Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels LauterbachHotel Goor Appartementhaus
Hotel Goor Appartementhaus - Bild 1
Hotel Goor Appartementhaus - Bild 2
Hotel Goor Appartementhaus - Bild 3
Hotel Goor Appartementhaus - Bild 4
Hotel Goor Appartementhaus - Bild 5

Hotel Goor Appartementhaus

Vilmnitzer Weg 16, 18581 Lauterbach (Rügen), Insel Rügen, Deutschland
4 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Lauterbach (Schwarzwald)
Käppelehof - Bild 1
Käppelehof
Lauterbach (Schwarzwald), Schwarzwald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Frankfurt am Main230

Hotelbewertungen zum Hotel Goor Appartementhaus

Hotel
4
Lage & Umgebung
3
Service
5
Gastronomie
4
Zimmer
4.5

Hotelaustattung Hotel Goor Appartementhaus (Lauterbach (Rügen))

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Goor Appartementhaus

Schöne Hotel- und Appartmentanlage
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Lage
    Da es hier keinen riesigen Strand gibt, muss man sich die Badestellen etwas suchen. Lt. Hotelangabe ist ein Strand in ca. 2 km Entfernung. Mit dem Fahrrad haben wir noch eine andere Ecke gefunden, einen zugegeben etwas schmalen, dafür kaum frequentierten, ruhigen "Sandstreifen". Allemal ausreichend um sich auf einer Decke in die Sonne zu legen und braten zu lassen. Zudem ist der Bodden noch ein paar Grad wärmer als die Ostsee. In unmittelbarer Nähe ist die Bahntrasse zum "Rasenden Roland" und zur Insel Bahn. Da ab ca. 20 Uhr Fahrplanende war und wir tagsüber eh unterwegs waren, fanden wir das nicht weiter störend.
  • Service
    Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Tägliche Zimmerreinigung, so dass immer alles ordentlich und Sauber war.
  • Gastronomie
    Der Aufenthalt war inkl. Frühstück. Das Buffet war immer gut gefüllt und die Sachen waren frisch. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war aber alles in allem lecker und in Ordnung. Das einzige was genervt hat waren die Wespen. Aber so ist das halt im Sommer. In der Umgebung gibt es diverse Restaurants die für das leibliche Wohl sorgen.
  • Zimmer
    Sehr schönes 2-Zimmer Appartment, neu, sauber und modern eingerichtet. Zum Appartment gehört ein kleiner Balkon mit Blick auf den Yachthafen, eine kleine Küchenzeile, bei der alles vorhanden war was man brauchte inkl. Geschirrspüler. Badezimmer war mit Wanne und seperater Dusche ausgestattet. Schlafzimmer hatte bequeme Betten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, daher alles sehr sauber und ordentlich. Die Zimmertür hatte ein elektronisches Schloss, welches manchmal gesponnen hat und sich nicht öffnen ließ. Wir haben für die Dauer unseres Aufenthaltes einfach einen Schlüssel bekommen, den wir im Bedarfsfall nutzen konnten. Also alles bestens.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine empfehlenswerte Hotel / Appartmentanlage. Lohnend auf jeden Fall eine Fahrt mit dem "Rasenden Roland" - am besten im Cabriowagen - und natürlich die Störtebeker Festspiele.