Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Gran CanariaHotels Maspalomaseó Suite Hotel Jardín Dorado
eó Suite Hotel Jardín Dorado - Bild 1
eó Suite Hotel Jardín Dorado - Bild 2
eó Suite Hotel Jardín Dorado - Bild 3
eó Suite Hotel Jardín Dorado - Bild 4
eó Suite Hotel Jardín Dorado - Bild 5

eó Suite Hotel Jardín Dorado

Avenida Touroperador Tjaereborg 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
4.2 / 5
Sehr Gut
(3059 Bew.)
Service
3.9
Lage
3.5
Zimmer
3
trust you logo
Top Hotel in Meloneras
Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa - Bild 1
Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa
Meloneras, Gran Canaria, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa del Inglés241

Hotelbewertungen zum eó Suite Hotel Jardín Dorado

Frühstück
4.2
Pool
4
Service
3.9
Komfort
3.9
Ausstattung
3.7
Lage
3.5
Essen
3.1
Zimmer
3
Sauberkeit
3
Stimmung
2.8
Strand
2.4
Internet
2

Hotelaustattung eó Suite Hotel Jardín Dorado (Maspalomas)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Gymnastik
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum eó Suite Hotel Jardín Dorado

Diese Anlage Jardin Derado Ist nicht weiter zu empfehlen
Badeurlaub
22.01.2018
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Jadin Derado Anlage ist eine völlig veraltete, heruntergekommene und überbezahlteAnlage ein paar Beispiele: Badezimmer Stand 1970, Betten das Gleiche, Fernseher defekt,Wlan nur bedingt einsatzfähig Türen schließen nicht usw. Diese Anlage ist nicht zu empfehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Diese Anlage Jardin Derado ist nicht weiter zu empfehlen, Sie sollten diese Anlage nichtmehr anbieten. Warum: Keine zeitgemässe Ausstattung der Bungalow, Badezimmer Stand 1970, das Gleiche betrifft die Betten, Fernseher defekt Wlan nur bedingt einsatzfähigTüren Schließen nicht usw.
Voll zufrieden
Wander- und Wellnessurlaub
08.03.2017
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr guter Service, ganze Anlage geräumig, Gute Küche, Anlage gut gepflegt und ruhig. Wunderbares Preis,-Leistungsverhältnis zum Relaxen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr guter Service, ganze Anlage geräumig, Gute Küche, Anlage gut gepflegt und ruhig. Wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis zum Relaxen. Waren schon zum 5ten Mal hier.
Schöne Hotelanlage, leider renovierungsbedürftig
Badeurlaub
28.05.2016
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt etwas abgelegen, dadurch ist es sehr ruhig und entspannend. mit dem Shuttel Bus ist man in 5 Minuten in Maspalomas, und dieser fährt stündlich. Die Hotelanlage ist nett aufgebaut und sieht erst mas schön aus, aber ist renovierungsbedürftig. Jedoch scheint dies auch derzeit zu erfolgen, da der Pool gemacht wurde und auch 2 Suiten gestrichen wurden. Vorhanden sind 114 Räume. Wie jedoch ein Rollstuhlfahrer zum Restaurant kommen sollen habe ich nicht erkennen können. Leider sind keine Sonderleistungen mit inkludiert, außer der Verpflegung wie gebucht. Massagen werden angeboten, kosten aber ordentlich, sonst ist ein Tischtennistisch, ein Pool und ein Airhockey Tisch vorhanden. Das Buffet ist sagen wir mal zum Hunger stillen ok, für Genießer ein grauen. Dabei konnte man spüren, das der Koch mehr konnte, aber wohl nicht durfte um kosten zu sparen. Das Personal war jedoch freundlich bis auf einzelne Ausnahmen.
  • Lage
    Das Hotel liegt abgelegen und durch die ausbleibenden Gäste auf der Insel wirde das geplante Einkaufzentrum in der Nähe nicht gebaut. Dadurch verkommt auch etwas die Umgebung. jedoch ist Maspalomas in nur 5 Minuten zu erreichen. An den Dünen ist man in 10 Minuten
  • Service
    Unsere Wünsche wurden immer freundlich erfüllt. Englischkenntnisse sind aber von großem Vorteil!
  • Gastronomie
    Die Qualität ist um ehrlich zu sein lausig. Der Saft ist im besten Fall Limo, der Kaffe ist löslicher Automatenkaffee, das Essen TK und Formfleisch. Der Koch kann aber gut Kochen, jedoch wird er durch die Qualität des gelieferten Essens gebremst.
  • Zimmer
    Spinnenweben unter den Tischen, nach 5 tagen immer noch die erste Bettwäsche obwohl sichtbar dreckig. Dafür sind die Zimmer von der Größe ausreichend. Ein 40 Zoll TV ist da der zum Bett und zum Sofa ausrichtbar ist. Das Programm ist aber sehr rudimentär. Die Terrasse war nicht einsehbar und man war ungestört. Safe und Handtücher für den Strand kosten je 10 € der Woche. Das Badezimmer wie auch die Möbel inkl. dem Bett sollten ausgetauscht werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Allgemein ist es einfach kein 4 Sterne Hotel. Für Leute die ruhe suchen, ist das Hotel zu empfehlen, wenn diese keinen großen wert auf gutes Essen legen.
Allgemein gut
Badeurlaub
25.08.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist in einem guten Zustand Beanstandungen werden sofort Angenommen und erledigt
  • Zimmer
    die Zimmer sind Ok die Reinigung leider immer zu sehr Unterschiedlichen Zeiten aber das kann man Verstehen .
  • Preis Leistung / Fazit
    wir sind schon öfter dort gewesen , und werden Garantiert auch Wiederkommen !im Mai 2016 und hoffen das alles so bleibt wie es war wir Freuen uns schon drauf viel Altes Personal zu Treffen
Schöner Urlaub mit kleinen Macken
Badeurlaub
20.08.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war im allgemeinen in einem guten Zustand. Das Personal war meist sehr nett und die Bungalows waren ausreichend groß. Es wurde täglich (auch wenn gewünscht am späteren Nachmittag) noch das Zimmer gereinigt. Einziges Manko - die Klimaanlage lief trotz Reklamation nicht wirklich gut, so dass es Nachts im Zimmer zw. gefühlten 26-33 Grad hatte. Also ein angenehmer Schlaf war was anderes.
  • Lage
    Nach der Karte und in der Beschreibung dachten wir, wir könnten in die Stadt und zum Strand problemlos zu Fuß laufen. Grundsätzlich ist dies möglich, allerdings läuft man da schon etwas länger. Schade ist, dass der Strand und die Dünen im Prinzip neben dem Hotel sind, allerdings kommt man da trotzdem nicht hin, da dazwischen ein Golfplatz liegt. Es fährt täglich mehrmals ein kostenloser Bus, was gut ist. Die Taxen in die Stadt und zum Strand sind auch recht günstig (haben nie mehr als 5 Euro bezahlt). Aber will man im Urlaub immer Taxi und Bus fahren? Ist also Geschmackssache - wir empfanden es eher als negativ, dass das Hotel doch etwas ab vom Schuss war.
  • Service
    Das Personal war fast immer sehr gut drauf und haben sich auch immer gut um einen gekümmert. Die Zimmer wurden dann selbst am Nachmittag gereinigt, wenn man sich selbst noch etwas im Zimmer aufgehalten hat. Also alles gut!
  • Gastronomie
    Uns hat es sehr gut geschmeckt. Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht extrem abwechslungsreich. Aber es gab trotzdem jeden Tag immer mal was anderes. Die Muscheln waren z.B. sehr gut (ist auch nicht in jedem Hotel üblich). Es wurde beim Essen sogar nochmal nachgelegt, selbst wenn die Zeit schon fast rum war. Obst und Gemüse waren immer frisch.
  • Sport / Wellness
    Der Pool könnte größer sein. Vor allem, wenn im Laufe des Tages ca. 5 Delfine und 3 Krokodile auf dem Wasser treiben und sich dazwischen noch einige Luftmatratzen den Weg bahnen. Trotz dem ausgeschriebenen Verbot, die Liegen zu reservieren, haben es fast ausnahmslos alle gemacht. Und diesmal waren es nicht wir Deutsche, sondern Spanier und Engländer (90% der anwesenden Gäste). Man bekommt zur Not noch einen Platz im Kunstrasenstreifen, was uns persönlich nicht gestört hat. Die Animation war täglich bemüht, Spaß zu verbreiten, ohne aufdringlich jeden dabei haben zu wollen, was wir als angenehm empfanden. Ein einfaches "Nein, danke" reicht da schon aus. Es gab ein Fitnessstudio, welches wir allerdings nicht von innen gesehen haben. Schade war, dass der Katalog mit den Ausflugsmöglichkeiten gut versteckt war und man da an der Rezeption erst mal nachfragen muss. Wer seinen Urlaub überwiegend im Hotel verbringen will, für den ist es gut. Wer auch etwas erleben und sehen möchte, für den ist das Hotel wohl nicht am allerbesten. Machbar ist es allerdings trotzdem.
  • Zimmer
    Wie oben schon beschrieben, war der Bungalow immer sauber und ausreichend groß. Einziger Negativpunkt (und der war leider ziemlich groß) war die nicht kühlende Klimaanlage. Bei einer Außentemperatur in der Nacht von 26 Grad, wäre es angenehmer gewesen, man hätte draußen geschlafen. Wir haben jede Nacht geschwitzt und leider wurde dagegen auch nichts unternommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Also grundsätzlich war es schon nett. Für uns nur schade, dass man doch bisschen ab vom Schuss war und dass der Strand nur mit Hindernissen erreichbar war. Die nächtliche Quälerei haben wir ohne großes Aufregen in Kauf genommen, weil der Bungalow sonst schon in Ordnung war.
Sommerurlaub
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Lage
    Entfernung zum Strand laut Hotelbeschreibung in Ordnung. Wir hatten die ganzen 14 Tage ein Mietauto daher kein Problem zum Strand zu kommen. Die Anlage ist sehr ruhig , ab 23. 00 Uhr war die Musik aus und die Gäste wurden angehalten ruhig zu sein. Einfach Perfekt.
  • Service
    Kellner , Putzkräfte und Empfang sehr freundlich. Die Zimmer sind innerhalb von 5 minuten fertig gewesen, so sahen sie dann auch aus.
  • Gastronomie
    Da wir nur Frühstück gebucht haben können wir uns keine Meinung über das andere Essen machen. Das Essen war recht International morgens mit keinerlei Mängel . Die Getränke Tagsüber waren immer sehr gut und frisch zubereitet.
  • Sport / Wellness
    Animation war nicht gegeben. Internet musste man bezahlen in der Anlage . An der Rezeption war das Internet gratis. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden samt Auflagen.
  • Zimmer
    Mietsafe ist ein muss, sehr leicht einzubrechen. Alles sehr billig, keine Sicherheit gegeben. Die Zimmertüren wurden mit elektronischen Karten geöffnet die überall passten. Das Bett ist sehr schmal gehalten, für Japaner gut aber für Deutsche schlecht. Die Ameisen haben die putzfrauen nicht in den griff bekommen trotz spray. Die Kakerlaken waren nur zweimal zu besuch .
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage ist keine 3 1/2 sterne wert sondern nur 2-3 sterne. So etwas muss häufiger kontrolliert werden. Die Hotelbilder wurden geschönt oder sind veraltet. Unser nächster Urlaub wird garantiert wieder ein Riu sein.
Schöner wohnen bei durchschnittlichem Essen
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Lage
    hatten die gesamte Zeit einen Mietwagen
  • Zimmer
    Die Zimmer müssten mit und mit renoviert werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel in sehr gepflegter, schöner Anlage. Bei Mittag- und Abendbuffet stimmte das Preisleistungsverhältnis keinesfalls.Bei nochmaliger Buchung nur ohne Verpflegung!
Keine vier Sterne wert
Badeurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vier Sterne? Das ist wohl schon eine weile her!
  • Service
    Wenig Personal ausserhalb der Gastronomie.Nach einem Regenschauer waren die Auflagen aller Liegen stark verschmutzt. Die Reinigung wurde den Gästen überlassen.Nur halbherzige bis untaugliche Reparaturversuche bei den zahlreichen defekten Möbeln, Armaturen, Rollos, etc. in den Bungalows.
  • Sport / Wellness
    Es gibt sowas wie ein kleine Fitnessstudio. Nur keine funktionierenden Geräte! Sonst ist da nichts!2 * in der Woche Abendunterhaltung.
  • Zimmer
    Auch im 2. Bungalow kaputte Möbel, defekte Rollos, und halbherzige Reparaturversuche.Im Bad des 1. Bungalows: Wasserdruck nahe 0Im Bad des 2 Bungalows läuft das Wasser über den Beckenrand wegen Probleme mit dem Abfluss.Handtuchhalter mangelware
  • Preis Leistung / Fazit
    Viele defekte Möbel in den Bungalows. Personal nicht in der Lage das in Ordnung zu bringen. Bäder spartanisch ausgestattet. Kaum Ablagen, fehlende Handtuchhalter.Keine Animation, Freizeit- oder Sportangebote.Die elektronischen Schlüsselkarten fallen ständig aus. verlassen oder betreten der Anlage nach 18:00h sind sie nicht zu gebrauchen.Das Tor zur Anlage kann nur von der Rezeption geöffnet werden. Da aber innen keine Glocke oder Sprechanlage ist, muss man sich was einfallen lassen, wenn man die Anlage nach 18:00h verlassen möchte.
Ruhig und sauber, Essen ok, Beteuung der Gäste verbeserungswürdig
Badeurlaub
01.11.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Service
    Servicepersonal in den Bungalows war gut, Personal an der Rezeption eher schwach und überfordert. Service an der Bar nicht so recht auf Non-all-inclusiv-Gäste ausgerichtet. Auf Reklamationen wurde eher garnicht reagiert.
  • Zimmer
    Angenehm ruhige Atmosphäre
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlung mit der Einschränkung, dass man das Rezeptionspersonal zu nehmen wissen muss. Lage etwas abseits, aber trotzdem gut verkehrsangebunden. Alles in allem ein erholsamer Urlaub.
Guter Gesamteindruck
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schöne Unterkunft ; also die kleine Wohnung. Gutes Essen, könnte aber noch etwas mehr Auswahl sein. Etwas kleines Restaurant. Liegen hätten sauberer sein können. Wellness ist ausbaufähig.
  • Lage
    Ruhige Lage, allerdings könnte die Busverbindung etwas häufiger fahren.
  • Service
    Poolbereich, vor allem die Liegen müssten sauberer sein. D.h. weißen Kunststoff abwaschen.
  • Gastronomie
    Auswahl könnte etwas größer sein. Es sollte automatisch eine Getränkekarte gereicht werden; könnte den Umsatz evtl auch steigern.
  • Sport / Wellness
    Gerade die Ruhe am Pool sollte erhalten bleiben. Das Abendprogamm ist verbesserungswürdig.
  • Zimmer
    vor allem die Größe der Unterkunft ist zu loben. Könnte noch luxeröser sein; aber das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut
  • Preis Leistung / Fazit
    Da das Restaurant noch ausbaufähig ist, die Zimmer aber sehr geräumig sind und der Wellnessbereich zu klein, gebe ich ein gute Bewertung. Anstelle der Holzhütten für Sauna und Fitness, könnte dort ein kleiner Wellnessbereich mit Dampfbad, Hammam usw gemacht werden.