Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Amsterdam (Region)Hotels AmsterdamHotel Krisotel Amsterdam
Hotel Krisotel Amsterdam - Bild 1
Hotel Krisotel Amsterdam - Bild 2
Hotel Krisotel Amsterdam - Bild 3
Hotel Krisotel Amsterdam - Bild 4
Hotel Krisotel Amsterdam - Bild 5

Hotel Krisotel Amsterdam

Marnixstraat 372, 1016 XX Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande
2.2 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
2.3
Service
4.5
Zimmer
1.2
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum Hotel Krisotel Amsterdam

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
2.3
Service
4.5
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Krisotel Amsterdam (Amsterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Krisotel Amsterdam

Leider ein Flop
Städtereise
01.01.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    winzigklein, etwas schmuddelig, aber das schlimmste: KEINE HOTELBAR (wie auf den Fotos!)das einzig gute war das nette Personal u. beim Frühstück gabs eine kl. Auswahl aber alles schmeckte gut, Kaffeemaschine war auch Klasse.
  • Lage
    es ist nicht ganz so zentral wie es scheint, die straßenbahn bleibt einem nicht ersparrt.einkaufsmöglichkeit in ca. 800mEXTREM LAUTER STRASSENLÄRM ! mann denkt die Straßenbahn fährt einem direkt über den Kopf..
  • Service
    nettes Personal
  • Gastronomie
    in Ordnung
  • Sport / Wellness
    KEINE HOTELBAR (wie auf den Fotos!)
  • Zimmer
    furchtbar klein, alt und schmuddelig, ohne Wirbelsäulenprobleme angekommen aber mit ihnen abgereist.. matratzen sind bis auf den boden durchgelegen oder fehlen gar die lattenroste?!Safe u. TV vorhanden
  • Preis Leistung / Fazit
    das Hotel ist keine 3* wert und hat uns leider den gesamten Urlaub verdorbenwir konnten nach dem gelungen Tag nicht in der auf Bilder gezeigten Bar Platz nehmen und die Zimmer waren weitaus kleiner als auf den Fotos (wer gerne das gesicht wäscht beim aufs WC gehen ist dort richtig ;-) die dusche war in ordnung aber der einstieg sehr schwer, da viel zu hoch! gut fand ich noch, dass KEIN Teppichboden drinnen war!