Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lido di JesoloHotel Carlton
Hotel Carlton - Bild 1
Hotel Carlton - Bild 2
Hotel Carlton - Bild 3
Hotel Carlton - Bild 4
Hotel Carlton - Bild 5

Hotel Carlton

Via Enotria 3, 30016 Lido di Jesolo, Adria, Italien
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(138 Bew.)
Service
4.9
Lage
4.8
Zimmer
4.4
trust you logo
Top Hotel in Lido di Jesolo
Hotel Nelson - Bild 1
Hotel Nelson
Lido di Jesolo, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Carlton

Strand
5
Essen
5
Sauberkeit
5
Frühstück
5
Bar und Getränke
5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
4.9
Lage
4.8
Ausstattung
4.7
Zimmer
4.4

Hotelaustattung Hotel Carlton (Lido di Jesolo)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Carlton

Wunderbare Urlaubstage
Badeurlaub
27.10.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Sport / Wellness
    Tennisplatz am Hotel , Poollandschaft & Bar - Fitnesstraining möglich - wohl auch Golfmoglichkeiten - für uns haben schon die ersten Punkte voll gereicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Wir kommen gerne wieder in dieses familiär geführte Haus mit toller Küche - Buffets die zu keiner Tageszeit Wünsche offen lassen ! - und sollte es doch noch einen Sonderwunsch geben ist das freundliche Personal immer hilfsbereit zur Stelle ! Wir waren in der Nachsaison unterwegs , aber es fehlt im Hotel an nichts.
Schöner Urlaub
Badeurlaub
15.10.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Also insgesamt hatten wir einen super schönen Urlaub.Das Zimmer war ausreichend. Das Essen hingegen wundervoll.Ausführlicher in den unteren Punkten:
  • Lage
    Die Lage ist genial. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann am hoteleigenen Strandbereich kostenlos zwei Liegen pro Zimmer reservieren.Fünf Minuten zu Fuß findet man im Ort einen Supermarkt und natürlich ganz viele kleine Lädchen, die Kleidung und ähnliches anbieten.Leider sind wir gegen Ende der Saison gefahren, daher hatte schon viel geschlossen und hatten keine Möglichkeit die Umgebung zu erkunden. Es soll aber viel Unterhaltung geben, ein Wasserpark, GoKarts, ein Outlet und Venedig ist auch nur eine Stunde mit dem Auto entfernt.
  • Service
    Also insgesamt war der Service okay. Beim Check-In hat mit unserem Zimmer irgendwas nicht gestimmt, wir verstehen kein Italienisch aber man hat uns dann ein Raucherzimmer gegeben. Als wir das beim Betreten bemerkten, fragten wir nach einem Nichtraucherzimmer. Man antwortete uns erst, dass man die Putzfrau nochmal rein schicken würde (was ja nichts bringt, denn der Geruch ist ja in Matratze, Vorhängen etc.). Nach einigem Hin und Her haben wir dann doch ein Nichtraucherzimmer bekommen. Der Service beim Essen war hingegen immer freundlich, doch leider sprechen viele kaum Englisch und Deutsch.Das Hotel bietet kostenloses WLAN an, das manchmal auch bis zum Strand reicht. Leider muss man sich immer wieder neu einloggen.
  • Gastronomie
    Das Beste am ganzen Urlaub! Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich, mühsam zubereitet und genug. Wir sind immer super satt geworden. Einzige Überraschung war, dass die Getränke beim Abendessen selbst zu zahlen waren.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Tennisplatz und etwas mit Golf. Wir sind aber lieber zu dem großen Golfplatz 10 Minuten entfernt gefahren. Dort bekommt man auch 30% auf das Greenfee als Hotelgast. Das Hotel stellt einem auch Fahrräder zur Verfügung. Unterhaltung gab es aber eher außerhalb des Hotels (was aber auch daran liegen kann, dass wir gegen Ende der Saison gefahren sind). Wellness haben wir im Hotel nicht entdeckt.
  • Zimmer
    Wie gesagt wollte man uns erst in einem Raucherzimmer unterbringen, also bei Buchung betonen, wenn man in ein Nichtraucherzimmer möchte. Wir haben es mit etwas Hin und Her dann schließlich auch bekommen.Die Zimmer sind klein und hellhörig. Wir konnten jeden Badezimmeraufenthalt vor allem Spülung und Dusche unserer Nachbarn hören. Außerdem weckten uns immer die elektrischen Rollläden morgens, die waren leider sehr laut. Ansonsten Gespräche oder so konnte man nicht hören. Leider gibt es für Fernsehgucker nur folgende deutsche TV-Programme: ARD, ZDF, RTL Austria, Super RTL, 3sat, WDR Köln und noch ein paar.Die Putzfrau war jeden Tag da und sehr sehr nett und gründlich. Der Zimmer-Safe ist eher klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Also insgesamt haben wir das Beste aus dem Urlaub gemacht. Auf dem Zimmer sollte man ja eh nicht so viel sein im Urlaub Da wir gegen Saisonende gereist sind, hatten schon viele Unterhaltungsmöglichkeiten geschlossen gehabt. Manchmal war uns tatsächlich auch etwas langweilig. Dafür war natürlich auch wenig los und man hatte "seine Ruhe". Wir sind viel den wirklich tollen Strand hoch und runter gelaufen. Ein Highlight war Venedig, da sollte man unbedingt mal hin und man muss auch nicht über die Autobahn fahren (da die ja in Italien Geld kostet). Das Personal war stets freundlich und bemüht und das Essen war sowieso der Hammer!