Nichtschwimmer nur bedingt geeignet da es anstelle eines Strandes einen Bootssteg gibt mit einer Wassertiefe von 5 m. Ein sehr kleiner Bereich für Nichtschwimmer wäre aber gegeben.
  • Service
    Ein einmaliger Service der def. 5 Sterne wert ist wird in diesem familiengeführten Hotel abgeliefert. Hier erlebt man die vielseits bekannte türkische Gastfreundschaft in ihrer besten Form.
  • Gastronomie
    Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an traditionellen türkischen Speisen. Die Küche lässt sich jeden Tag was neues einfallen. Wer Pizza , Pommes und Co in typischer Hotelburg-Manier erwartet ist hier allerdings fehl am Platz. Das Frühstück ist der perfekte Start in den Tag mit vielen Dingen wie Honig aus eigener Imkerei oder Früchten aus dem Hoteleigenen Garten. Sowie im Holzofen selbst gebackenem Brot war dies jeden Tag ein Highlight für uns.
  • Sport / Wellness
    Die hier gestellten Fragen passen eigentlich nicht zu diesem Hotel, da es sich nicht um ein typisches Standard Hotel handelt sondern eher wie Urlaub bei Freunden ist, die einem jeden Wunsch erfüllen. Also organisiert werden vom Hotel Ausflüge zu Land und Wasser und Wanderungen. Die Liegen sind super bequem mit doppelten Auflagen im Preis enthalten, ebenso wie Handtücher und Bademaentel. Es gibt genug von allem für alle Gäste. Ein W-Lan Zugang ist vorhanden. Der Strand Word durch einen Steg ersetzt. Das Wasser ist so sauber dass man selbst bei 5 m Wassertiefe die zahlreichen Fische und den Grund deutlich erkennt. Animationen, Kinderbetreuung, Disco , Pool oder ähnliches findet man hier nicht, dies macht aber gerade den besonderen Charme aus. Massentourismus ist hier Gott sei Dank nicht gegeben.
  • Zimmer
    Da wir auf Hochzeitsreise waren hatten wir ein Deluxezimmer. Das Zimmer mit seiner einmaligen Aussicht vom Balkon und dem täglichen Roomsevice Frische Handtücher, Bademaentel und Bettwäsche jeden Tag) waren für unsere Ansprüche perfekt. Es gab jedoch, was für den ein oder anderen wichtig ist, keinen Fernseher und keinen Safe auf dem Zimmer. Ein Safe kann an der Rezeption auf Wunsch gemietet werden. Die Bäder sind neu und dementsprechend hochwertig und mit einem Fön ausgestattet. Es gibt eine selbst regulierbare Klimaanlage. Der Balkon bietet genug Platz für Tisch und Stühle sowie ein Sonnenliege und bietet einen Traumhaften Blick auf die Bucht .
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel bietet alles was es für einen erholsamen Urlaub braucht und könnte ganz schnell zu einem Urlaubsziel werden zu dem man jährlich zurück kehren möchte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Hotelcrew, die dafür gesorgt hat dass wir unsere Flitterwochen nie vergessen werden. Wir waren im Oktober dort und die letzten Gäste bevor das Hotel über den Winter zumacht. Die Temperaturen sind perfekt, nicht zu heiss nicht zu kalt, so dass man Aktivurlaub und Strandurlaub perfekt miteinander verbinden kann.