Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Behrmann
Hotel Behrmann - Bild 1
Hotel Behrmann - Bild 2
Hotel Behrmann - Bild 3
Hotel Behrmann - Bild 4
Hotel Behrmann - Bild 5

Hotel Behrmann

Elbchaussee 522 - 528, 22587 Hamburg, Hamburg, Deutschland
2.5 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2
Zimmer
2.2
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Behrmann

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
4
Service
2
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Behrmann (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Behrmann

Leider enttäuschend
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2014
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren leider enttäuscht, das Personal leicht unfreundlich, das Zimmer hatte seit Wochen keinen Staubsauger gesehen., wir würden nicht wieder hinfahren.
  • Lage
    Die Lage ist zentral in Blankenese, deshalb alles in unmittelbarer Nähe.
  • Zimmer
    Mit knapper, aber ausreichender Größe im Prinzip alles ok, nur an der Sauberkeit lässt sich noch arbeiten. Die Zimmer sahen aus, als ob vor langer Zeit der Staubsauger ausgefallen ist. Dicke Staubschichten, Krümmel, alles was man eigentlich nicht haben möchte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren leider enttäuscht, das Personal am Empfang leicht unfreundlich, das Zimmer hatte seit Wochen keinen Staubsauger gesehen, schön wäre eine Flasche Wasser zu den Gläsern gewesen, vor allem, da es sonst keine Möglichkeit gab, sich nach Geschäftsschluss etwas zu trinken zu organisieren, wir würden nicht wieder hinfahren.