Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels SeychellenHotels MaheHotel Club Med Seychelles
Hotel Club Med Seychelles - Bild 1
Hotel Club Med Seychelles - Bild 2
Hotel Club Med Seychelles - Bild 3
Hotel Club Med Seychelles - Bild 4
Hotel Club Med Seychelles - Bild 5

Hotel Club Med Seychelles

Insel Sainte Anne, Insel Sainte Anne, Seychellen
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Zimmer
4.9
Top Hotel in Bel Ombre
Fisherman's Cove Resort - Bild 1
Fisherman's Cove Resort
Bel Ombre, Insel Mahé, Seychellen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Glacis2

Hotelbewertungen zum Hotel Club Med Seychelles

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
4.3
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Club Med Seychelles (Insel Sainte Anne)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Tretboot
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Club Med Seychelles

Ein Paradies, das man nie mehr verlassen will
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Service Top, es wird wirklich an alles gedacht, Traumhafte Privatinsel, tolle Inklusiveausflüge, Essen ein Gedicht, würde sofort wieder hinfahren. wir kommen wieder
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist wirklich schön und hätte auf jeden Fall die 5,5 Sterne verdient. Der Service allerdings war miserabel. Wir waren auf der Hochzeitsreise und haben uns einmal im Leben ein solches Luxus-Resort leisten wollen. Wir dachten, dass wir so richtig schön verwöhnt werden. Und das hätte wir also auch verdient für rund 350 Euro pro Person und Nacht!!! Dies war aber überhaupt nicht der Fall. Die Angestellten waren sehr unmotiviert und teilweise auch unfreundlich. WIr haben einige Paar kennen gelernt, die dieselbe Meinung hatten. Vögel fressen Joghurt vom Frühstücksbuffet, Kaffee wir gebracht wenn sie gerade daran denken nachzufragen (das war oft erst 15 Min. nachdem man am Tisch sass), Wein wird nicht nachgeschenkt, etc. Auf gar keinen Fall empfehlen wir diese Resort jemandem. Es ist viel zu schade um das viele Geld, das man zahlt. Ein Bier kostet übrigens 5 Euro (3dl)! Als wäre nicht alles andere schon genug teuer! Würden die Leistungen stimmen, wäre der Preis in Ordnung, nicht aber so! Am Strand werden die Algen nur direkt vor dem Pool weggeräumt, alles andere (auch angeschwemmter Abfall und Scherben) bleiben liegen. Wir haben uns mit unserem Reisebüro in Verbindung gesetzt und sie klären nun alles ab... Es gibt so gut wie keine Unterhaltung im Hotel! Manchmal ganz leise Musik.
  • Lage
    Die Lage ist schön. Man kann jedoch am Strand nicht richtig baden und sieht direkt an die Küste von Mahe. Unternehmen kann man auch nicht viel auf der Insel. Muscheln findet man aber ganz schöne. Ausflüge sind sehr teuer
  • Service
    Die Angestellten waren unmotiviert und nicht zuvorkommend. Das Zimmer wurde aber gut gereinigt.
  • Gastronomie
    Es gibt zwei Restaurants wobei wir das eine nie besuchen konnten, da es auf eine Woche ausgebucht war!!! Das Essen ist unserer Ansicht nach nicht 5,5Stern würdig. Für Vegetarier nicht sehr abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war aber toll. Manchmal gab es Musik am Abend, ganz leise und ziemlich einschläfernd. Sonst lief gar nichts.
  • Sport / Wellness
    Es gibt zwei Tennisplätze, Surfbretter, Katamarane und eine Tauchschule. Pool und Kinderbetreuung. Liegestühle gibt es am Strand, dort erwischt man meistens einen.
  • Zimmer
    Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es gibt eine Minibar, ein grosses Badezimmer mit Aussendusche, ein Bügelbrett, eine Terasse mit Liegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren auf drei Inseln auf den Seychellen. Auf La Digue war es am schönsten. Diese Insel können wir allen empfehlen! Sie ist nur 10Quadratkilometer gross und man bewegt sich nur mit dem Velo. Einheimische und Touristen leben dort friedlich mit- und nebeneinander. Wir waren im "Le domaine de l'orangeraie". Ein super schönes Bungalow im astiatischen Stil eingerichtet, doppelstöckig mit super Service, man ist für sich. Badezimmer, Himmelbett, Terasse, Balkon, Ankleideraum, Gäste-Wc, Küche, Wohnzimmer!!! Das alles für viel weniger Geld als im Sainte Anne. Und alles ist dort besser!!