Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenHotel Perlach Allee by Blattl
Hotel Perlach Allee by Blattl - Bild 1
Hotel Perlach Allee by Blattl - Bild 2
Hotel Perlach Allee by Blattl - Bild 3
Hotel Perlach Allee by Blattl - Bild 4
Hotel Perlach Allee by Blattl - Bild 5

Hotel Perlach Allee by Blattl

Therese-Giehse-Allee 76, 81739 München, Bayern, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(50 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.5
Zimmer
4
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum Hotel Perlach Allee by Blattl

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.5
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Perlach Allee by Blattl (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Perlach Allee by Blattl

Insgesamt OK
Städtereise
06.06.2015
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt nahe der Station Neuperlach Süd. Von dort aus kann man gut München mit dem MVV entdecken. Auch kleinere Geschäfte sind in der Nähe. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Das Personal ist nett und freundlich bis auf die Zimmerfrau. Ein netter Gruss wäre schon gut. Die Zimmer waren sauber und ok. Das Bett ist nur für schlanke Paare gedacht. Der Komfort ist gut und die Fenster halten den Lärm von draussen weg. Was wirklich nervig ist, ist dass die Haustür und Stockwerkstüren die Stopper wohl nicht richtig funktionieren und ziemlich laut knallen. Das muss besser werden. Insgesamt ok. Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Es waren wohl internationale Gäste dort.
  • Lage
    Nahe der Station Neuperlach Süd. Einkaufszentum nur 2 Stationen entfernt. Gut zu erreichen.
  • Service
    War o.k.
  • Gastronomie
    alles o.k.
  • Sport / Wellness
    Leider gabs im Hotel keine Sportangebote.
  • Zimmer
    War gut und zweckmässig. Kleines Bett.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war ok für ein Wochenende. Zimmer sauber und gut. Anfahrt auch. Netter Empfang und schneller Check In. Warum nochmal die Kreditkartennummer gefragt wurde, weiss ich nicht, ist aber wohl Standard in Hotels geworden.
Das Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis
Geschäftsreise
17.12.2012
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    ist schnell von München Hbf. aus zu errichen, Hotel 5 Gehmin. von der S-Bahn. Zimmer sind sauber und groß genug.Frühstück war sehr gut und abwechslungsreichPersonal höflich und hilfsbereicht.Ruhige Lage, Restaurant war liebevoll zu Weihnachten geschmückt.