- Allgemein / Hotel - Das Hotel presentiert sich ein einer unspektakulären, 6-geschossigen ortsüblichen Bauweise, ist aber günstig gelegen. Direkt gegenüber befindet sich zur Zeit eine größere historische Ausgrabungsstätte. Zum berühmten Hadrianstor, welches den Zugang zur Altstadt ermöglicht, sind es ca. 5-7 Minuten zu Fuß. Das Hotel an sich war grundsätzlich sauber, allerdings hat es mit der täglichen Reinigung des Zimmers nicht immer geklappt. Wer ein Fan ausführlichen Frühstückens ist, sollte dieses lieber ausserhalb tun. die Atmosspähre des Frühstückraumes ist ungemütlich und Materialien wie Gläser oder Besteck werden nicht aufgefüllt. Es gab keine Kaffee, nur bitteren Tee. Dennoch war es für mich ok, da ich morgens keinen Firlefanz brauche. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich, allerdings der englischen Sprache wenig mächtig. Dennoch reichte die Kommunikation für die nötigen Dinge. Die Gäste kommen fast ausschließlich aus dem arabischen Raum und sind altersmäßig aus allen Gruppen vertreten. (Sept. 2015)  
- Lage - Zentrale Citylage mit nur wenigen Gehminuten zum bekannten Hadrianstor, welches einen Zugang zur Altstadt ermöglicht. 
- Service - Freundliche Mitarbeiter, allerdings schlechte Englischkenntnisse. 
- Gastronomie - Das Angebot war sehr gering, allerdings war man bemüht schnell was aus einem Kiosk aufzutreiben. (Getränke) 
- Sport / Wellness - Ist nicht vorhanden, war aber auch zu keiner Zeit angekündigt. 
- Zimmer - Das Zimmer, eigentlich ein Doppelzimmer, war für eine Person gut ausreichend, zweckmäßig, aber auch nicht unmodern gestaltet. Es gabeinen Fernseher, den ich allerdings nie eingeschaltet habe. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße konnte ich jede Nacht gut schlafen.  
- Preis Leistung / Fazit - Es geht hier nicht um ein Wellnesshotel, sondern um eine eher zweckmäßige und günstige Unterkunft in recht zentraler Lage. Unter dem Aspekt würde ich es wieder buchen.