Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KarpathosHotels FinikiArhontiko Hotel
Arhontiko Hotel - Bild 1
Arhontiko Hotel - Bild 2
Arhontiko Hotel - Bild 3
Arhontiko Hotel - Bild 4
Arhontiko Hotel - Bild 5

Arhontiko Hotel

857 00 Finiki, Karpathos, Griechenland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
3.2
Top Hotel in Punto Fijo
Lidotel Hotel Boutique Paraguaná - Bild 1
Lidotel Hotel Boutique Paraguaná
Punto Fijo, Venezuela, Venezuela

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Pigadia34

Hotelbewertungen zum Arhontiko Hotel

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Arhontiko Hotel (Finiki)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Direkte Strandlage
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Arhontiko Hotel

Hotel ist OK
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist zwar ein altes Gebäute,jedoch für das Preis Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.Das Frühstücksbüffee ist reichhaltig aber leider nicht sehr abwechslungsreich.Das Hotel ist sauber wird täglich geputzt,Handtüscher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt.Das Personal ist sehr freundlich, Sprachverständigung war kein Problem dort wird Türkisch, Englisch und Deutsch gesprochen.Es sind Liegen am Pool vorhanden, der Pool ist nicht sehr groß aber zweckgemäß, die Ausenanlagen sind sauber. Zum Strand sind es nur 3min zu Fuß. Wer nicht auf Luxus steht der ist dort gut aufgehoben.Probiert es einfach selbst mal aus.
  • Lage
    Das Hotel ist 3 min zu Fuß vom Strand entfernt.Bis zum nächsten Ortschaft ist es ein wenig weiter aber Alanya ist dafür sehr groß.Hotelumgebung ist super, Strand ist gleich um die Ecke und die Stadt ist auch nicht weit entfernt.Nachtbarhotels Giebt es viele.Zum Flughafen nach Antalya fährt man c.a. 2 std mit dem Bus.Ausflugsmöglichkeiten giebt es sehr viele wie z.B Boots Tour, Jeep Tour ,Wildwassertour und dafür sehr Preiswert! Die Preise für das Taxi sind meist billiger als der Bus.Buse giebt es genug jedoch ich empehle lieber ein Taxi zu nehmen ist Preiswerter und bequemer!
  • Service
    Freundlichkeit im Hotel ist klasse! Hilfsbereitschaft zeigt das Service gerne.Sprachkenntnisse sind Türkisch,Englisch und Deutsch!Zimmerreinigung wird Täglich durchgeführt und das mit großem Erfolg.Check-In ein guter Erfolg.Umgang mit Beschwerden gab es keine.
  • Gastronomie
    Es giebt dort kein Restaurant nur eine Küche des Hotels um den Gästen ihr frühstü+ck zuzubereiten oder ähnliches wie zB. Mittagessen oder Abendessen. Speisen sind sehr lecker und Peiswerter als in Restaurants dieser Umgebung! Sauberkeit ist super und der landesstil ist beim Frühstück Türkisch,Mittagessen Englisch Türkisch Italienisch Deutsch.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote im Hotel gibt es groß nicht nur eine Tischtennisscheibe ist vorhanden! Internetzugang gibt es auch.Strand ist sehr klasse nur zu empfelen..jedoch die Liegen kosten etwas! Pool + Kinderpool ist erhalten.Handtücher oder Liegen im Hotel kosten nichts!
  • Zimmer
    Größe des Zimmers ist ausreichend, Sauberkeit Super, Ein älteres Haus, Zustand aber Klasse, Möbelirung ganz ok. Klimaanlage ist vorhanden jedoch kostet sie etwas! TV ist auch vorhanden aber nicht im Zimmer. Terasse, Minibar, Kaffeemaschiene, Safe, Telefon sind vorhanden. Badezimmer ist nicht so der Hingucker aber sauber! Föhn, Spiegel, Dusche vorhanden!
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswerte Touren sind: Bootstour, Jeeptour, Wildwassertouren aber die Tour Antalya bei Nacht ist nicht zu empfehlen.Essen war super aber ein hecktischer Ausflug. ein Restaurant + Live Musik ist auch forhanden: Schaka Bistro. Ein super Laden nur zu empfehlen und sehr preiswerter als andere Restaurans!