Hotelaustattung Bodenseehotel DreiKönig (Hagnau am Bodensee)
Wellness
Sonnendeck
In der Nähe
Nahe Skipisten
Sport
Radsport
Restaurant
Bar
Restaurant
Hotelausstattung
Fahrradverleih
Parkplatz
Haustierfreundlich
WLAN
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Bodenseehotel DreiKönig
Das Schlechteste, was ich je erlebt habe
Zwischenstopp
01.08.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
Allgemein / Hotel
Das war mit Abstand das schlechteste was ich ja erlebt habe.Der Zustand der Zimmer nur grausam ,Zusammenstellung wie vom Sperrmüll, Betten durchgelegen, aber ok für eine Nacht geht das schon.Das Abendessen alle mit Vorfreude. Die Bedienung war der Hammer, sie war so etwas von fehl am Platz, sehr unfreundlich und unaufmerksam. Die Leute saßen vor leeren Gläsern, man konnte froh sein,wenn man nach 30 min etwas zu trinken bekam.Das Abendessen war geschmacklich gut ,aber teuer. Vom Frühstück will ich nicht viel nicht schreiben so schlecht war es. Mir tat jeder Euro weh, den ich dort zahlen musste.
Preis Leistung / Fazit
Das war mit Abstand das schlechteste was ich ja erlebt habe.Der Zustand der Zimmer nur grausam ,Zusammenstellung wie vom Sperrmüll, Betten durchgelegen, aber ok für eine Nacht geht das schon.Das Abendessen alle mit Vorfreude. Die Bedienung war der Hammer, sie war so etwas von fehl am Platz, sehr unfreundlich und unaufmerksam. Die Leute sassen vor leere Gläsern,,man konnte froh sein,wenn man nach 30 min etwas zu trinken bekam.Das Abendessen war geschmacklich gut ,aber teuer. Vom Frühstück will ich nicht viel nicht schreiben so schlecht war es. Mir tat jeder Euro weh den ich dort zahlen musste.