Tolle Lage, sehr gute Unterkunft
Paar
reiste im September 2019
Tolle Lage, sehr gute Unterkunft
Sprachbarriere – die Kommunikation mit dem…
Paar
reiste im September 2016
Sprachbarriere – die Kommunikation mit dem Eigentümer vor Ort gestaltete sich schwierig. Der zuständige Mitarbeiter war nur telefonisch und auch nur auf Abruf erreichbar. Die Umgebung war recht schön, obwohl sie etwas weiter vom Meer entfernt lag, was aber durchaus akzeptabel war. Das Zimmer bot Blick auf den Flur, auf dem die Leute entlanggingen. Das war alles andere als angenehm. Ansonsten war es sauber, aber der Wohnstandard war ungewöhnlich.
Der Urlaub hat unsere Erwartungen erfüllt, das…
Freunde
reiste im August 2016
Der Urlaub hat unsere Erwartungen erfüllt, das Hotel lag zwar etwas weiter vom Strand entfernt, aber die Bewegung hat uns nicht gestört... Ich kann es empfehlen.
Nach unserer Ankunft in Malia suchte der…
Nach unserer Ankunft in Malia suchte der Minibusfahrer etwa 20 Minuten lang nach dem Hotel, konnte es aber nicht finden, sodass wir selbst danach suchten. Der Strand, der laut Angebot 800 m entfernt sein sollte, war nicht da. Wir liefen 45 Minuten zum Strand, was einer Strecke von 3 km entspricht. Ich hätte niemals einen so abgelegenen Ort gewählt – eine Täuschung seitens des Reisebüros! Am Ende des Urlaubs, als der Minibus uns zum Flughafen bringen sollte, kam er weder zur vereinbarten Zeit noch 45 Minuten später. Nach mehreren Telefonaten mit der Reiseleiterin Klára wurde uns schließlich ein Taxi bestellt, das uns 36 km nach Heraklion zum Flughafen brachte. Der Urlaub selbst, der uns zwar gefallen hat, wies zwei erhebliche Mängel auf: die Entfernung zum Strand und den Transfer der Urlauber – sowohl zum Hotel als auch zum Flughafen. Die Reiseleiterin sollte bei der Ankunft anwesend sein und die Lage der einzelnen Hotels kennen.