Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels LitauenHotels Litauen (Sonstiges)Hotels Vilnius (Wilna)Hotel Artis Centrum
Hotel Artis Centrum - Bild 1
Hotel Artis Centrum - Bild 2
Hotel Artis Centrum - Bild 3
Hotel Artis Centrum - Bild 4
Hotel Artis Centrum - Bild 5

Hotel Artis Centrum

Liejyklos street 11/23, 01120 Vilnius, Vilnius & Umgebung, Litauen
4.3 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.2
Zimmer
4.8
Top Hotel in Vilnius
Ecotel Vilnius - Bild 1
Ecotel Vilnius
Vilnius, Vilnius & Umgebung, Litauen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kaunas22

Hotelbewertungen zum Hotel Artis Centrum

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.2
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Artis Centrum (Vilnius)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Artis Centrum

Beispielhaftes Haus !
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist wirklich eine Perle seiner Art unter all den ähnlichen Häusern. Wir waren diesmal schon mindestens zum 5. Mal dort und man kann ganz ehrlich behaupten, daß sich das Haus von Mal zu Mal in Komfort, Service und Ausstattung steigert. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die jedoch miteinander verbunden sind. Das "Haupthaus" ist etwas älter und das neue ist quasi "brandnew"! Urgemütlich ausgestattet, mit allem notwendigen "Brombarium", jedoch nicht überkandidelt, also nichts für "Schickimickis" nur! Das Hotel ist ohne Frage seine 4 Sterne wert und das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend! Der Hotelier und seine Frau sind sehr freundlich und auch "volksnah", d.h. für jeden zu sprechen ohne wenn und aber!Die Gästestruktur ist vorteilhaft gemischt, also von jung bis alt und dazu auch viel bewegungsfreudige Leute, die jedoch nicht irgendwie störend wirken. Die Stimmung ist locker und gelöst, was allabendlich sich positiv auf der schönen und gemütlichen Terrasse niederschlägt.Sehr gut auch die großzügige Tiefgarage, die einen guten Schutz vor Tieren und böswilligen Menschen bietet!
  • Lage
    Die Lage selbst ist hervorragend, bloß die unmittelbare Umgebung, also das Örtchen Kössen, ist nicht gerade sehr prickelnd. d.h. aber nicht, daß hier die Einheimischen seltsam wären, aber die Vielfalt fehlt einfach ein wenig, doch dafür können die Gruber's ja nix!
  • Service
    Hier gibt es wirklich keine Kritikpunkte, das Personal ist bemüht ohne dabei aufdringlich zu sein. Wünsche werden nach Möglichkeit sofort und gerne erfüllt, wenn man freundlich auf sie zugeht und anspricht, was ja eigentlich unter zivilisierten Zeitgenossen Voraussetzung sein sollte. Aber Ausnahmen und eben auch negative gibt es ja leider auch mal immer wieder. Die Sauberkeit läßt nix zu wünschen übrig!
  • Gastronomie
    Hier haben die Gruber's wirklich Geschichte geschrieben, denn hier gibt es nicht nur das allseits bekannte Frühstücksbuffet, sondern abends die einzigartige Möglichkeit zwischen Menue und Abendbuffet zu wählen!!!!!!!Jeden Morgen kann man neu wählen zwischen Buffet und Menue - äußerst lobenswert! Die Qualität hat sich in den letzten Jahren noch gesteigert und ist noch vielseitiger geworden! Wer das hier liest, denkt vielleicht, daß ich zu dieser Bewertung mit Geld dazu "gezwungen" wurde, aber das ist nicht der Fall und ich bin ganz "freiwillig" dazu gekommen!
  • Sport / Wellness
    Auch hier einzigartig - ein richtiges Fitnessstudio vorhanden und nicht nur solch ein Sport-Pseudo-Raum mit ein paar wackligen Geräten. Fahrräder - Wandern - ein Innen- wie ein Außenpool - also Herz was willst Du mehr?
  • Zimmer
    Die Zimmer, wir waren diesmal im Neubau, sind ein Gedicht und urgemütlich mit viel Holz, jedoch wohltuend ohne viel Plüsch! Hier war alles völlig Okay, von Ausstattung über Sauberkeit und Lage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hier kann man einfach nur raten, wer dort hinfährt und das Haus in vollen genießt, wird automatisch zum Stammgast! Da hat man gar keine andere Alternative und das ist absolut positiv gemeint!