Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenHotel Deutsches Theater
Hotel Deutsches Theater - Bild 1
Hotel Deutsches Theater - Bild 2
Hotel Deutsches Theater - Bild 3
Hotel Deutsches Theater - Bild 4
Hotel Deutsches Theater - Bild 5

Hotel Deutsches Theater

Landwehrstrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
2.7 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
3.3
Zimmer
2.5
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum Hotel Deutsches Theater

Lage & Umgebung
2.2
Service
3.3
Gastronomie
3
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Deutsches Theater (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Deutsches Theater

Renovierungsbedürftig
Städtereise
19.04.2018
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Lage
    Nähe zum Stachus und zur Einkaufszone. Umgebung jedoch überwiegend türkisch.
  • Service
    freundlicher Empfang, Rezeption am Abend nicht immer besetzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig. Teppichboden verbraucht mit vielen Flecken. Die Armaturen im Badezimmer sind angerostet , der Duschkopf war verkalkt. Die Fliesen hatten Schimmelspuren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Ausstattung wirkt altertümlich, der Fahrstuhl ist in 2 Tagen dreimal ausgefallen. Der Fernseher hatte zunächst keine normalen Programme. Auf Nachfragen wurde ein Techniker angekündigt, was am Wochenende ausblieb. Durch Selbstbeholf konnten die Programme teilweise neu installiert werden.