Hotelaustattung City Hotel Frankfurt-M Bad Vilbel (Bad Vilbel)
Hotelausstattung
Zimmerservice
Haustierfreundlich
Heizung
Liegestuhl
TV
Parkplatz
WLAN
Sport
Reiten
Basketball
Billard
Dart
Golf
Restaurant
Bar
Restaurant
Cafe
Wellness
Dampfbad
Sauna
Whirlpool
Massage
Solarium
In der Nähe
Parknähe
Flussnähe
Waldnähe
Entfernung vom
Stadtzentrum
Hoteltyp
Familienhotel
Pool
Indoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum City Hotel Frankfurt-M Bad Vilbel
Haben es für eine Städtereise genutzt. Als Übernachtungshotel gut geeignet
Städtereise
01.02.2014
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
Allgemein / Hotel
Hotel an sich sehr gut. Service ist an einigen stellen jedoch verbesserungswürdig
Lage
Am Rande von Bad Vilbel.Recht ruhig gelegen.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in naher Umgebung
Service
Zimmerreinigung könnte weit aus besser sein.Personal an Rezeption nicht so geschult. Konnten keine Auskünfte zu Ausflugszielen in der Umgebung nennen.
Gastronomie
Frühstücksbuffet ist ausreichend.Brötchen leider immer sehr ausgesucht
Sport / Wellness
Sauna verhanden aber nicht genutztMuss vorher angemeldet werden
Zimmer
Sauberkeit könnte besser sein. Ausstattung ist in Ordnung. Betten brächten dringend neue Matratzen, sehr durchgelegen.Fliesen in der Dusche sehr sehr rutschig und keine Haltegriffe vorhanden. Ein Sturz ließ sich nicht vermeiden.Am schlimmste ist der Lärm der durch das Schließen der Zimmertüren verursacht wird. Diese kann man nicht leise schließen, So ist ständig die Nachtruhe durch andere Gäste sehr gestört.
Preis Leistung / Fazit
Insgesamt kann man das Hotel aber besuchen. Wer mit den oben angegebenen Mängeln leben kann, ist dort gut aufgehoben.Schnell erreicht man Frankfurt und andere Orte in der Umgebung.