Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragClarion Hotel Prague Old Town
Clarion Hotel Prague Old Town - Bild 1
Clarion Hotel Prague Old Town - Bild 2
Clarion Hotel Prague Old Town - Bild 3
Clarion Hotel Prague Old Town - Bild 4
Clarion Hotel Prague Old Town - Bild 5

Clarion Hotel Prague Old Town

Hradební 768/9, 11000 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
4.1 / 5
Sehr gut
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Clarion Hotel Prague Old Town

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
5
Service
4
Gastronomie
3.5
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Clarion Hotel Prague Old Town (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Hoteltyp
  • Golf-Hotel
  • Familienhotel
Wellness
  • Massage
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
In der Nähe
  • Flussnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Clarion Hotel Prague Old Town

Nahe an der Innenstadt, gepflegt und einfach super!
Städtereise
01.10.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen.Die Verpflegung ist gut und das Personal ist sehr freundlich.Auch für PKW gibt es Abstellmöglichkeiten.Wir würden wieder hin fahren.
Sehr gute Lage - Zimmer ziemlich klein
Städtereise
01.08.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel macht einen soliden und ordentlichen Eindruck. Ein Restaurant, dass überwiegend wenig besucht wurde, sowie eine kleinere Bar/Cafe sind angeschlossen. Preis-/Leistungsverhältnis eher mittelmäßig. Wir hatten eine Pauschale gebucht, die3 Übernachtungen, das Frühstücksbuffet sowie ein 3-Gänge- Abendessen einschloss.
  • Lage
    Die Lage ist absolut TOP. In der Altstadt gelegen, sind viele Restaurants, Bars und Sehensürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar. Straßenbahnhaltestelle ca. 100 m, U-Bahnstation "Namiesti Republicky ca. 400 m entfernt. Die Einkaufsstraße, "Na Prikopje" mit vielen Boutiquen und Markenshops ist ca. 400 m entfernt. Kleine Geschäfte sowie ein größerer Supermarkt sind in unmittelbar Nähe.
  • Service
    Die Receptionistin beim Einchecken war spröde bis unfreundlich, sprach Deutsch gar nicht und Englisch nur mäßig mit schwer verständlichem Akzent. Andere Mitarbeiter wirkten deutlich motivierter. Obwohl wir beim Betreten des Frühstücksraums auf Tschechisch grüßten, bekamen wir nicht mal ein Kopfnicken. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher wurden täglich gewechselt.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet war mit allem was man braucht ausgestattet. Obwohl genügend Personal da war, hätte die Organisation etwas besser sein können. Benutztes Geschirr stand längere Zeit auf dem Tisch, es wurde nicht frisch eingedeckt, Bestecke fehlten. Die Tisch stehen dicht beieinander und da immer irgend ein Gast nach Besteck, Kaffee, etc beim Personal fragt ist die Atmosphäre etwas zu hektisch. Beim Abendessen im Hotelrestaurant waren wir zunächst die einzigen Gäste und hatten die Kellnerin bei ihrem Abendbrot gestört. Die Speisekarte gab es auch auf Englisch. Die Kellnerin hatte kaum Englischkenntnisse war aber sehr freundlich. Das Essen sollte wohl traditionelle tschechische Küche mit einem Hauch Haute Cuisine sein, war aber sowohl von Qualität als auch Menge bestenfalls durchschnittlich. Da sich im Umkreis des Hotels viele Restaurantsbefinden, die bessere Küche zu günstigeren Preisen anbieten, empfiehlt sich das Essen außer Haus.
  • Sport / Wellness
    Wurde nicht angeboten, ist aber größtenteils in der Nähe.
  • Zimmer
    Unser Doppelzimmer war für 4 Sterne einfach zu klein. Es gab zwar genügend Schrankfläche und das Badezimmer war gut ausgestattet und ausreichend groß, jedoch die Enge des Zimmers lud nicht zum längeren Aufenthalt ein. Die Ausstattung mit Minibar, kostenlosem Safe, Wasserkocher, Klimaanlage und Föhn ist gut. Sauberkeit für tschechische Verhältnisse ebenfalls. 5 Euro für Bier und Wasser aus der Minibar, die bei uns so gut wie gar nicht kühlte empfanden wir als ziemlich happig. Also lieber zum Minimarkt gehen und sich dort eindecken.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die 4 Sterne sind wohl hauptsächlich der guten Lage geschuldet. Empfehlenswert ist das Hotel ansonsten nur, wenn man es zu einem Sonderpreis buchen kann. Vorsicht bei Nebenleistungen. Minibar sehr teuer. Will man sein Auto über das Hotel in einer Parkgarage abstellen - die ca. 10 Minuten Fußweg entfernt ist - werden pro Tag fast 30 Euro fällig. Wir waren mutig und haben unser Auto neben dem Hotel auf der Straße geparkt. Das ist am Wochenende kostenlos. Generell sollte man sich bei einer Prag-Reise daruf einstellen, dass Service-Personal in der Regel wenig motiviert, nicht sonderlich ehrlich und zumindestens zu Deutschen auch nicht besonders freundlich ist. Die Schönheit der Stadt wiegt das aber auf.