Erholsame Tage
Freunde
reiste im November 2025
Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Verpflegung ist gut und das Personal sehr nett. Lediglich ein solch dunkles Zimmer zu den lauten Klimaanlagen des Nachbarhotels ist sehr unschön.
Jahresurlaub
Familie
reiste im Juni 2025
Urlaub war wie immer gut
Störend ist nur ,laute Russen, und davon gibt es Viele
Lage und Zimmer TOP, aber manches könnte man wirklich deutlich besser machen!
Eigentlich ein TOP-Hotel in TOP-Lage. Leider werden für das einfache Schrank-Schliessfach und WLAN wirklich ärgerliche Gebühren erhoben - das ist nun echt nicht mehr zeitgemäß!
Erstklasse
Paar
reiste im Februar 2025
Innerhalb wieder gerne,Personal und Service einmalig
Alanya Langzeiturlaub
Paar
reiste im November 2024
Für uns war es ein erholsamer Urlaub. Stöhrend war das wir den ganzen Urlaub getrennte Betten hatten. Und das Gemüse durchgekocht wurde.
Absolut top hotel Gardenia
Paar
reiste im September 2024
Empfand nichts als störend im Gegenteil tolles Ambiente, liebe Menschen, Freude, Spaß, beste Erholung
Dieses Hotel Gardenia wieder nächstes Jahr
Stammgäste sind schon über 10 Jahre dort, wir werden auch dazu gehören
Danke so schön der Urlaub
Zentrale Lage
Paar
reiste im September 2024
Die Strandnähe war sehr gut und die zentrale Lage des Hotels. Freundliche und nette Mitarbeiter. Das Essen fanden wir nicht gut.
Sauberes Hotel, nette Atmosphäre,sehr gute Lage
Paar
reiste im September 2024
Wir wussten wo wir hinkommen , was uns erwartet.Wie erwartet Top Hotel für Badeurlaub und Shopping
Sehr, sehr freundliches Personal.
Freunde
reiste im Juni 2024
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Einkaufen und Strand direkt möglich.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen lecker und reichhaltig.
Immer wieder und voller Vorfreude
Immer wieder und mit keinem Hotel vergleichbar
So viele Liegen- und Schirmbeschlagnahmer haben wir im Gardenia Hotel bisher nicht erlebt. Wir verstehen schon, daß sich kein Mitarbeiter persönlich mit egoistischen Urlaubern rumärgern möchte. Vielleicht sollte man die Gäste des Hotels schriftlich auf die Verhaltensweisen im Poolbereich hinweisen?