Ferienhotline:
0041 848 48 4999
(8-23 Uhr)
ab in den urlaub
PauschalreisenFrühbucherKurzurlaubAll InclusiveEigenanreiseSommerurlaubUrlaub mit HundStädtereisenUrlaub mit KindernWellnessurlaubSinglereisenWinterurlaubRundreisenSilvesterreisen
FlugFlug und HotelFerienwohnung
Extras
Geschenkgutscheine
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Spanien FestlandHotels Lloret de MarBLUESEA Montevista Hawai
Außenansicht des BLUESEA Montevista Hawai an der Costa Brava mit Balkonen und Fahnen.
Außenrestaurant mit Sonnenschirmen im BLUESEA Montevista Hawai an der Costa Brava.
Balkonsitzbereich mit weißen Stühlen im BLUESEA Montevista Hawai, Costa Brava.
Außenpoolbereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen im BLUESEA Montevista Hawai, Costa Brava.
Hoteleingang und Schild mit Rampe im BLUESEA Montevista Hawai an der Costa Brava.

Hotel BLUESEA Montevista Hawai (Lloret de Mar)

Avinguda Roca Grossa 5 y 15, 17310 Lloret de Mar, Spanien Festland, Katalonien, Girona, Costa Brava, Spanien
5 Tage4 Nächte2 Erwachsene
FrühstückHotel mit Flug
ab 664 CHF
7.8
Gut
Lage
8.6
Service
7.4
Zimmer
5.0
Top Hotel in Lloret de Mar
Hotel Gran Garbí
Lloret de Mar, Spanien Festland, Katalonien, Girona, Costa Brava, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Barcelona699

Hotelbewertungen zum Hotel BLUESEA Montevista Hawai

Kultur
10.0
Familienfreundlich
6.0
Service
7.4
Essen & Trinken
7.5
Hotel
7.4
Strand
7.0
Infrastruktur
8.3
Lage
8.6
Zimmer
5.0
Sauberkeit
5.3
Preis/Leistung
7.9

Das sagen unsere Kunden zum Hotel BLUESEA Montevista Hawai

Saubere, gepflegte Strand mit klarem Wasser und ein Buffet mit frischen Speisen prägen den Aufenthalt. Familiengäste nutzen das Animationsprogramm, Paare genießen Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Mit KI erstellte Zusammenfassung der neuesten echten Gästebewertungen.

Hotelaustattung Hotel BLUESEA Montevista Hawai (Lloret de Mar)

Entfernung vom
  • Stadtzentrum
  • Flughafen
  • Meer
Strand
  • Direkte Strandlage
  • Sandstrand
Sport
  • Billard
  • Tischtennis
Restaurant
  • Poolbar
  • Restaurant
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Hotelausstattung
  • Liegestuhl
  • Heizung
  • Sonnenschirm
  • WLAN
  • TV
Hoteltyp
  • Paarurlaub
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel BLUESEA Montevista Hawai

100% verifiziert
Gesamtbewertung nach Lifestyle
avatar-of-Petr P.
Petr P.
8.8
Freunde
reiste im September 2026
avatar-of-Kamil Kękuś
Kamil Kękuś
2.0
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Der Urlaub war schlecht organisiert. Wir sollten eigentlich 3 von 4 freien Tagen haben, aber es stellte sich heraus, dass wir zwei ganze Tage für die Anreise opfern mussten. Wir kamen sehr spät zurück, weil es keinen direkten Transfer nach Lloret de Mar gab, also fuhren wir fast 4 Stunden lang in Barcelona und Umgebung herum.
avatar-of-Nikola S.
Nikola S.
7.4
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Wir verbrachten etwa eine Woche in diesem Hotel im Rahmen unseres All-inclusive-Angebots und waren insgesamt zufrieden. Das Zimmer war zwar eher klein und nicht luxuriös, aber für einen normalen Aufenthalt völlig ausreichend. Wir hatten ein Badezimmer mit Badewanne, einen Balkon und hatten das Glück, einen wunderschönen Meerblick zu genießen, was wirklich toll war. Das Bett war bequem, und ein großes Plus war für uns der tägliche Reinigungsservice – das Zimmer war jeden Tag sauber und ordentlich. Was das Essen angeht, war die Auswahl für All-inclusive-Verhältnisse nicht riesig, aber wir haben immer etwas gefunden und gut gegessen. Für den Preis, den wir für den Aufenthalt bezahlt haben, fanden wir das absolut angemessen. Die Getränkeauswahl war ebenfalls eher einfach – Bier, Wein und ein paar alkoholische Cocktails waren im All-inclusive-Angebot enthalten. Es gab keine Sangria oder eine größere Auswahl an Getränken, aber wenn man etwas anderes wollte, konnte man es dazubestellen. Der Hotelpool war in Ordnung, aber mehr Liegestühle wären definitiv hilfreich gewesen, da diese oft belegt waren. Ein kleiner Wermutstropfen war für uns das Fitnesscenter. Es gab nur wenige Geräte, und einige davon waren defekt. Der Raum wirkte zudem nicht besonders gepflegt und sauber. Wer also hauptsächlich zum Sport in den Urlaub fährt, dem würde ich eher ein Fitnessstudio in der Stadt empfehlen, anstatt sich auf das Hotel-Fitnessstudio zu verlassen. Man sollte außerdem bedenken, dass die Wände zwischen den Zimmern recht dünn sind, sodass man manchmal Geräusche aus den Nachbarzimmern und vom Flur hört. Der größte Pluspunkt ist unserer Meinung nach jedoch die Lage. Die Umgebung ist wunderschön, das Meer sauber, es gibt schöne Spazierwege, und insgesamt ist die Gegend sehr ansprechend. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden das Hotel angesichts des Preises insgesamt als gute Wahl bewerten. Es hat unsere Erwartungen für diesen Preis erfüllt.
avatar-of-Vitalii K.
Vitalii K.
8.8
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Der Urlaub begann mit einer unangenehmen Überraschung. Der Flug hatte drei Stunden Verspätung. Wir kamen um 3 Uhr morgens in Barcelona an. Dort wartete niemand auf uns. Auch die CA SOS-Hotline konnte uns nicht helfen. Daher mussten wir die Nacht am Flughafen verbringen, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr fuhren und ein Taxi 100 Euro kostete. Der zuständige Mitarbeiter tauchte erst um 9 Uhr morgens auf. Es dauerte weitere zwei Stunden, bis er alle registrierte und zum Transfer leitete. Wir erreichten das Hotel um 0:45 Uhr. Außerdem hielt der Bus 400 Meter vom Hotel entfernt, nicht 100 Meter, wie auf der Website angegeben.
avatar-of-Magdalena M.
Magdalena M.
9.0
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
avatar-of-Anonym
Anonym
6.0
Für den Preis eine gelungene Reise
Paar
reiste im August 2026
Für den Preis eine gelungene Reise
avatar-of-Paweł G.
Paweł G.
6.4
Kundenbewertung
Paar
reiste im August 2026
avatar-of-Grzegorz K.
Grzegorz K.
5.0
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2026
avatar-of-Pavel J.
Pavel J.
8.8
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2026
avatar-of-Anonymous
Anonymous
5.3
Sonne, Meer und gute Laune
Freunde
reiste im August 2026