Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels SantorinHotel Caldera View Bungalow Resort
Hotel Caldera View Bungalow Resort - Bild 1
Hotel Caldera View Bungalow Resort - Bild 2
Hotel Caldera View Bungalow Resort - Bild 3
Hotel Caldera View Bungalow Resort - Bild 4
Hotel Caldera View Bungalow Resort - Bild 5

Hotel Caldera View Bungalow Resort

84700 Megalochori, Santorin, Griechenland
4.3 / 5
Sehr Gut
(509 Bew.)
Service
4.4
Lage
4.1
Zimmer
3.7
trust you logo
Top Hotel in Megalochori
Caldera's Dolphin Suites - Bild 1
Caldera's Dolphin Suites
Megalochori, Santorin, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kamari114

Hotelbewertungen zum Hotel Caldera View Bungalow Resort

Pool
4.8
Service
4.4
Internet
4.1
Lage
4.1
Sauberkeit
3.9
Zimmer
3.7
Frühstück
3.3
Essen
2.8

Hotelaustattung Hotel Caldera View Bungalow Resort (Megalochori)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Caldera View Bungalow Resort

Santorin erleben
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir wohnten mit 3 Personen in Haus 5. Die Unterkünfte sind geschmackvoll eingerichtete Wohnungen mit Küche. Es ist ein alleinstehenden Haus, somit ist es sehr, sehr ruhig. Keine Geräusche von Nachbarn. Es hat 2 Terrassen mit Tisch und Stühlen und eine richtig schöne Sonnenterrasse, von der man einen schönen Blick auf die Caldera hat. Die Eigentümerin war jederzeit um unser Wohl bemüht. Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.
  • Lage
    Das Hotel liegt im Süden der Insel in einem Weinberg direkt an der Caldera. Es gibt dort keine direkten Nachbarhotels, somit auch keinen Lärm. Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen, was auch empfehlenswert ist. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 10 Autiminuten. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut zu erreichen. Das Hotel ist hervorragend zum Entspannen.
  • Service
    Der Hotelservice geht nicht besser. Die Eigentümerin spricht verschiedene Sprachen. Alle waren sehr, sehr hilfsbereit und haben einem jeden Wunsch erfüllt. So eine wunderbare Gastfreundlichkeit haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
  • Gastronomie
    Wir hatten das Hotel/Wohnung mit Frühstück gebucht und das war exzellent. Das Frühstück wurde auf der eigenen Terrasse serviert. Sobald wir die Terrassentür öffneten, wurde auf der Terrasse der Tisch gedeckt und sobald wir draußen waren, kam das Frühstück. Es gab jeden Tag andere Leckereien und es war so reichlich, dass wir uns etwas für nachmittags in den Kühlschrank stellen konnten. Katarina, die Eigentümerin, hat versucht, so viel wie möglich aus dem eigenen Garten zu nutzen. Es gab immer Brot, selbstgemachte Marmelade, Honig. Eine süße Nascherei und etwas Herzhaftes, frischgepressten Saft und Kaffee. Geschmacklich war es nicht zu übertreffen. Nachmittags wurde dann noch eine kulinarische Überraschung in die Wohnung gestellt.
  • Zimmer
    Die Unterbringung war eine typisch griechisch eingerichtete Wohnung. Es gab ein Schlafzimmer mit Doppelbett und für die dritte und vierte Person eine Schlafcouch, welche allerdings etwas schmal sind. Die Wohnung hat eine kleine Küche, so dass man Kleinigkeiten auch selber zubereiten kann. Das Badezimmer besteht aus 2 Räumen. Im ersten ist das Waschbecken und im zweiten die Toilette und Dusche (ausreichend groß). Der Fernseher hat einen deutschen Sender. Allerdings muß ich auch sagen, dass ich im Urlaub keinen Fernseher benötige. Außerdem gab es kostenfreies WLan.
  • Preis Leistung / Fazit
    Rundum ist das Hotel perfekt, ich kann es nur jedem empfehlen. Ganz besonders ist die Gastfreundlichkeit hervorzuheben und das wirklich einmalige Frühstück. Lieben Dank für einen wunderschönen Urlaub.
super
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ca. 3 kilometer zum Strand,die Anlage groß mit Schwimmingpool, Frühstück . Schöne Bungalows mit eigener Toillete ,Dusche,Terasse mit Blick zum Schwimmingpool. Nettes Personal und hilfsbereit.
  • Lage
    ca 3 Kilometer zum Strand, 1Kilommeter zum nächsten Einkaufsshop. Da wir uns ein Auto gemietet hatten kann ich leider nicht viel zur Bußverbindungen sagen.
  • Service
    Freundliches Personal, hilfsbereit, tägliche Zimmerreinigung.
  • Gastronomie
    Ein Restaurant gegenüber der Anlage welches dazu gehört,konnte man täglich wechselnde griechische Gerichtebestellen. Sehr schöne Caldera-Anblick.
  • Sport / Wellness
    Schwimmingpool, keine kaution für Handtücher oder Liegen
  • Zimmer
    Saubere Bungalows,sehr guter Zustand. Natürlich möbliert,Klimaanlage,TV,Telefon.Keine Deutschprachige Programme.Wechsel von bettwäsche und Handtücher alle zwei Tage.Saubere aber kleine Dusche und Toilletenraum.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann diese Anlage, witerempfehlen.