Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels Vereinigte Arabische EmirateHotels Abu DhabiHotels Abu DhabiNehal Hotel
Nehal Hotel - Bild 1
Nehal Hotel - Bild 2
Nehal Hotel - Bild 3
Nehal Hotel - Bild 4
Nehal Hotel - Bild 5

Nehal Hotel

Hamdan Bin Mohammed Street, Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Top Hotel in Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana - Bild 1
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Al Ain12

Hotelaustattung Nehal Hotel (Abu Dhabi)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Nehal Hotel

Abu Dhabi City-Trip
Städtereise
12.03.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer sauber und großzügig. Frühstücksbuffet umfangreich mit frischem Obst sowie frisch zubereiteten individuellen Omeletts. Weiterempfehlung garantiert! Lage 5 Minuten zu Fuß an der Promenade!
Hotel Nehal - enttäuschend, aber ausreichend hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses
Städtereise
01.11.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    erster Eindruck - einfach, aber modern und gemütlich, da nicht sehr groß, Vollpension in Buffet-Form möglich, hauptsächlich Geschäftsreisende, Gäste aus Asien und den V.E.A., unhöfliche und schlecht gebrieftes Personal, lediglich die Angestellten Securities sind aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, schlechtes Angebot in der Lobby, überteuerte Getränke, alle Böden ungepflegt - werden kaum staubgesaugt und gewischt - sehr verschmutzt, Rezeptionangestellte scheinen "faul" und zeigen kein Engagement.
  • Lage
    tolle Lage in der Stadt, alle Orte gut mit Bus oder Taxi erreichbar.
  • Service
    Personal ist unhöflich, sind lieber mit Privat Mobiltelefon beschäftigt, leiten keine Anrufe und Emails (Transferzeit, etc.) weiter, um den Adapterstecker zu bekommen, musste ich 3 Tage warten, Zimmerreinigung: täglich frische Handtücher möglich, Böden und Waschbecken und Dusche, sowie WC wurden in 7 Tagen nie geputzt.
  • Gastronomie
    nach 2-3 Tagen wiederholt sich das Essen in Buffet-Form - kaum Abwechslung und eher langweilig, außer das indische Essen (Koch Inder), das war lecker.die Tischplatzhalterdeckchen wurden lediglich gewendet und nicht gewaschen, Böden und Fenster stark verschmutzt, es wurden keine Getränke angeboten, auch auf Anfrage hin - Wasser war das einzige, die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren schlecht - sprechen schlechtes Englisch.lediglich wenn der Manager im Restaurant war, war das Personal freundlich.
  • Sport / Wellness
    vom Hotelpersonal kamen keine Informationen zu solchen Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, nicht einmal das hoteleigene Spa wurde mir erklärt - auch nicht der Fitnessraum.Internetzugang funktionierte ausschließlich im Zimmer- nicht jedoch im Restaurant.
  • Zimmer
    Zimmergröße und Betten sind spitze, 2 deutschsprachige Programme, Bademantel und ausreichend Handtücher vorhanden, Zimmerservice gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis/Leistung spitze, November perfekte Reisezeit, Personal muss unbedingt besser geschult werden - in allen Belangen.Reiseführer sollte man selber mitbringen.