Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels UngarnHotels Budapest (Region)Hotels BudapestCorvin Hotel Budapest - Corvin Wing
Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing - Bild 1
Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing - Bild 2
Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing - Bild 3
Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing - Bild 4
Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing - Bild 5

Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing

Angyal Útca 31, 1094 Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
3.5
Top Hotel in Budapest
City Hotel Budapest - Bild 1
City Hotel Budapest
Budapest, Budapest & Umgebung, Ungarn

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Solymár0

Hotelbewertungen zum Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing

Hotel
3
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
2
Zimmer
3.5

Hotelaustattung Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing (Budapest)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Corvin Hotel Budapest - Corvin Wing

Freundliches Hotel mit einfachstem Standard
Konferenz/Treffen
01.02.2011
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    An sich hatte ich - nach langem Hin und Her ein anderes Hotel gebucht. Das war mir sympathisch, so von den Bewertungen, Erfahrungsberichten und dem Namen her. Leider wurde direkt bei Anreise ausquartiert, nämlich nebenan ins Hotel Corvin.
  • Lage
    Nach den Abspülen lärmt die Toilette etwa zehn Minuten bis der Spülkasten wieder aufgefüllt ist. Mittwoch waren es noch zwei Ameisen am Spülbecken, wo das Wasser kaum abläuft, Donnerstag liefen sie schon zu mehreren im Bad herum und Freitag sind es schon zwei Dutzend. Die Lüftung im Bad, welche mit dem Licht angeht, ist sehr laut. Steckdosen sind absolute Mangelware. Nicht eine einzige steht zur freien Verfügung, so dass man mindestens irgend ein Licht oder den Fernseher, welcher einen kleineren Schirm als der vor Jahrzehnten in meinem Kinderzimmer hat, ausstecken muss. Was für Programme laufen, keine Ahnung, ich hatte ihn nicht an. Die einfachste Sperrholz-Einrichtung in grau ist oll, Holzklasse eben. Auf der Matratze lässt sich so irgendwie schlafen, kleines Kissen, kleine Decke mit löchrigem Bezug. Nachts ist das Fenster anzulehnen, weil unangenehmes Zimmerklima. Es gibt einen Kühlschrank, der zwar angesteckt ist und heizt, aber eher dürftig kühlt. Sieht auch nicht besonders einladend aus.
  • Service
    Im Frühstücksraum gibt's lediglich 0,1l-Gläser für den verdünnten Saft. Angeboten wird das Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Wer um 8:30 Uhr auf den Warmhaltebehälter trifft, wo in einem Fach ein paar einsame Würstchenstückchen herumschwimmen, braucht nicht warten, dass Rührei und was es in dem anderen Teil gab, nachgefüllt wird, denn selbst wenn das Personal mitbekommt, dass das leer ist, da kommt nichts hinterher. Zweimal schaute ich dort zum Frühstück vorbei, einmal setzte ich mich für ein Viertelstündchen bei einem Gläschen Saft hin, das andere Mal machte ich direkt wieder kehrt, nachdem ich das sogenannte Buffet inspiziert hatte, genug, geht gar nicht. Das Gebäck ist übrigens trocken.
  • Gastronomie
    Es gibt einen Safe, den ich einen Tag vor Abreise im Schrank entdeckte und die schäbige Zimmertür lässt sich garantiert einfach mit leichter Gewalt auftreten. Der Zimmerschlüssel kommt mit einem riesigen Schlüsselanhänger daher.
  • Sport / Wellness
    Die Wände und das Haus sind hellhörig. Positiv: Die zentrale Lage und ja, ansich ist es sauber. Den Teppichboden finde ich doof. Nachts ist's zumeist ruhig, wenn nicht gerade jemand nebenan andauernd hustet.
  • Zimmer
    WLAN gibt es, die genauen Einstellungen muss man selbst herausfinden, aber es hat in der Regel wirklich im Sekundentakt Aussetzer, was total nervig sein kann, weil bei jedem zweiten Klick die Verbindung weg ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Putz- und Rezeptionspersonal nahm ich tagsüber und nachts, bis auf den mürrisch erscheinenden Kerl aus der Küche, als sehr freundlich und bemüht wahr. Der Wake-up-Call kam pünktlich um fünf Uhr.