Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BlancaHotels CalpeHotel Aptos Galetamar
Hotel Aptos Galetamar - Bild 1
Hotel Aptos Galetamar - Bild 2
Hotel Aptos Galetamar - Bild 3
Hotel Aptos Galetamar - Bild 4
Hotel Aptos Galetamar - Bild 5

Hotel Aptos Galetamar

La Caleta 28 A, 03710 Calp, Costa Blanca, Spanien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.7
Zimmer
4.8
Top Hotel in Calp
Solymar Gran Hotel The one - Bild 1
Solymar Gran Hotel The one
Calp, Costa Blanca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Benidorm228

Hotelbewertungen zum Hotel Aptos Galetamar

Hotel
4.7
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.7
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Aptos Galetamar (Calp)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Bungalow-Komplex
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aptos Galetamar

Schöner Urlaub mit kleinen persönlichen Mängeln
Badeurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist im Gegensatz zu den Nachbarhotels recht klein und familiär. Es verfügt über ca. 5 Stockwerke und ist in einem sehr guten Zustand. Das Hotel verfügt über 2 Fahrstühle. Die Zimmer (inkl. Bad) sind sehr sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Der Reinigungsdienst ist sehr zuverlässig, auch mit dem Wechseln der Handtücher. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen großen Balkon.Der feine Sandstrand ist zu Fuß in ca. 5-7 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt, spricht aber überwiegend spanisch. Die Verständigung mit englischer Sprache funktionierte jedoch auch. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen schmeckte mir persönlich nicht so gut. - Wer Fisch mag, der hat dort täglich die Auswahl. Das Angebot anderer Fleischsorten war eher gering und schmeckte nicht besonders gut. Zum Buffet gehörte warmes Essen, Salat und Dessert. Das Buffet war zudem lau warm.Des Weiteren verfügt das Hotel über einen Außenpool, der ebenfalls sehr sauber ist. Die Gästestruktur in dem Hotel war sehr gemischt. Es besuchten viele spanisch- und englisch-sprechende Menschen mittleren und höheren Alters dieses Hotel. Ich würde das Hotel aufgrund des Buffets nicht nochmal besuchten(, da ich keinen Fisch mag und dementsprechend wenig Auswahl hatte), aber weiterempfehlen würde ich es!
  • Lage
    Der feinsandige Strand ist ca. 5-7 Gehminuten vom Hotel entfernt. An der Strnadpromenade befinden sich diverse Souvenierläden und Bars/Restaurants/Kiosk. Einkaufsmöglichkeiten hinsichtlich Lebensmittel befinden sich ebenfalls in nur wenigen Gehminuten entfernt. ( Ein großer Mercado-Supermarkt ist direkt in der Nähe). Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 60 km. Die Anreise war in Eigenregie. Das Hotel ist durch Taxen zu erreichen, was jedoch ca. 80? kostet. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, Autobusse zu nehmen. Hierzu musste man den Bus nach Benidorm nehmen und von dort aus nach Calpe umsteigen. Die Kommunikation mit Busfahrern ist sehr schwierig, wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist. Eine Busfahrt kostet ca. 8 Euro. In der Nähe des Strandes befindet sich der Penon de Ifach, das Wahrzeichen von Costa Blanca. Diesen kann man hochwandern und man erhält eine wunderschäne Aussicht über Calpe und Umgebung. Der Aufstieg ist kostenlos. Weitere Ausflugsziele befinden sich in Benidorm.
  • Service
    Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Zudem hatte es immer gute Laune. Der Check-In verlief reibungslos. Das Rezeptionspersonal konnte etwas mehr englisch. Von der Rezeption aus konnte man ein Taxi anfordern. Überwiegend konnte das Personal jedoch spanisch. Es war zudem für alle Fragen offen und sehr hilfsbereit. Reklamationen gab es nicht!
  • Gastronomie
    In dem Hotel befand sich ein Restaurant für die Hotelgäste. Neben diesem befand sich eine Bar. Die Bar haben wir nicht genutzt, die Preise auf den Speisekarten waren aber völlig in Ordnung. Das Hotel war sehr sauber. Es gab Buffet, - die Auswahl des warmen Buffets beschränkte sich überwiegend auf Fisch. An Obst und Dessert gab es genug Auswahl. Der Salat und das Obst schmeckte sehr frisch. Das Essen war lau warm, es gab jedoch eine Mikrowelle, die jeder nach Belieben nutzen konnte.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gab es einen Internetzugang.Die Liegen und Schirme am Pool waren kostenfrei, am Pool (Für Erwachsene und extra Kinderbecken) befand sich eine Dusche. Am späteren Abend war Musik zu hören, jedoch habe ich mich nicht um weiteres Programm oder Angeboten gekümmert, ich weiß aber, dass es dort Angebote gab.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ausreichend groß. Darin befand sich in unserem Fall ein Doppelbett, eine Kommode, rechts und links vom Bett ein Nachttischschrank, ein Sofa und ein Fernseher( ca 2-3 deutschsprachige Programme). Zudem war ein großer Balkon vorhanden, auf dem den ganzen Tag die Sonne schien. Klimaanlage war ebenfalls funktionstüchtig. Safe und Telefon waren vorhanden. Im Badezimmer waren Handtücher vorhanden, die nach Belieben des Gastes gewechselt wurden. Eine große Dusche und ein Föhn war ebenfalls vorhanden. Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber. Ab und zu konnte man Geräusche vom Nebenzimmer wahrnehmen, dies war jedoch keineswegs laut oder störend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Aufstieg auf den Felsen "Penon de Ifach" bietet eine schöne Aussicht über die Umgebung. Die Besichtigung deses Wahrzeichens ist konstenlos. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Mercado-Supermarkt in dem alles zu finden ist. Am Ende des Strandweges gab es 2 Discos, diese waren aber zu unserer Aufenthaltszeit geschlossen.Wir hatten täglich Sonnenschein und geschätzte 28 Grad. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur.In der Ortschaft gibt es mehrere Touristeninformationen. Es ist ehr Hilfreich, sich dort über Ausflüge und An-und Abreisemöglichekeiten oder Ortskarten zu informieren.
Ich war nur kurze Zeit dort.Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Geschäftsreise
01.02.2008
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauber,Nationalitäten gut gemischt,Altersdurchschnitt ?Kommt glaub ich so bei 35 -45 hin,Verplegung,war super.Familiengerecht .Anlage gut gepflegt.
  • Lage
    Einkaufmöglichkeiten super,Preise stimmen.Transfer zum Flughafen klappt super gut.Entfernung zum Strand optimal.nachleben immer gut.Nächste Ortschaften sind super mit dem Bus zu erreichen .Also Skilift gibt es keinen,aber eine Eiskunstbahn.
  • Service
    Hilfsbereitschaft sehr gut,Zimmerreinigung alles super,Check in unkompleziert,Fremdsprache O.K.,Beschwerden hatte ich keine,
  • Gastronomie
    Alles wie es sei soll.Da ich aus Beruflichen Gründen dort war,habe ich nicht alle Möglichkeiten genutzt
  • Sport / Wellness
    Wassersport zur richtigen Zeit super.Wellness,Disco gut.Tagungsräume weis ich nicht.Internet habe ich nicht genutztz,da ich meinen L.T.mit hatte
  • Zimmer
    Alles was mann braucht.Die Ausstattung lies keine Wünsche offen
  • Preis Leistung / Fazit
    Beste Reisezeit ist Juni,Juli ,September,Oktober.Für mich .Wer es heiss mag und viel Trubel der sollte schon Juli August reisen