Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuHotel Ambiente Palace
Hotel Ambiente Palace - Bild 1
Hotel Ambiente Palace - Bild 2
Hotel Ambiente Palace - Bild 3
Hotel Ambiente Palace - Bild 4
Hotel Ambiente Palace - Bild 5

Hotel Ambiente Palace

Sinarades, Korfu, Griechenland
2.9 / 5
Schwach
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.2
Zimmer
3.2
Top Hotel in Karousades
Roda Beach Resort & Spa - Bild 1
Roda Beach Resort & Spa
Karousades, Korfu, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Hotel Ambiente Palace

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.2
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
2.9
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Hotel Ambiente Palace (Sinarades)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet

Hotelausstattung
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Tennis
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ambiente Palace

Für das Geld ein guter Urlaub mit Abstrichen und ohne hohe Erwartungen.
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    normale hotelanlage, etwas veraltet, aber funktionsfähig.
  • Lage
    transferzeit ´vom flughafen zum hotel: circa 40 min mit stops bei anderen hotelsstrand: der blick zum strand ist fantastisch, man kann von den liegen aus den sonnenuntergang anschauen. der weg zum strand ist steil und ziemlich anstrengend zu bewältigen, es kommt jedoch regelmäßig ein shuttlebus, der direkt vom hotel zum strand fährt. der strand selbst liegt in einer bucht und ist klein, aber in ordnung. es befindet sich eine nette strandbar dort unten, in der man einigermaßen preiswert essen kann.
  • Service
    das personal ist freundlich und bemüht, gerade an der rezeption, an der bar und beim essen ist man bemüht, die schlichtheit des hotels mit nettem service auszugleichen.der zimmer service ist irgendwie unzuverlässig, mal kommt die dame und macht bett und bad, mal gibts nur neue handtücher, mal wird nur das bett gemacht, mal passiert gar nichts.die animation ist eher schlicht, es gibt bingo am abend und hinterher ein quiz und dann ist schluss. am tag gibt es wohl einige sportangebote und einige stunden kinder betreuung.
  • Gastronomie
    das essen ist wohl die einzige enttäuschung des urlaubs. dazu muss man sagen, dass während unsere aufenthalts die lkw fahrer in griechenland gestreikt haben und deswegen die ressourcen knapp waren. trotzdem muss man sagen, dass das essen nicht zufriedenstellend ist. die salatbar ist gut und immer frisch, das brot und obst sind gut. der rest jedoch eher einheitspampe; pommes, nudeln, kartoffeln und relativ billiges fleisch. alles ungewürzt und jeden tag das gleiche. es gibt keine griechischen spezialitäten, themenabende oder ähnliches. man wird satt, es ist sauber, aber spaß beim essen hat man nicht.
  • Sport / Wellness
    es gibt tischtennis, tischfußball, billard, z.t muss man das zusätzlich bezahlen. auch ein fitnessraum steht zur verfügung. es gibt zwei pools, die völlig in ordnung sind mit überraschend wenig chlor versetzt. an der poolbar gibt es alle getränke und man kann sich sandwichtoasts machen.
  • Zimmer
    das zimmer ist in ordnung, es hat klimaanlage, balkon, tv mit zdf und rtl, fön (der war bei uns jedoch kaputt), safe. ansonsten ein typisches mittelklasse hotelzimmer, also in ordnung.die bettwäsche wurde während der wohe nicht gewechselt, die handtücher offiziell alle zwei tage, bei uns 2 mal in der woche.
  • Preis Leistung / Fazit
    im ganzen sollte man sich überlegen, was man für sein geld erwartet. die leute vor ort haben über alles mögliche gemeckert, typisch deutsch eben. wir hatten eine schöne woche und haben uns von den widrigkeiten nicht unterkriegen lassen. und der ausblick aufs meer und der sonnenuntergang sowie das meer selbst entschädigen einen für das essen und sich abends sonst einfach mal betrinken, das funktioniert wunderbar.
Das wahre Leben schlägt jede Satire um Längen!!!
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein All-Inclusive-Urlaube der besonderen Art! Klopapier jedenfalls war wohl nicht inclusive...jedenfalls mussten wir uns das zweimal an der Rezeption anfordern. Das wurde einfach beim "Zimmer-Service" nicht aufgefüllt...Das Teil hat sieben Stockwerke, der bauliche Zustand ist atemberaubend schlecht... 70ér Jahre Charme. Im Bereich des Pools lösten sich einzelne Steine aus dem Gefüge, die Anlage insgesamt war ungepflegt. Die Umgebung teilweise vermüllt. Angereist waren gemischte Nationalitäten...viele Deutsche, viele, sehr viele Briten, und viele Osteuropäer... Der Altersdurchschnitt war gemischt...neben vielen jungen Paaren waren auch einige Familien und einige ältere Herrschaften da... Was einer der Höhepunkte war... Die Toiletten am Pool waren nicht mehr abschließbar und dermaßen verdreckt, dass sogar ein (keiner wusste wem der gehört) Hund mit eingekniffenem Schwanz und wimmernd davon lief!!! Das war schlimm, die waren nicht benutzbar. Was die Famlilienfreundlichkeit angeht haben wir ein nettes Detail entdeckt...Außen stand "Kids-Club" dran und innen gab es ein Gym, in dem unbeaufsichtigt bis zu 100-Kilo-Hanteln rumlagen, ohne, dass sich jemand darum gekümmert hätte, ob da wirklich Kinder reingehn und unter den Dingern begraben werden...
  • Lage
    Die Lage des Hotels selbst ist wunderschön oberhalb einer sehr schönen Bucht. Die Aussicht ist herrlich und die Sonnenuntergänge ein Traum! Das wars aber auch mit den Nettigkeiten in diesem Bereich. Die Hotelumgebung ist stark vermüllt (mussten wir allerdings auf der ganzen Insel feststellen). Zum nächsten Ort geht man ca. eine halbe Stunde zu Fuß durch einen schönen kleinen Wald (dieser Spaziergang ist empfehlenswert). Sonst gibt es um das Hotel herum ....nichts... Offenbar ist die Versorgungskrise so schlimm, dass auch der Strandbus nicht mehr fuhr...vielleicht hat man aber auch vergessen, dass oben auf dem Berg noch ein heruntergekommenes Hotel steht... die Preise für Taxi sind ok. Bis nach Korfu-City dauert eine Fahrt ca. 20 Minuten und man ist inkl. Trinkgeld mit 20 Euro dabei... Ansonsten muss man wirklich ständig mit dem Taxi fahren, wenn man was sehen will...wollten wir aber nicht...
  • Service
    Welcher Service? Es gab keinen! Neben der Aktion "Toilettenpapier" hier noch ein paar kleine "Schmankerl"... Ich haben eigentlich vom Personal niemanden lächeln sehen...allerdings habe ich auch erfahren, was ein Grund dafür sein könnte... Der Herr Direktor nimmt es mit der Bezahlung seines Personals nämlich nicht so genau. Das mit dem Geld scheint in Griechenland wohl bis ein die kleinsten Dinge ein Problem zu sein. Allerdings kann es auch sein, dass dieser Herr Direktor seinem Personal gesagt hat, es möchte sich bitte ein Beispiel an IHM nehmen... die Beurteilung der Zimmer kommt ja noch, allerdings gab es eine einzigartige Begegnung mit dem Herrn Direktor! Nachdem ich mir beim Vorbeigehen am Nachttisch das Knie an einer Glasplatte, deren Ecken ausgebrochen waren, aufgeschnitten habe, verlangte ich einen "Ortstermin" mit Reiseleitung und Direktor in unserem Zimmer! Bei Verletzungsgefahr hört der Spaß endgültig auf!!! An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank bei der Reiseleitung, Frau Thiede, die erstens sehr nett und zweitens absolut bemüht war! Jedenfalls hielt der Herr Direktor es nicht mal für nötig, guten Tag oder Hallo zu sagen! Auch meine Verletzung interessierte ihn nicht. Ich habe ihm daraufhin klargemacht, dass er ein unhöflicher Schnösel ist und er sich mal überlegen solle, wer eigentlich seinen Ar...beitsplatz bezahlt...einfach unverschämt...
  • Gastronomie
    Es gab ein Restaurant, das zumindest sauber war. Das Essen war nach massivem Gebrauch von Gewürzen zumindest genießbar... auch haben wir im Verlaufe der Woche herausgefunden, was schmeckt und was nicht...das lag daran, dass es IMMER das Gleiche gab. Und was mittags nicht aufgegessen war, kam abends nochmal auf den Tisch! Wir haben uns hin und wieder den Spaß gemacht, die Speisekarte zu lesen, und anhand der Farbe der Speisen den Inhalt zu vergleichen... Jedenfalls waren genug Salate und Obst vorhanden... ist ja auch schon mal was. Einer der Höhepunkte war der "Snack-Bereich" an der Poolbar! Dieser bestand aus EINEM (in Worten einem) kaputten Sandwichtoaster...beeindruckend... na ja, die Getränke an der Poolbar wurden zumindest gekühlt (wenn auch unterkühlt) serviert... Das Bier war sehr lecker, wie bestimmt einiger der stockbesoffenen Engländer bestätigen können (wenn sie sich noch daran erinnern können). Die Bar als solches verdiente ihren Namen nicht...Getränke siehe Poolbar...
  • Sport / Wellness
    Der Pool war einfach und nicht sehr anspruchsvoll, die Liegen waren teilweise verdreckt (wie der ganze Laden). Es stank meist erbärmlich nach Kläranlage (aber man gewöhnt sich ja an fast alles). Es gab weder Mini-Markt noch einen wirklich nutzbaren Internet-Zugang! Wir waren jedenfalls nicht in der Lage, in 16 Minuten eine Verbindung zum E-Mail-Server aufzubauen... Liegen und Schirme waren ausreichend verfügbar. Eine kleine Show-Bühne gabs auch, immerhin gabs da abends Bingo...
  • Zimmer
    Tja, die Zimmer waren eigentlich sauber. Allerdings gab es auch hier ein paar High-Lights. Zu allererst natürlich die lose aufliegenden Glasplatten auf den Nachttischen, deren Kanten ausgebrochen waren, was nur im Vorbeigehen zu einer Schnittverletzung führte! DAS GEHT GAR NICHT!!! Der Duschkopf war halb verfault, die Befestigung der Duscharmatur verdiente ihren Namen deshalb nicht, weil sie nunmal gebrochen war und deshalb keine BEFESTIGUNG war. Zur Vervollständigung war diese auch noch an einer kaputten und halb rausgedrückten Kachel angebracht...Ich denke, spätestens zwei Gäste weiter fällt das Ding dann wohl endgültig runter... Haare im frisch bezogenen Bett gehen nunmal auch nicht und eine Mülltüte, die man zwischen Matratze und Bettlaken findet waren dann doch schon etwas Besonderes!!! Auch das zählen bis drei ging nicht durchgängig...Jedenfalls war man nicht in der Lage, wie angekündigt nach 3 Tagen die Handtücher zu wechseln, was ich dann an der Rezeption ins Reine gebracht habe. Die Putze musste jedenfalls dann 3 Mal laufen, da sie zuerst nur Badetücher brachte, beim zweiten Mal dann Handtücher und beim dritten Mal dann die schmutzigen mitgenommen hat... AU WEIA! Jedenfalls stellt sich jetzt das Problem nicht mehr, da der Handtuchwechsel jetzt von 3 auf zwei Tage verkürzt wurde!!! Hurra, vielleicht geht bis 2 zählen ja besser...
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich finde, aus der Lage der Anlage könnte man was machen, wenn man bereit ist, richtig was zu invenstieren. Das scheint hier aber nicht mehr der Fall zu sein. 3 Sterne zuviel hat das Teil und das Personal ist bereits dermaßen demotiviert, dass ich denke, da ist bald Schluß.
Vielen Dank !
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich habe hier eine Woche einen sehr schönen und erholsamen Urlaub mit Strandbaden, Hotelanlage + Swimmingpool mit All Inclusive erlebt. Wenn man nicht gerade der Kaiser von China oder Schwerbeschädigt ist, ist dieses Hotel zu empfehlen und ich werde gerne wiederkommen. Man sollte aber die griechische Art und Mentalität mögen. Man ist hier auf Korfu, Griechenland.
  • Lage
    k.A
  • Service
    k.A
  • Gastronomie
    k.A
  • Sport / Wellness
    k.A
  • Zimmer
    k.A
  • Preis Leistung / Fazit
    k.A
Einzigartig (übel)
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein All-inclusive-Urlaub der besonderen Art! Nicht inclusive war zum Beispiel das Klopapier...jedenfalls mussten wir zwei Mal an der Rezeption darum bitten...!Die Zimmer gingen ja noch einigermaßen von der Sauberkeit,wenn man von den Haaren auf dem Bett,einer zwischen Matratze und Bettlaken vergessenen Mülltüte,scharfkantigen Glasplatten,an der ich mich beim vorbeigehen geschnitten habe,absieht...!!! Richtig schlimm war der Gesamtzustand! Die Pooltoiletten waren nicht benutzbar,da nicht abschließbar,versifft,ohne das erwähnte Klopapier war! Ein Kinderparadies, indem 100-Kilo-Hanteln ohne Aufsicht herumlagen,Steine aus dem Poolrand herausbrachen! Das Restaurant war zumindest sauber. Das Essen war unter der Zuhilfenahme von Gewürzen zumindest genießbar. Wir hatten eine Woche Zeit, das herauszufinden,da es immer das Gleiche gab... Die Snacks konnten auf einem (in Worten einem) kaputten Sandwichtoaster zubereitet werden. Der Strandbus verkehrte dann doch nicht...vielleicht aus Spritmangel. Das Personal war ziemlich angefressen. Wir erfuhren allerdings auch warum... Herr Direktor zahlte nicht pünktlich...wenn überhaupt... Diesen Herrn haben wir dann auch persönlich kennenlernen dürfen! Nachdem ich mich an der besagten Glasplatte auf dem Nachttisch,deren Kante ausgebrochen war,geschnitten hatte,erbat ich einen Besuch von Reiseleitung und Direktor auf dem Zimmer! Die Reseleitung war extrem nett (vielen Dank nochmal an Frau Thiede)! Der Herr Direktor war nicht mal in der Lage, guten Tag oder Hallo zu sagen. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er keinerlei Anstand hat und wir Gäste immerhin seinen A...rbeitsplatz bezahlen!
  • Lage
    Das Hotel liegt wunderschön oberhalb der Bucht! Die Aussicht ist grandios,die Sonnenuntergänge ein Traum! Der nächste Ort ist zu Fuß in einer halben Stunde erreichbar. Nichts für Leute, die den ständigen Trubel suchen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte gut 20 Minuten. Wenn man etwas sehen wollte, dann musste man such selbst gut oranisieren können. Die Ausflugspreise jedenfalls waren gesalzen...bis nach Corfu-City waren es mit dem Taxi gut 20 Minuten. Die Altstadt ist wunderschön, aber halt mit lauter Ramschläden zugepflastert...
  • Service
    Die Höhepunkte habe ich schon genannt...Service gab es eigentlich so gut wie nicht. Die Poolbar war noch am freundlichsten besetzt. Restaurant war nur eine Verpflegungsstation, die Bar ein trauriger Witz, aber das Bier war gutgekühlt und schmeckte ganz gut...fragen sie mal die vielen stockbesoffenen Briten...
  • Gastronomie
    Da fällt mir nicht mehr wirklich was zu ein...
  • Sport / Wellness
    Die Animation bestand aus morgentlichem Stretching, dann Tischtennis, nachmittags etwas Water-Volley und abends Bingo... Jeden Tag...außer freitags, da hatte das Team frei( sei ihnen gegönnt).
  • Zimmer
    Was ich vergaß...der Duschkopf war angeschimmelt, die Halterung der Duscharmatur war gebrochen und an einer schon zerbrochenen und geflickten Fliese befestigt...
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Insel ist schön,aber leider zugemüllt...Ausflugsziele insgesamt gibt es genügend...
Nicht mehr zu empfehlen
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine sehr schöne Lage und herrlicher Meerblick reicht für einen erholsamen Urlaub nicht aus. Die Zimmer sind abgewohnt und es empfiehlt sich handwerklich begabt zu sein um die Schäden an Dusche und Sanitäranlagen oder im Wohnbereich gleich zu erledigen. Wer die Getränke ,alkoholische und nichtalkoholische in Pappbecher mag ist dort herzlich willkommen. Das Essen ist zweckmäßig und widerholt sich regelmäßig. Die täglich stattfindenden Animationen und Veranstaltungen im Hotel sind nur in Englisch. Von einer Reinigung der Zimmer kann man nicht sprechen. Bei mir wurde der Dreck täglich im Zimmer umherverteilt. Dies Hotel entspricht keiner 4 Sterne Kathegorie. Habe schon wesentlich besser gewohnt, gegessen und Unterhaltung in einem 3 Sterne Hotel erlebt. Man sollte nur aufpassen wenn nach den miesen Kritiken. Es haben sich viele auf dieser Reise beschwert der Hotelnahme wechselt, damit man wieder neue Urlauber mit all inclusive locken kann.
  • Lage
    Viel laufen um in ein Nachbarhotel zu kommen. Nur durch ein Shuttlebus ist der nächste Ort erreichbar.
  • Service
    Um die ganzen Hotelmängel im Zimmer zu beseitigen war der Hausmeister zur stelle. Deutsche Gäste standen hinter den Englischen Gästen.
  • Gastronomie
    All inclusive Angebot ist mittelmäßig. In den 2 Wochen wiederholten sich die Speisen. Wenn man Clever war hatte man sogar eine Chance zum Kaffee am Nachmittag ein Gebäckstück zu ergattern. Wenn man Pech hatte war das Gebäckstück altbacken.
  • Sport / Wellness
    Täglich gab es für ein englisch sprechendes Publikum ein Animationsprogramm.
  • Zimmer
    Die Ausführungen wurden schon zuvor gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat bessere Zeiten hinter sich und die 4 Sterne nicht mehr verdient. Zeit wieder für einen Namenswechsel um weiterzu machen, weil investieren und Renovieren will hier keiner.
Von außen Huii aber innen Pfui !!!!!!!!!!
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im großen und ganzen eigentlich ne nette Anlage nur die Pflege und Wartung der gesamten Anlage läßt zu wünschen übrig . Also dem westlichen Standards sind sie noch weit entfernt ! Der Service und die Angestellten dagegen sind sehr nett und zuvorkommend , bei Problemen oder Fragen versuchen sie immer zu helfen und für alles gibt es eine Lösung . Das Essen ist International ausgerichtet, also für jeden etwas dabei , wenn man etwas typisch griechisches essen möchte muss man schon in die näheren Ortschaften fahren (sehr zu empfehlen) !Der Speisesaal ist sehr übersichtlich und man findet sich zügig zurecht , nichts liegt rum, ständig wird nachgefüllt,alles sieht frisch aus und ist recht Abwechslungsreich . Von den Zimmern sollte man nicht zu viel erwarten aber man will ja dort nicht für immer bleiben hi hi ! Sie wurden mal vor langer Zeit sehr liebevoll und kleinen Details recht hübsch eingerichtet ( 2 große Spiegel, Fernseher , Bilder, 2 Sessel, Tisch, Kommode, 2 seperate Betten, 2 große Wandschränke). Die Anlage besitzt mehrere Balkone (super Fotomotive) hat einen großen Pool einen etwas kleineren und einen für Kleinkinder der aber ungenügend gesichert ist !!!!!!! Es gibt auch einen naja eher dürftigen Fitnessraum aber mit Innenpool und Bastelstraße für Kinder . Die sogenannte Poolbar würde auch als schlechte Pommesbude durchgehen, deren Getränke (Cocktails ?) man mit viel Glück noch an der Farbe erkennt, die Anzahl beschränkt sich dann auf 5 Stk . Aber um meinen Titel nochmals zu bekräftigen, der gesamte Anlage ist wirklich in einem renovierungsbedürftigen Zustand, am Pool gefährlich gebrochene Fliesen oder gar keine mehr, die Fahrstühle haben laut Typenschild 2004 das letzte Mal einen TÜV-Prüfer gesehen und fallen daher 4-5mal täglich aus, defekte Lampen, kaputte Raumdecken und Müllberge hinterm Hotel (für jeden zugänglich) ! So nun genug gemeckert, es ist halt nicht Deutscher Standard in Korfu, die Griechen sind in manchen Sachen ein wenig schlampiger und es stört auch keinem so richtig, also solen sie so leben (andere Länder andere Sitten) !!!!!!
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist recht schwer zu erreichen aber das ist fast auf der ganzen Insel so, denn Berge wohin man schaut, eine enge und teils sehr steile Straße führt zum Hotel aber für gute Fahrer kein Problem oder mit gesunden Füßen . Der Hoteleigene Strand ist über eine sehr steile kurvenreiche kleine Straße zu erreichen, es pendelt täglich ein kleiner Hotelbus zwischen Strand und Hotel . Zu Fuß braucht man ca.10-15 Min und das tägliche Sporttraining ist auch gleich mit erledigt !!! Der Strand ist O.K. aber es gibt bessere (Pelekas,Paleokastriza,Sidari,Liapades,Agios Gordis,Messonghi )Leider gibt es in der näheren Umgebung nichts weiter außer einem Minimarkt und einer Pizzeria aber mit dem Auto ändert sich das denn Nachts ist immer irgendwo etwas in den kleinen Dörfern .Die Fahrt bis zum Flughafen beträgt ca. 25 Min !Zu empfehlen ist auf jeden Fall sich ein Moped/Auto zu mieten (25 Euro/Tag) denn die Insel ist Zauberhaft und hat richtig tolle Strände und Buchten (Wahnsinn), die Dörfer sind klein und sehr eng aber die Bewohner richtig herzlich und nett !!! In den unzähligen Buchten kann man wunderbar tauchen, das Wasser ist glasklar selbst weit draußen noch ! Also ihr seht, es gibt auch wirklich gute Gründe hinzufahren !!
  • Service
    Angestellte sehr nett und hilfsbereit immer zuvorkommend .Sprachtechnisch keine Probleme vorwiegend Englisch aber auch deutsch.Zimmerreinigung täglich Bettzeugwechsel alle 7-Tage !
  • Gastronomie
    Es gibt einen großen Speisesaal gepflegt, sauber und stndig Personal das aufmerksam Geschirr räumt ohne zu stören !Essen ist abwechselungsreich und von allem ausreichen vorhanden 1
  • Sport / Wellness
    ein großer Pool ein etwas kleinerer und einen Kinderpool gibt es !Einen Fitnessraum mit Innenpool !Eine Tennisanlage mit zwei Plätzen gibt es auch !Der Strand ist recht sauber aber sehr klein Liegestühle und Schirme ausreichend !Man kann Boote,Tretboote und Kanu´s mieten !
  • Zimmer
    Kleine aber recht hübsche Zimmer !Mit viel Liebe mal eingerichtet .Bettwäschewechsel alle 7-Tage .Zimmerreinigung täglich.Fernsehprogramm geht so 1 deutscher Sender aber man soll ja Urlaub machen !!!Die Wände sind sehr dünn also vorsicht beim Niesen .
  • Preis Leistung / Fazit
    Da wir auf eigene Faust unsere Erlebnisse gemacht haben kann ich zum Programm nichts sagen nur so viel ohne Reiseführung geht´s auch wenn nich sogar besser und billiger !Handyempfang ist auf der Insel zumindest für Base schlecht D-1 soll gut sein !?Ärzte und Apotheken sind Mangelware also schön Vorsichtig !
Erst wieder wenn die Kläranlage weg ist
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus einem langen Gebäude. Die Etagen waren Stufenweise angeordnet.
  • Lage
    Der Strand war ca. 10min zu Fuß entfernt. Hinzu ging es bergab und zurück ging es berghoch. Die Landschaft war gebirgig. In der Umgebung gab es eine Kläranlage. Diese Kläranlage war auf dem Weg zum Strand. Dies trübte die Stimmung.
  • Service
    Das Personal war nett und konnte Deutsch.
  • Gastronomie
    Es gab mehrere Speisesäle. Der Zugang zum Buffet war sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Sandstrand und einen Felsenstrand. Es gab immer ein interessantes Animationsprogramm. Das Animationsteam war gut.
  • Zimmer
    Es gab einen großen Balkon mit Platz um die Sachen nach dem Baden zu trocknen und um sich zu erholen. Es gab einen Fernseher mit internationalen Programmen. Es gab eine Minibar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Aquapark ist nicht weit weg und lohnt sich. Es gibt schöne Ausflüge in die Nachbarländer.
Super Hotelanlage
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel,Essen Ausblick zum Mittelmeer einfach toll, die Kellner sind nett und hilfsbereit ,alles ist sehr sauber ,das Hotel ist weiter zu empfehlen.
  • Lage
    Man kann zu Fuss zum Strand gehen .Man sollte sich einen Roller / Auto vor Ort mieten um sich die gegend anzuschauen .
  • Service
    Der Service war dort gross geschrieben , wir hatten einmal den Fön kaputt ,der Techniker war gleich zu stelle .
  • Gastronomie
    Super , Essen sehr lecker und auch kein Stau beim Essen holen
  • Sport / Wellness
    Es ist immer was los ,es wurde nie langweillig
  • Zimmer
    Immer nett und super sauber ,würde gerne noch einmal hinfahren
  • Preis Leistung / Fazit
    Es werden immer Touren angeboten ,wir hatten uns ein Auto gemietet
Ein entspannter Urlaub für zwei
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in mehrere Einzelteile aufgeteilt, es ist aber nie weit zur Poolanlage. Es gibt zwei größere Pools und ein Babybecken. Hier finden Tagsüber einige Animationsprogramme statt, für jung und alt. Es ist für jeden etwas dabei, man wird allerdings nciht gezwungen teilzunehmen. Man wird höflich gefragt, ob man bei den Spielen mitmachen möchte oder nicht. Abends läuft hier nach der "Kinderdisco" Animation für die Erwachsenen, in entspannter und witziger Atmosphäre. Cocktails gibt es den ganzen Tag, Eiscreme mittags. Das Hotel ist nicht zu groß, man findet sich gut zurecht. Im Restaurant wird immer gutes Essen angeboten, für Kinder gibt es zur Not auch Nudeln mit Tomatensauce, wenn für sie einmal nichts anderes dabei sein sollte. Es gibt Fisch und Fleisch und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Hier ist, wie auch im restlichen Hotelbereich, alles in ziemlich gutem Zustand. Es wird alles sehr sauber gehalten, Pool und Zimmer werden täglich gereinigt. Das All-Inclusive-Angebot ist sehr vielfältig und war für uns sehr passend. Im Hotel sind Gäste aus vielen verschiedenen Ländern untergebracht. Es gab einige Deutsche und Briten, aber auch Osteuropäer. Es gab nur wenige griechische Gäste. Das Personal spricht gut deutsch und englisch, sodass man sich gut mit den Mitarbeitern verständigen kann. Uns hat das Hotel gut gefallen.
  • Lage
    Das Hotel hat eine wunderbare Aussicht auf das Meer, liegt allerdings ziemlich weit über dem Strand. Der Weg dorthin ist sehr steil, darum bietet das Hotel einen Bus-service an. Das ist sehr praktisch, vor allem für kleine Kinder und ältere Menschen, die den steilen Aufstieg nicht schaffen würden. Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt nicht viel in der Umgebung zu tun, wenn man nicht in das nächste Dorf laufen möchte. Die Strecke ist allerdings relativ weit. Das Hotel bietet daher Busfahrten nach Korfu-Stadt an. Man wird gebracht und wieder abgeholt und kann sich etwa vier Stunden in der Stadt aufhalten. Die Fahrt dauert etwa 30 Minuten, genau wie die Tour zum Flughafen.
  • Service
    Wir wurden vom Hotelpersonal stets sehr freundlich behandelt. Wir hatten Probleme mit unserem Badezimmer, die wir an der Rezeption gemeldet haben. Daraufhin wurde das Problem sofort geprüft und da keine sofortige Reparatur möglich war, wurden wir sofort in ein anderes Zimmer verlegt. Wir konnten uns mit dem Personal außerdem sehr gut verständigen, da die Mitarbeiter dort gut englisch und deutsch sprechen. Wir wurden gut betreut, und soweit wir es als Paar beurteilen konnten, gab es auch eine gute Kinderbetreuung und Serviceleistungen für Kranke und Behinderte.
  • Gastronomie
    Im Restaurant war alles sehr sauber. Am Pool gab es eine Bar und auch im Hotel selbst gab es Möglichkeiten, sich an Getränken zu bedienen. Wenn man einen Tagesausflug machte, konnte man ein Lunchpaket bekommen und es war kein Problem, im Restaurant seine Wasserflasche neu aufzufüllen. Es gab genügend Essen und Trinken und alles schmeckte gut. Außerdem gab es lange Essenszeiten, man konnte also selbst entscheiden, wann man essen wollte, ob eher spät oder früh.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet einige UNterhaltungsmöglichkeiten, vom Sport bis zur Animation. Am Strand kann man sich Liegestühle und Schirme mieten und am Pool sind kostenlose Liegeplätze und Schattenspender.
  • Zimmer
    Der Zustand der Zimmer war sehr gut. Es wurde täglich gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Im Badezimmer war alles vorhanden, was man brauchte. Wir hatten eine Klimaanlage, die gut funktionierte und einen Fernseher, der zwei deutsche Sender hatte. Es war alles ruhig gelegen und man wurde nciht durch Lärm belästigt. In den Zimmern, die unter dem Poolbereich lagen konnte man jedoch gestört werden, wenn morgens früh die Anlage gereinigt wurde. Die Leute in den Nachbarzimmern konnte man nicht hören. Es gab frische Handtücher, wenn man welche wollte und genügend Steckdosen, um elektrische geräte anzuschließen. Wir hatten, obwohl wir Landblick gebucht hatten, eine wunderbare Aussicht auf das Meer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Anfang Juli herrschte auf der Insel wunderbares Wetter. Es war nicht zu heiß, um auch mal einen Ausflug zu machen, das Hotel bietet aber genügend Möglichkeiten innerhalb der Anlage. Der Sonnenuntergang ist vom Poolbereich sehr gut zu beobachten, da darf der Fotoapperat auf keinen Fall fehlen. Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist unserer Meinung nach für alle Reisenden gut, ob alt oder jung ist egal, da es viele verschiedene Angebote gibt.
Ok- jedoch mit Einschränkungen
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist bei weitem nicht so grauenhaft, wie in den meisten Bewertungen beschrieben. Es hat seine besten Tage bereits gesehen, ist jedoch relativ gut in Schuss. Die Zimmergröße ist komfortabel und ansprechend eingerichtet. Die Pool-Anlagen nicht spektakulär, jedoch wurde täglich gereinigt. Von abgesprungenen Fliesen und dadurch verbundene Verletzungsgefahr konnte ich nichts feststellen - wäre mir aber aufgefallen, da ich mit 2 Kindern auf Reisen war.
  • Lage
    Das Hotel liegt wunderschön, die Aussicht ist traumhaft, der Strand jedoch extrem schlecht. Der Weg dorthin führt mit einem Gefälle von ca. 80 % runter und ist wirklich sehr schlecht zu laufen. Runter ist ok, rauf jedoch extrem anstrengend. Der Strand an sich besteht aus Sand und Steinen sowie Felsbrocken am und im Wasser. Die Bucht ist ca. 50 Meter lang, niemand fühlt sich dafür zuständig und dementsprechend naturbelassen ist es dort. Die Wasserqualität kann ebenfalls nicht mit anderen Stränden und Buchten der Insel mithalten. Zu unserer Zeit war alles voller Seegras und Tank.
  • Service
    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Am ersten Tag liefen unsere Abflüsse nach dem Duschen über und das Zimmer stand unter Wasser. Nach wenigen Minuten kam der Hausmeister, reparierte und im Anschluss wurde das Zimmer direkt gereinigt.Shuttle-Bus zum Strand war regelmäßig und pünktlich. Wenn man nicht mehr mitkam, kam der Bus direkt wieder zurück, um die restlichen Leute aufzusammeln.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war ok, jedoch nicht ganz so extrem umfangreich, was die Auswahl an Brot betraf. Der Käse war ungenießbar, 1 Wurstsorte, englisch ausgerichtetMittagessen war im großen und ganzen ansprechend, besser als abends. immer gute Auswahl. Ebenso beim Abendessen. Die Qualität bewegte sich im Mittelfeld, aber alles musste ordentlich nachgewürzt werden, dass man überhaupt Geschmack an der Speise hatte. Die Getränke waren qualitativ für All incl. bestens.
  • Sport / Wellness
    Das Animationsteam hat sich bemüht, war sehr freundlich aber nicht aufdringlich
  • Zimmer
    Unser Zimmer hatte für 3 Personen eine komfortable Größe, war oberflächlich sauber ( unterm bett bitte nie, niemals nachsehen ;-)). Der Balkon war großzügig. Das Bad war ebenfalls ansprechend groß gehalten, jedoch roch es extrem unangenehm.Handtuch-Wechsel erfolgte wie auch die Reinigung täglich. Wie erwähnt, oberflächlich war es ok
  • Preis Leistung / Fazit
    Man ist definitiv auf Ausflüge angewiesen, wenn man auch mal baden möchte. Korfu ist eine traumhafte Insel mit herrlicher Wasserqualität und man sollte sich wirklich ein Auto mieten, da das Hotel weitab von jeglicher Zivilisation liegt auf einem Berg. Ein uriges Bergdorf liegt ca in 4km Entfernung ist gut zu Fuß erreichbar, jedoch ist der Weg nicht für Schuhe mit Absatz tauglich. Ein Abstecher dorthin lohnt auf alle Fälle um der Einöde zu entrinnen ;-)Korfu-Stadt ist ein Muss, vom Hotel aus werden jeden Tag 2x kostenpflichtige Shuttle angeboten (8 ?/Pers., Preis jedoch angemessen für Hin- und Rückfahrt)Wenn möglich sollte man sich ein Auto mieten, denn die Insel zu entdecken macht Spaß und lohnt sich