Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigHotel Carlton Capri
Hotel Carlton Capri - Bild 1
Hotel Carlton Capri - Bild 2
Hotel Carlton Capri - Bild 3
Hotel Carlton Capri - Bild 4
Hotel Carlton Capri - Bild 5

Hotel Carlton Capri

Santa Croce 595, 30135 Venedig, Venetien, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.6
Zimmer
4
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Hotel Carlton Capri

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.6
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Carlton Capri (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Carlton Capri

Schönes, kleines und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Städtereise
02.09.2016
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Sport / Wellness
    Gibt's nicht
  • Preis Leistung / Fazit
    Vom Bahnhof (5 min) und vom Busbahnhof Tronchetto (25min), unweit ist sind auch mehrere Vaporetto Haltestellen. Es ist ein altes, dreistöckiges Gebäude mit Aufzug, aber im Verhältnis zur Umgebung eher jung Das Hotel hat eine gute Lage mit super Anbindung, liegt aber ruhig.Unser Zimmer war klein (so 15qm), aber mit Balkon. Das Bett war bequem, Kissen super. Die Einrichtung hat uns auch gefallen. Es wurde täglich sauber gemacht, die Laken erneuert, die Handtücher auch. Das Personal war stets besonders freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch lecker und abwechslungsreich (2 Brotsorten, Käse, Wurst, Müsli, Cornflakes, Rührei mit Speck, Früchte, Croissants und Küchen etc.). Der Kaffee war kräftig und lecker, Tee oder Kakao bekommt man auch.Besonders froh waren wir, dass wir bei Anreise schon um 12 ins Zimmer konnten und nach Check out um 11 Uhr, unsere Koffer bis 21 Uhr in der Lobby stehen lassen konnten.Es war ein wunderschöner Urlaub und ein tolles authentisches Hotel.Zum Abendessen kann man in der nahen Umgebung viele Imbissstuben, Cafes, Restaurants und ein Lebensmittelladen Coop nutzen.
War nicht so gut
Badeurlaub
01.10.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck ist ja bekanntlich immer der beste ,aber beim genaueren hinschauen,endeckte man doch schon einiges.Zum Beispiel viel bei einigen Wänden der Putz schon ab
  • Lage
    Die Lage vom Hotel war sehr gut nur ein paar minuten entfernt war der Strand auch die Einkaufmöglichkeiten waren in Ordnung
  • Service
    Die Serviceleistung war ok.Das Personal war freundlich und konnte auch ein bischen Deutsch
  • Gastronomie
    Das essen schmeckte ,wiederholte sich aber sehr oft
  • Sport / Wellness
    Die Animation war eher was für Bürger ab 60 Jahre
  • Zimmer
    Zimmer größe war ok,aber der Außblick ging garnicht .Wir schauten auf eine Mauer und hinter der Mauer war eine Haupverkehrsstraße.Die Balkontür konnten wir Nachts nicht aufmachen,weil wir Angst hatten das da jemand einsteigen könnte,Die Matratzen sind ständig auseinander gegangen das war eine Katastrophe.Klimaanlage funktionierte nicht richtig,wenn wir sie länger angelassen hatten tropfte das Wasser von der Decke herunter ,mein Freund ist fast deswegen ausgerutscht.TV-Programme :Sehr schlechte Bild und Ton Qualität
  • Preis Leistung / Fazit
    Discos in der Umgebung Fehlanzeige,dort ist nichts los,also nichts für jung Leute