Ferienhotline:
0041 848 48 4999
(8-23 Uhr)
Favoriten
ab in den urlaub
PauschalreisenFrühbucherKurzurlaubAll InclusiveRundreisenSommerurlaubUrlaub mit HundUrlaub mit KindernWellnessurlaubSinglereisenStädtereisenWinterurlaubSilvesterreisen
FlugFlug und HotelFerienwohnung
Extras
Geschenkgutscheine
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels MittelmeerregionHotels KemerHotel Çamyuva Beach
Außenpool und Balkone mit Wasserrutsche im Hotel Çamyuva Beach an der Türkischen Riviera.
Außenweg mit Balkonen und Grünanlagen im Hotel Çamyuva Beach an der Türkischen Riviera.
Außenpool und Hotelgebäude im Hotel Çamyuva Beach an der Türkischen Riviera mit Bergblick.
Wasserrutschen und Pool mit Liegestühlen im Hotel Çamyuva Beach an der Türkischen Riviera.
Spielplatz mit Rutsche und Schaukel im Außenbereich des Hotel Çamyuva Beach, Türkische Riviera.

Hotel Çamyuva Beach (Kemer)

Necmi Can Caddesi 3, Kemer, Mittelmeerregion, Türkische Riviera, Türkei
ab 729 CHF
365 CHF p.P.
7.7
Gut
Lage
7.6
Service
7.9
Zimmer
5.0
Top Hotel in Kemer
Seven Seas Hotel Life
Kemer, Mittelmeerregion, Türkische Riviera, Türkei
Expertenbewertung
Schöner Urlaub in feinster Umgebung

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Alanya218

Hotelbewertungen zum Hotel Çamyuva Beach

Service
7.9
Hotel
7.8
Pool
5.0
Preis/Leistung
7.6
Sport
5.0
Strand
3.3
Sauberkeit
6.7
Essen & Trinken
7.6
Lage
7.6
Zimmer
5.0

Das sagen unsere Kunden zum Hotel Çamyuva Beach

Zwei Pools, darunter ein kleiner mit Jacuzzi und ein größerer mit Rutsche und Bar, ergänzt durch eine Strandbar mit Essen und Kaffee. Familien mit Kleinkindern schätzen Spa und Strandnähe.
Mit KI erstellte Zusammenfassung der neuesten echten Gästebewertungen.

Hotelaustattung Hotel Çamyuva Beach (Kemer)

Wellness
  • Massage
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Solarium
  • Sauna
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
  • Wasserrutsche
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Minimarkt
  • Poolbar
Sport
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Fitnessstudio
  • Wasser-Aerobic
  • Billard
  • Tennis
  • Badminton
  • Dart
  • Tischtennis
Entfernung vom
  • Flughafen
  • Meer
  • Stadtzentrum
Pool
  • Outdoor Pool
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
  • Paarurlaub
In der Nähe
  • Clubnähe
  • Meernähe
Hotelausstattung
  • Klimaanlage
  • TV
  • Sonnenschirm
  • WLAN
  • Liegestuhl
  • Parkplatz
  • für Behinderte
  • Zimmerservice
Strand
  • Kiesstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Çamyuva Beach

100% verifiziert
Gesamtbewertung nach Lifestyle
avatar-of-Marzanna B.
Marzanna B.
10
Kundenbewertung
Single
reiste im September 2026
Dies ist mein neunter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich finde es großartig.
avatar-of-Marzanna B.
Marzanna B.
10
Kundenbewertung
Single
reiste im Mai 2026
avatar-of-Monika Edith W.
Monika Edith W.
4.9
Schrecklich
Paar
reiste im September 2025
Wetter ok sonst nicht viel. Schon alles erzählt.
avatar-of-Adrian H.
Adrian H.
5.4
Da unser Flug nachts ging, hatten wir den ganzen…
Paar
reiste im September 2025
Da unser Flug nachts ging, hatten wir den ganzen Tag zur freien Verfügung. Leider kamen wir gegen 7 Uhr morgens müde und verschwitzt im Hotel an, und die Zimmer waren noch nicht fertig. Check-in war eigentlich erst um 14 Uhr, aber glücklicherweise bekamen wir gegen 12 Uhr ein Zimmer. Die Zimmer selbst waren sehr schön und sauber – ein großes Plus. Das Essen war okay, wurde allerdings zu etwas ungewöhnlichen Zeiten serviert. Es gab nur drei Mahlzeiten am Tag und die Bar schloss recht früh, also kulinarisch nichts Besonderes. Auch die Attraktionen im Hotel selbst waren eher dürftig, vor allem abends – da war nicht viel los. Zum Glück war die Umgebung des Hotels ein ganz anderes – ein toller Basar, nette Restaurants, viel zu tun und eine angenehme Atmosphäre. Auch der Safari-Ausflug war ein großes Plus – ich bewerte ihn mit 5/5 Punkten, er hat sich wirklich gelohnt! Auch die Organisation des letzten Tages war ein Minuspunkt – Check-in war um 12 Uhr, und der Transfer zum Flughafen erfolgte erst um 16 Uhr. Die Fahrt selbst, die normalerweise 40 Minuten dauern würde, dauerte satte drei Stunden, da unterwegs alle aus der Umgebung eingesammelt wurden. Es war ein ziemlich anstrengender und schlecht organisierter Abschluss der Reise.
avatar-of-Wiesława Kucharska
Wiesława Kucharska
7.0
Leider sind 95 % der Hotelgäste Russen. Das Hotel…
Paar
reiste im September 2025
Leider sind 95 % der Hotelgäste Russen. Das Hotel ist nicht groß und verfügt über zwei Swimmingpools: einen kleinen und gemütlichen mit Whirlpool und einen größeren mit Rutsche und Bar. Es gibt viele Sonnenliegen. Das WLAN ist sehr schwach und nur in der Lobby verfügbar. Zimmerservice ist gegen Gebühr verfügbar. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die einzigen polnischen Fernsehsender sind Polonia1, 4Fun.TV und 4Fun Kids. Es gibt reichlich Essen, aber es ist nicht ganz das, was man am Ende erwarten würde, sondern eher eintönig. Die Getränke waren schwach. Alle Partys endeten um 23 Uhr. Der Strand ist etwa 200 Meter vom Hotel entfernt, in einer Seitenstraße. Es sind viele Sonnenliegen verfügbar. Der Strand ist kieselig, daher werden Badeschuhe empfohlen. Es gibt eine Strandbar, die Speisen und Getränke serviert.
avatar-of-Jan S.
Jan S.
8.2
Kundenbewertung
Familie
reiste im Mai 2025
avatar-of-Emília S.
Emília S.
9.4
Kundenbewertung
Paar
reiste im Mai 2025
avatar-of-Renáta V.
Renáta V.
9.0
Kundenbewertung
Freunde
reiste im August 2024
avatar-of-György Károly P.
György Károly P.
5.8
Kundenbewertung
Familie
reiste im August 2024
avatar-of-Éva S.
Éva S.
9.6
Die Reisezeit erwies sich als sehr lang, nicht nur…
Paar
reiste im Juli 2024
Die Reisezeit erwies sich als sehr lang, nicht nur wegen der Verspätung des Flugzeugs, der Fahrer des Shuttlebusses wusste überhaupt nicht, wo die Hotels waren, er bog an der falschen Stelle ab, musste umkehren, er Manchmal baten Einheimische, sich am Straßenrand auszuruhen, um 4 Uhr Sonntagmorgen konnten wir das Hotel beziehen. Auf dem Rückweg gab es kein solches Problem.