Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels WienHotels WienHotel Erzherzog Rainer
Hotel Erzherzog Rainer - Bild 1
Hotel Erzherzog Rainer - Bild 2
Hotel Erzherzog Rainer - Bild 3
Hotel Erzherzog Rainer - Bild 4
Hotel Erzherzog Rainer - Bild 5

Hotel Erzherzog Rainer

Wiedner Hauptstrasse 27-29, 1040 Wien, Wien und Umgebung, Österreich
4.3 / 5
Sehr gut
(20 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.8
Zimmer
4
Top Hotel in Wien
NH Wien Belvedere - Bild 1
NH Wien Belvedere
Wien, Wien und Umgebung, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Schwechat6

Hotelbewertungen zum Hotel Erzherzog Rainer

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.8
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4.7
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Erzherzog Rainer (Wien)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Erzherzog Rainer

Super Lage
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gepflegtes 4 Sterne hotel ca 170 Zimmer, guter sauberer Zustand der gesamten Anlage , Frühstück, Halb und Vollpension möglich, Fast nur Deutsche ,Österreicher einige Italiener, Schweizer und Kroatischen Gäste,jeden Abend Livemusik, Altersdurchschnitt der Gäste etwa 45-50 Jahre
  • Lage
    sehr schöne Lage direkt am Strand, auf der Strandpromenade in 20 min in Ortskern Rabac, viele Kleine Bars und Gaststätten in der Nähe. Ausflüge ins Hinterland ,auch zum wandern im Ucka Gebirge,Bootsfahrten bis Venedig,
  • Service
    sehr freundliche Mitarbeiter des Hotels, bei Problemen sofort Hilfe, deutsch, italienisch , englich kein Problem für die angestellten ander Rezeption und im Speisesaal. Aller 4Tage wechsel der Bettwäsche,
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant , Poolbar ,Lodge sowie den Speisesaal. Abends am Pool oder bei schlechten Wetter in der Lodge Livemusik vo 20.00 bis 23.30 Uhr. Zum Frühstück sehr gutes Angebot, am Abend kroatisches , deutsches und mediteranes Essen . Alles sehr sauber, benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt, Bedienung für die Getränke war tadellos. Gute Auswahl an Weinen.Aufgelockerte Atmosphäre durch die Vielzahl und Größe des Geländes hatte man nie den Eindruck eingeengt zu sein.
  • Sport / Wellness
    Liegestühle und Sonnenschirme am Pool gratis. Internetzugang gratis. Eine Boutique im Hotel mit Zeitungen Sonnencreme Tabakwaren usw..Swimmingpool , Kinderpool vorhanden. Animation mit Sportlicher Betätigung am Tag. Strand mit größeren Kieselsteinen(Strandschuhe sind angebracht) alles sauber und gepflegt.
  • Zimmer
    Wir hatten Zimmer mit Meerblick im 5.Stock einfach fantastisch der Ausblick. Die Zimmer sind sehr klein aber in gepflegten Zustand. Möblierung nur das nötigste ,Wir wussten gar nicht mit Unseren Sache wohin. Dusche o.K mit Fön . Handtücher für den Pool gratis.Lärmbelästigung gab es nicht obwohl jeden Abend Musik.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einige Supermärkte in der Nähe einer 100m entfernt , hatte aber nicht viel im Angebot, man kommt besser die 5 km nach Labin zu fahren.Toren ins Hinterland sind sehr schön z.B. zum Vojak 1400m hoch. oder Labin die Altstadt ist sehenswert. Im Restaurant "Marina" in Rabac kann man sehr gut essen. Die Preise sind billiger als in anderen EU Ländern wie Österreich , Frankreich oder Italien.
Hotel mit Wiener Charme für Fußentdecker
Städtereise
01.08.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das schon ältere Hotel war in Zentrumsnähe gelegen, von angenehmer mittlerer Größe und sehr anheimelnd mit historischem Flair ausgestattet. Auch das Auto war gut untergebracht.
  • Lage
    Durch die zentrale Lage war alles schnell erreichbar , das Personal gab sich alle Mühe uns gut zu beraten.
  • Service
    Die charmante Wiener Art des Personals war sehr angenehm.
  • Gastronomie
    Wir hatten Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum war anfangs etwas warm, das wurde aber bald behoben.
  • Sport / Wellness
    Durch die Vielzahl der Möglichkeiten Wiens hatte das Hotel keine eigenen Angebote.
  • Zimmer
    Das Zimmer lag direkt an der Straße und man konnte das Fenster übernacht nicht offenlassen, störte uns aber nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wien bietet viele Freizeitmöglichkeiten, der Prater war das Highligth, eine Fiakerfahrt durch die Stadt und ein Besuch von Schloß Schönbrunn ist sehr zu empfehlen.