Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels EurekaHotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn
Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn - Bild 1
Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn - Bild 2
Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn - Bild 3
Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn - Bild 4
Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn - Bild 5

Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn

West 5th Street 232, 95501-0221 Eureka, Kalifornien, Vereinigte Staaten
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.9
Zimmer
4.1
Top Hotel in Davis
Aggie Inn, Ascend Collection - Bild 1
Aggie Inn, Ascend Collection
Davis, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Francisco260

Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
5
Service
4.9
Gastronomie
4.4
Sport & Unterhaltung
4.8
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn (Eureka)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Plus Humboldt Bay Inn

Gutes Hotel
Zwischenstopp
01.08.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine nette Hotelanlage. Haben dort nur ein Zwischenstopp gemacht und sind dabei erst spät abends angekommen. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, das einchecken war ebenso unkompliziert wie das auschecken. Es gab für USA-Verhältnisse ein großes Frühstücksangebot. Der Raum an sich ist jedoch zu klein. Allerdings auch dort super freundliches Personal. Sofern es mich nochmal in die Gegend verschlägt, werde ich wieder dieses Hotel wählen.
Gerne wieder, schönes Hotel, Top Lage
Badeurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr ansprechend gebaut, im Spanischen Stil und fügt sich wunderbar in die Landschaft ein. Kein Hotelbetonklotz sondern mit Rundbögen im Stil des Landes gebaut. Allein dafür schon mochten wir es gern da es die schöne Landschaft nicht verschandelt. Die Größe ist überschaubar maximal drei Stockwerke hoch. Zum teil hat hier und da der Zahn der Zeit genagt an der Anlage. Das hat uns nicht im geringsten gestört. Es war sauber und das Personal sehr freundlich. Die Animation war symphatisch und nicht aufdringlich. Das Buffet sehr gut. Das Personal bemühte sich stets alle Wünsche zu erfüllen. Alles in allem sehr Kinderfreundlich und der direkte Strandzugang war ein super Bonbon. Von der Terasse aus auf der man speiste blickte man auf den Strand ein wunderschöner Ausblick. Wir hatten Allinclusive gebucht, es waren gemischte Nationalitäten dort. Spanier, Engländer und Deutsche, die meisten wohl Familien aus Deutschland. Ausser den Schulpflichtigen Kindern waren alle Altersgruppen vertreten. Vornehmend aber Familien mit nicht Schulpflichtigen Kindern und Rentner.Man kann auch wunderschön dort spazieren gehen zum Leuchturm wer es bequem mag. Oder den Cami del Cavalls Pfad er führt direkt an der Küste endlang, feste Schuhe anziehen. Ein Bootsausflug zu den Traumbuchten ist zu empfehlen die man nur per Boot oder Zufuss erreichen kann. Der Kapitän Sebastian war sehr freundlich und hatte etwas Brot parat um die Fische anzufüttern die man dann beim Schnorcheln oder im Hafen bewundern konnte. Der kleine Hafen der in ein paar Minuten zu erreichen ist bietet alles was man braucht als Tourist. Sehr zu empfehlen auch ein Ritt an der Nordküste Menorcas der vom Hotel aus gebucht werden kann. Unberührte Strände, Steilküsten und Natur pur erleben, beim Reiterhof Sant Angel. Die alte Hauptstadt erreicht man mit dem Bus für 3,50 EUR in 20 Minuten. Der Linienbus hält vor dem Hotel. Sie ist sehenswert und Freitags ist dort Markt. Wir waren von Ende September bis Anfang Oktober dort. Einen Vormittag hatten wir starken Regen, das Klima war sehr angenehm gerade mit den kleinen Kindern. Nicht mehr zu heiss wie im Sommer, aber warm genug zum baden. Das Hotel der Strand alles war nur mässig besucht, nicht überfüllt kaum mehr als 5 - 10 Badende im Wasser. Das Meer war wärmer als der Pool. Hier hätte ich mir etwas mehr Wärme gewünscht für die Kinder. Für die Erwachsenen war die Temperatur ok. Eine Woche war viel zu kurz das nächste mal bleiben wir zwei Wochen im Siesta Playa.
  • Lage
    Die Transferzeit zum Hotel betrug 50 Minuten mit dem Bus da es genau am anderen Ende liegt der Insel als der Flughafen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, zu anderen Städten und Fischerdörfern oder den Türkisblauen Badebuchten. Wie in der Karibik, glasklares Wasser und feiner weisser Sand. Die Reitershows sind auch zu empfehlen, mit der Inseleigenen Pferderasse den Menorquinern. Feurige schwarze Pferde die der stolz der Insulaner sind und auf den Ferias die Hauptattraktion. Mitten in der mMenschenmenge lassen die Reiter ihre Pferde steigen, die Menschen versuchen das Pferd zu berühren weil dies Glück bringen soll.Die Lage der Hotels kann besser nicht sein direkt am Strand. Die Geschäfte und Restaurants und den Hafen erreicht man in ein paar Minuten zu Fuss. Die Nachbarhotels sind nicht zu dicht gebaut an das Siesta Playa.
  • Service
    Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vielfach sprachen die Angestellten auch deutsch.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie lies keine Wünsche offen, es gab Themenabende. Sogar Spanferkel fehlte nicht. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Sport / Wellness
    Die Animation war gut und nicht aufdringlich. Die Kinderdisko das Highlight für unsere Kids jeden Abend.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind renoviert die Möbel etwas abgewohnt, was unser wohlbefinden aber nicht störte. Die Bäder sollen renoviert werden in diesem Winter.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preisleistungs Verhältniss hat gestimmt.