Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels KoblenzCityhotel Kurfürst Balduin
Cityhotel Kurfürst Balduin - Bild 1
Cityhotel Kurfürst Balduin - Bild 2
Cityhotel Kurfürst Balduin - Bild 3
Cityhotel Kurfürst Balduin - Bild 4
Cityhotel Kurfürst Balduin - Bild 5

Cityhotel Kurfürst Balduin

Hohenfelder Strasse 12, 56068 Koblenz, Mosel-Saar Region, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(10 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.3
Zimmer
3.5
Top Hotel in Koblenz
GHOTEL hotel & living Koblenz - Bild 1
GHOTEL hotel & living Koblenz
Koblenz, Mosel-Saar Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Cityhotel Kurfürst Balduin

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.3
Gastronomie
4.2
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Cityhotel Kurfürst Balduin (Koblenz)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Cityhotel Kurfürst Balduin

Nett / Einfach / Nah an der City
Geschäftsreise
01.02.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Haus ist ein Moderner Bau aus den geschätzen 70iger Jahren, 3oder 4 Stockwerke (war im 1. Stock untergebracht). Zimmer sind recht klein, aber funktional eingerichtet. Eine Schreibmöglichkeit hat man und da FlatscreenTV an der Wand auch nicht zugestellt. Eine kleine ebenso funktionale Nasszelle ist ok.Das Frühstück wir als Buffet gereicht. Dies ist hat eine nette Auswahl und ist mehr als ausreichend.Da ich als Single in einem Doppelzimmer untergebracht war kann ich über Familienfreundlichkeit keine Aussage machen. Der Eingangsbereich ist für Rollstuhlfahrer befahrbar und die Zimmer sind mit einem Lift zu erreichen.Freundlichkeit der Mitarbeiter und Auskunftsfähigkeit war sehr gut!
  • Lage
    Das Hotel liegt, wobei ich direkt mit dem größten Nachteil anfange, direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. Wer Nachst bei offenem Fenster schlafen möchte sollte um ein Zimmer nach hinten bitten!!!Der Vorteil ist, über die Strasse und man ist in der sehr schönen Koblenzer Innenstadt.Parken ist nur in der Hoteleigenen Tiefgarage möglich, welche leider schlecht ausgeschildert ist.
  • Service
    Mitarbeiter wie schon einmal erwähnt sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal der Zimmerreinigung haben ihren Job zu meiner zufriedenheit erledigt. Mehr Angaben kann ich leider nicht tätigen
  • Gastronomie
    Habe nur das Frühstücksbuffet genossen das sehr umfangreich ist. Frische Brötchen, verschiedene Brote, jede Menge verschieden Cerealien, frisches Obst, Eier / Bacon / Würstchen, diverse Marmelden, Wurst / Käse .... alles in einer Schönen Auswahl. Kaffee am Tisch. Ich war sehr zufrieden
  • Sport / Wellness
    Internetnutzung ist im Foyer über einen frei zugänglichen Rechner möglich. Gegen Aufpreis ist Internet im ganzen Hotel über WLAN möglich. Tagungsräume sind vorhanden und nett eingerichtet. Asonsten kann ich da ich auf Geschäftsreise war keine weiteren Angaben machen
  • Zimmer
    Normal Einrichtung mit Telefon , FlatTV mehrere Programme. Bett ist für meinen Geschmack weich. Bevorzuge aber sehr harte Matrazen. Nasszelle klein Funktional mit Dusche ohne Wanne
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer nur ein paar Nächte zu verbringen hat, Abends und Tagsüber lieber etwas von Stadt und Umgebung hat als im Hotel zu sein ist hier gut untergebracht. Vor der Anreise kurz Nachfragen wegen der Tiefgarage das man diese direkt findet