Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels GraubündenHotels ArosaArosa Vetter Hotel
Arosa Vetter Hotel - Bild 1
Arosa Vetter Hotel - Bild 2
Arosa Vetter Hotel - Bild 3
Arosa Vetter Hotel - Bild 4
Arosa Vetter Hotel - Bild 5

Arosa Vetter Hotel

Seeblickstrasse, 7050 Arosa, Graubünden, Schweiz
2.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1
Zimmer
2.8
Top Hotel in Arosa
Posthotel Holiday Villa Arosa - Bild 1
Posthotel Holiday Villa Arosa
Arosa, Graubünden, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels St. Moritz36

Hotelbewertungen zum Arosa Vetter Hotel

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
4
Service
1
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Arosa Vetter Hotel (Arosa)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Arosa Vetter Hotel

Noch nie im Leben wo was passiert
Wintersporturlaub
01.01.2010
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelzimmer sind schön aber keine Türen zum WC (Im Comfort Zimmer, bei anderen keine Ahnung). Frühstück gut, service gut ausser Hotelbesitzer ist frech, mag keine Jugendliche die ruhig sind und sich benehmen (sonst würde ich es noch vesrtehen). Parkplätze ein Rätsel. Super Lage, neben Ski-Sessellift und Seilbahn. TV Kanäle in den Zimmern hatten 3 die funktionierten von 30. Viel Lärm von Leuten die Treppen laufen, hört man andauernd.
  • Lage
    Gute Lage, muss ich zugeben. Apotheke, Ticketschalter, Taxi, Skiladen etc alles innert 2 Minuten zu Fuss
  • Service
    Alle gut ausser Hotel Besitzer. Das Problem ist es werden Hotelparkplätze für 8 CHF am Tag gegeben. Schlüssel muss in Reception abgegeben werden. Autos parkieren voreinander d.h. Autos müssen umparkiert werden wenn man hintem einem Auto ist. Hotelbesitzer wollte NICHT ein Auto vor meinem wegnehmen da ich eine lange Distanz (2 km) in ein Restaurant fahren wollte. Er wurde sofort frech, hat nicht einmal nett versucht zu kommunizieren. Sagt das in Arosa alle Taxi fahren müssen (jedoch ist sein Restaurant jeden Abend voll mit Autos vorne) aber wo ich dies erwähnte, meint er das Lokale Einwohner Autos fahren dürfen (Obwohl er Innerschweizer ist) und Besucher dürfen dies nicht. Sagte ich soll in Tiefgarage parkieren obwohl seine Website und Zimmerinfo bestätigen, sowie Mitarbeiter dass es kein Problem ist dort zu parkieren und das Auto zu brauchen so oft man will. Habe gehört das er jedoch doch Autos umparkiert und nie reklamierte bei anderen Gästen. Ich will nicht spekulieren aber es kann nur neid gewesen sein oder er mag einfach keine Jugendliche die ein bisschen Geld haben Wochenende in Hochsaison in teuren Hotels zu sein. Er war so frech und diskutierte so lange dass es viel schneller wäre Autos umzuparkieren. Ich wollte mit ihm eine Lösung suchen und fragte ob ich dann mein Auto vor einem anderen Gast der sein Auto nie benötigt parkieren könnte, aber er wurde noch frecher und wollte dies nicht einmal diskutieren. Beim checkout hat er Ausländer aus England angelogen, er sagte die Creditcardmaschine sei kaputt und man muss bar bezahlen aber als ich sage ich will mit visa bezahlen war das kein Problem (da ich logischer weise ein anderes Hotel suchte und nicht viel Geld ausgab). Aufpassen mit dieser Person, er hat keine Ahnung einen Hotel besitzer zu sein, der Typ ist einfach frech.
  • Gastronomie
    Frühstück gut aber Restaurant viel zu klein und Tische auch. Leute müssen aufeinander sitzen
  • Sport / Wellness
    Nichts an Sport im Hotel zu bieten
  • Zimmer
    Schön aber keine Türen in den WCs, also geht ja nie mit einer Kollegin die ihr besser kennen wollt dorthin ausser sie müssen die ganze Zeit aus dem Zimmer wenn sie die Toilette benötigen will.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist alles wie es sein sollte für ein 3 Sterne Hotel in den Schweizer Alpen ausser einfach den Hotelbesitzer. Als Linienpilot flog ich in der ganzen Welt schon, reiste viel und ich habe noch nie so etwas erlebt. Peinlich. Hotel fand ich jedoch zu teuer für was es ist. Ging daher ins Kulm, bezahle viel aber 100% keine Idioten die frech sind.