Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FormenteraHotels Es PujolsHotel Formentera
Hotel Formentera - Bild 1
Hotel Formentera - Bild 2
Hotel Formentera - Bild 3
Hotel Formentera - Bild 4
Hotel Formentera - Bild 5

Hotel Formentera

Avenida Miramar s/n, 07871 Playa Es Pujols, Formentera, Spanien
Top Hotel in Es Pujols
Hotel Club Sunway Punta Prima - Bild 1
Hotel Club Sunway Punta Prima
Es Pujols, Formentera, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa Mitjorn35

Hotelaustattung Hotel Formentera (Playa Es Pujols)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Wassersport
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kanu
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Formentera

Meine Bewertung Formentera
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fahren seit 40. Jahren nach Formentera, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.Wir erwarten keinen großen Luxus, aber Sauberkeit, Funktionell und einigermaßen brauchbar. Sie geben im Katalog einen Fernseher an der bei uns in der Anlage aber nicht lief. Töpfe und Pfannen waren nicht zu gebrauchen denn das Teflon war schon komplett abgeblättertda es schon sehr früh dunkel wird zu dieser Jahreszeit und fast alle Lokalitäten schon geschlossen sind hätten wir schon gerne des abends ein wenig ferngesehen.Es hätte ja schon ein Programm und ein Musiksender gereicht (Spanisch oder Italia ) nichts der gleichen! Ein Handtuch für 8 Tage und es wurde nichts zwischendurch im Haus oder Eingang mal gereinigt.Reiseleitung nur schwer über Handy zu erreichen.Unserer Meinung nach muß man sich vorher von der Ordnung und Sauberkeitsowie der Funktionstüchtigkeit seitens der Reiseleitung überzeugen !Wir haben alle verschmutzten und defekten Teile und Fernsehgerät fotografiert.Schade um unseren Kurzurlaub , zum Glück stimmte das Wetter ( Gott sei Dank )