Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels AntalyaHotel Bodensee
Hotel Bodensee - Bild 1
Hotel Bodensee - Bild 2
Hotel Bodensee - Bild 3
Hotel Bodensee - Bild 4
Hotel Bodensee - Bild 5

Hotel Bodensee

304 Sok. 24, Antalya, Türkische Riviera, Türkei
3.6 / 5
Angemessen
(73 Bew.)
Lage
4.9
Service
4.4
Zimmer
1.9
trust you logo
Top Hotel in Lara
Miracle Resort Hotel - Bild 1
Miracle Resort Hotel
Lara, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Hotel Bodensee

Strand
5
Lage
4.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8
Service
4.4
Sauberkeit
2.7
Frühstück
2.2
Zimmer
1.9
Ausstattung
1.7
Komfort
1.3

Hotelaustattung Hotel Bodensee (Antalya)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Wassersport
  • Surfen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bodensee

Kleine Mängel sollte man einkalkulieren
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    All zu pingelig darf man in diesem Hotel nicht sein. Besser man schaut nicht zu genau hin. Die Ansprüche sollten runter geschraubt werden. Familien mit Kindern haben hier eher wenig Spaß, wir haben auch kaum Kinder gesehen. Es gibt hier keine Spielmöglichkeiten und auch keine Essensalternativen.
  • Lage
    Die Lage zum Kies-Strand ist sehr gut. Man ist in 5 Minuten dort. Auf dem Weg dorthin kommt man auch noch an zwei Bars (eine oft mit Live-Musik, die andere mit Shisha) vorbei. Kleine Märkte wo man Wasser und andere Dinge kaufen kann, sowie Restaurants sind auch nicht weit. Mit dem Bus kommt man ins Zentrum Antalya.
  • Service
    Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind sehr unterschiedlich. Einige können gut Englisch und Deutsch, andere können weder das eine noch das andere gut. Wir konnten uns aber immer verständigen.Als wir auf eigene Faust eine Rafting-Tour buchen wollten, haben wir für das Telefonat Hilfe an der Rezeption bekommen.
  • Gastronomie
    Wenn ich mir zu Hause Frühstück mache habe ich mehr auf dem Teller, das liegt aber wohl daran, dass die Türken im Allgemeinen nicht viel frühstücken. Die Auswahl ist stark eingegrenzt und es gibt jeden Tag das selbe: Fladenbrot, Schafskäse, Rinderwurst, Kräuter, Tomaten, Gurke, Paprikas, abgepackte Portionen von Marmelade, Nutella, Margarine. Heißes Wasser womit man sich Kaffee anrühren kann und Chai-Tee. Säfte und Früchte sucht man vergebens.Da wir den Schafskäse und die Wurst nach einigen Tagen nicht mehr sehen konnten, haben wir uns aus einem der Märkte selbst andere Wurst und Schmelzkäse, sowie Teebeutel besorgt. Mangels Kühlschrank auf dem Zimmer ist die Lagerung allerdings schwierig. Schön ist, dass man sich zum Essen raus setzen kann.Abendessen gibt es von 19:00 - 20:30.Kommt man eine halbe Stunde später gibt es leider nur lauwarmes Essen. Es gibt türkische Speisen (Suppe & Hauptgang), allerdings auch hier keine Auswahl. Entweder man mag es oder geht doch noch ins Restaurant. Dazu gibt es noch reichlich Salate, wieder das Fladenbrot und Melone.Das Geschirr hat oft noch schlieren - man schaut sie sich besser nicht zu genau an. Bei den Messern muss man manchmal etwas suchen, um ein halbwegs scharfes zu finden.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen (relativ kleinen) Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Hier darf man auch nur bis 17:30 Uhr "schwimmen".Es gibt einen kleinen Kicker, der aber schon sehr mitgenommen aussieht. Wir haben dort auch nie jemanden Spielen sehen. Wo hier ein Tennisplatz zum Hotel sein soll, ist uns schleierhaft. Vielleicht ist damit der Tennisplatz des in der Nähe liegenden 5-Sterne-Hotels gemeint. Der Strand liegt recht nah an der Hauptstraße, womit es recht laut sein kann. Wenn man ihn noch 2-3 km Richtung Zentrum läuft, ist die Straße weiter entfernt und es gibt Bars am Strand.
  • Zimmer
    Unser erstes Zimmer war ein ca 7qm großer Raum mit einem 1, 40 Bett. Die Türen des kleinen Schranks für die Kleidung hat man nicht aufbekommen, weil der Nachtschrank im weg war. Zu dem Zimmer gehörte ein kleines Bad. Hier war der Duschkopf kaputt. Das Fenster des Zimmers führte in einen anderen Raum mit einer großen Klimaanlage darin - das Fenster hätte man sich auch sparen können. Nach Rücksprache mit unserem Reiseveranstalter haben wir nach 2 Nächten ein größeres Zimmer bekommen. Hier stand ein 1, 40 Bett (durchgehende Matratze) und noch ein Einzelbett. Das Bad war etwas kleiner, auch die Dusche recht klein, dafür mit funktionierendem Duschkopf .Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, auch wenn die Aussicht nicht all zu berauschend war. In beiden Zimmern hat die Klimaanlage funktioniert. Es gibt leider keinen Kühlschrank, sodass wir versucht haben unsere Getränke irgendwie mit kaltem Wasser zu kühlen (Kein Stöpsel für das Waschbecken vorhanden).Die Zimmerreinigung war eher mangelhaft: Lt. ausgehängtem Plan sollen sie jeden Tag geputzt werden, bei uns war im Schnitt jeden 2. Tag jmd dort. Die Handtücher sollten alle 3 Tage gewechselt werden. Ich habe am 5. Tag bei der Rezeption nachgefragt, so dass wir am 6. Tag endlich frische Tücher hatten. Wie das Geschirr sind aber auch die Handtücher leider nicht zu 100% Fleckenfrei. Einen Safe hatten wir nicht auf dem Zimmer und auch keinen Föhn, ich habe aber auch nicht danach gefragt, da die Haare bei den warmen Temperaturen schnell an der Luft getrocknet sind. Der Lift fährt nur bis in den 3. von 4 Stockwerken, so dass das letzte nur mit Treppe erreicht wird. Der Lift selbst ist noch aus alten Zeiten!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns das Hotel etwas besser vorgestellt. Insbesondere mit dem Essen und der Sauberkeit waren wir recht unzufrieden.Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Man gewinnt den Eindruck, dass hier jeder für alles zuständig ist: Der Rezeptionist ist gleichzeitig Küchenhilfe und Putzfrau.Wenn man nur eine Unterkunft sucht, wo man übernachten kann und tagsüber viel unterwegs ist und man nicht viel Wert auf ein vielfältiges Frühstück und Abendessen legt ist es in Ordnung.Es ist nicht mit einem deutschen 3-Sterne Hotel zu vergleichen - wir würden das nächste Mal lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen.