Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Cervara Park
Hotel Cervara Park - Bild 1
Hotel Cervara Park - Bild 2
Hotel Cervara Park - Bild 3
Hotel Cervara Park - Bild 4
Hotel Cervara Park - Bild 5

Hotel Cervara Park

Via di Tor Cervara 126, 00155 Rom, Latium, Italien
3.8 / 5
Gut
(414 Bew.)
Service
4
Lage
3.8
Zimmer
2.8
trust you logo
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Cervara Park

Stimmung
4.6
Service
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8
Lage
3.8
Frühstück
3.3
Zimmer
2.8
Sauberkeit
2.4
Essen
2.1

Hotelaustattung Hotel Cervara Park (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cervara Park

Meine Bewertung Cervara Park Hotel
Städtereise
28.06.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
    Unsauber und definitiv keine 4 Sterne
    Städtereise
    07.12.2017
    Gästebewertung:
    2.1 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel liegt ein ganzes Stück außerhalb von Rom (Sehenswürdigkeiten, Innenstadt), ist aber mit der Metro und mit dem Bus gut zu erreichen (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel).Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.Leider ist das auch das Einzige, was an dem Hotel positiv zu erwähnen ist.In der Dusche war Schimmel, die Klobürste war dreckig und angerostet. Das Frühstück war sehr spartanisch ( 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Toast, Kuchen, Joghurt und 2 Sorten Cerealien, Kaffee, Wasser und irgendein Saft, den ich eigentlich gar nicht als Orangensaft betiteln möchte).Die Zimmer sind sehr laut, so dass wir die Gespräche der Leute im Zimmer nebenan und auch des Personals an der Rezeption sehr gut mitverfolgen konnten.
    • Preis Leistung / Fazit
      Leider sehr unsauber und definitiv kein 4 Sterne Hotel. Nette Leute, aber die Ausstattung und das Essen (Frühstück) waren eigentlich nicht mal einem 2 Sterne Hotel würdig.