CA ist insgesamt ein sehr unzuverlässiges…
Freunde
reiste im Juli 2026
CA ist insgesamt ein sehr unzuverlässiges Reisebüro. Der Transfer wurde einen Tag vor unserer Abreise gebucht. Am Abreisetag um 9:30 Uhr, noch vor dem Start, war es extrem schwierig, das Reisebüro anzurufen und einen neuen Transfer zu organisieren. Wir saßen 16 Stunden im Flugzeug und wussten nicht, ob der Transfer überhaupt zustande gekommen war. Auf dem Rückweg passte in die bestellte Limousine nicht einmal ein großer 30-kg-Koffer, geschweige denn drei Koffer für drei Personen plus das übliche Reisegepäck. Der Transfer weigerte sich, uns mit unserem Gepäck zum Flughafen in Bangkok zu bringen. Wir mussten also auf eigene Kosten einen neuen Transfer buchen. Was das Hotel angeht, ist es schwer zu sagen. Es entsprach absolut nicht unseren Anforderungen. Zuerst brachten sie uns in einen angeblich „gekauften“ Bungalow mitten im Wald. Wir hatten doch einen Bungalow statt eines Hotels gebucht. Sie nahmen die Beschwerde mit einer Ein kleiner Barbeitrag... Das Zimmer war natürlich gemacht, und es waren fünfeinhalb Personen im ganzen Hotel... Es hätten drei Betten (oder ein Einzelbett und ein Doppelbett) vorhanden sein sollen... Stattdessen bekamen wir ein Zustellbett, auf dem selbst ein Gefangener kaum schlafen könnte... Die Mitarbeiter an der Rezeption waren völlig unkooperativ... Und das Reisebüro selbst... unzuverlässig, unkooperativ... Nie wieder!
Wir haben unseren Urlaub genossen
Familie
reiste im Februar 2026
Wir haben unseren Urlaub genossen
Sehr zufrieden
Single
reiste im Dezember 2025
Sehr zufrieden
Schönes Hotel, Strand direkt nebenan! Die Zimmer…
Single
reiste im November 2025
Schönes Hotel, Strand direkt nebenan! Die Zimmer sind sehr gut, nur der Wasserhahn im Waschbecken wackelt. Mich hat das aber nicht gestört. Ausgezeichnetes Frühstück! Man kann aus einer großen Auswahl an Speisen und Getränken wählen. Die Anbindung ans Zentrum von Pattaya ist leider etwas schlechter, wenn man kein Taxi nimmt. Das Hotel „Sanctuary of Truth“ ist fußläufig erreichbar. Das Hotel hat einen schönen Pool.
Gesamtzufriedenheit. Nette Leute.
Gesamtzufriedenheit. Nette Leute.
Aufgrund mangelnder Sicherheit des…
Freunde
reiste im März 2025
Aufgrund mangelnder Sicherheit des Reisebüroservices am Aufenthaltsort war der Urlaubsstart vermasselt. Interessantes Reiseziel, schönes, sauberes Hotel, direkt am Strand mit schöner Aussicht