Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SlowenienHotels Slowenien (Sonstiges)Hotels PortorozGrand Hotel Portoroz
Grand Hotel Portoroz - Bild 1
Grand Hotel Portoroz - Bild 2
Grand Hotel Portoroz - Bild 3
Grand Hotel Portoroz - Bild 4
Grand Hotel Portoroz - Bild 5

Grand Hotel Portoroz

Obala 33, 6320 Portoroz, Slowenien, Slowenien
4.3 / 5
Sehr Gut
(3783 Bew.)
Lage
4.2
Service
3.9
Zimmer
3.3
trust you logo
Top Hotel in Portoroz
Hotel Vile Park - Bild 1
Hotel Vile Park
Portoroz, Slowenien, Slowenien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ljubljana37

Hotelbewertungen zum Grand Hotel Portoroz

Frühstück
4.5
Lage
4.2
Service
3.9
Sauberkeit
3.7
Strand
3.7
Zimmer
3.3
Ausstattung
2.4
Stimmung
1.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
1.6
Internet
1.2

Hotelaustattung Grand Hotel Portoroz (Portoroz)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Spa-Hotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Salzwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Minigolf
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Casino
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Grand Hotel Portoroz

Lifeclass Kurzurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
07.04.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war alles ok, nur das Abendbuffet hat einen Punkt gekostet.Von 5Sternen hätte ich mir mehr Auswahl und Qualität erwartet.Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.Leider etwas klein.
Glückseligkeit zu Zweit
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer für ein 5-Sterne-Hotel zu klein, kein Balkon, 2 Aufzüge zu wenig und langsam, unsere Zimmerlage war schlecht u.a. oft Lärmbelästigung durch andere Gäste. Allgemein verdient dieses Hotel keine 5 Sterne - wie z.B. wardas Schwimmbad nicht in Betrieb. Positiv war die ruhige Klimanlage mit verständlicher Regelung etc.
  • Lage
    zentrale Lage aber oft laut, der hauseigene Strand war zwar sehr angenehm aber über 100 Meter entfernt. Der hauseigene Musiker (Pianist) konnte oft nicht spielen, da gegenüber vom Hotel auf einem Platz laute und teilweise unerträgliche Musik gespielt wurde.
  • Service
    sehr nettes und qualifiziertes Personal, nicht aufdringlich aber teilweise langsam, gut ausgebildet wie z.B. mehrere Sprachkenntnisse.
  • Gastronomie
    Essen zwar gut aber für ein 5-Sterne-Hotel war das Angebot dürftig, z.B. gab es oft keinenSekt und nur vereinzelt Lachs, Ananaskompott war eine Seltenheit
  • Sport / Wellness
    kaum Angebote, Unterhaltung gab es zwar vor dem Hotel durch einen Pianisten, jedoch konnte er wegen Außenlärm von einer anderen Tribüne kaum spielen
  • Zimmer
    Zimmer zu klein, schlechte Lage, die Eingangstüre war nur schwer zu schließen, getrennte Betten waren uns unangenehm, kein Balkon, Klo im Badezimmer ist unzumutbar, schlechteEntlüftung im Bad, der Fernseher war nicht richtig verwendbar, ungenaue Angabe für die Internet-Nutzung, etc.
  • Preis Leistung / Fazit
    die Qualität des Hotels steht in keinem vernünftigen Verhältnis zu den doch relativ hohenKosten, einzelne Preise sind völlig überzogen wie z.B. EUR 6,50 für ein Kuchenstück oderEUR 45,00 für ein Mittagessen - gut dass wir Vollpension hatten, welches jedoch vorerst derRestaurantsleitung unklar war, da die Kommunikation zur Rezeption 2 x nicht funktionierte
Keine 5 Sterne wert!
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    So habe ich mir den Urlaub in einem 5 Sterne Hotel nicht vorgestellt, insbesondere das Essen sowohl zum Frühstück wie zum Abendbrot war nicht emphehlenswert. Wenig Abwechslung beim Essen, das Gemüse grundsätzlich verkocht, völlig ohne Gewürze wie Salz und Pfeffer gekocht.Wir waren extrem enttäuscht, und das für 3000 Euro.
  • Lage
    Der Hoteleinge Strand war schon das Highlight des Urlaubs.
  • Service
    Bei sonstigen Angeboten erinnerte man sich dasan, dass man ein 5 Sterne Hotel ist und die Preise waren entsprechend.
  • Gastronomie
    Sowohl Frühstück wie auch Abendbrot waren nicht emphehlenswert. Wenig Abwechslung beim Essen, das Gemüse grundsätzlich verkocht, völlig ohne Gewürze wie Salz und Pfeffer gekocht.
  • Sport / Wellness
    Hoteleigener Pool eher ein Witz.
  • Zimmer
    Zimmer zum Strand bedeuten eine hohe Lärmbelastung, insbesondere Abends.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Ausflugsziele mußte man schon eine ganze Strecke fahren.
Grand Hotel
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    5-Sternehotel,7 Stockwerke,Anzahl der Zimmer ca.250,guter baulicher Zustand,Hotel insgesamt sehr sauberund gut gepflegt nur der Zimmerservice könnte besser sein,(alte Plastiktüten unter dem Bett,Toilettenpapier nicht nachgefüllt,Reinigung im Bad nicht ausreichend),wir hatten Halbpension:Frühstück völlig o.k.,beim Abendessenhaben sich die warmen Speisen im 3-tägigen Abstand wiederholt,insgesamt sehr ideenlos,6 Tage lang immer die beiden gleiche Suppen,multinational,Altersdurchschnitt ca. 40-50 Jahre,Personal immer topfreundlich
  • Lage
    Entfernung zum hoteleigenen Strand ca. 100m,vor dem Hotel belebte Hauptstrasse(bei offener Balkontüre abends etwas laut),sehr gut Anbindung an öffentliche Vekehrsmittel
  • Service
    Personal immer freundich,kompetent ,hilfsbereit,mehrsprachig(auch Deutsch),Zimmerservice liess etwas zu wünschen übrig,positiver Umgang mit Beschwerden,
  • Gastronomie
    kalte Speisen von sehr guter Qualität,warme Speisen am Abend etwas ideenlos,alle Mahlzeiten in Buffetform,
  • Sport / Wellness
    Fitnessraum und Pool mit Sonnenterrasse vorhanden aber von uns nicht genutzt,Handtücher gibt es am hoteleigenen Steinstrand kostenlos
  • Zimmer
    sauberes komfortables geräumiges Doppelzimmer,Handtücher wurden regelmässig gewechselt wobei immerwelche dabei waren die eingerissen waren
  • Preis Leistung / Fazit
    insgesamt gutes empfehlenswertes Hotel mit feundlichem Personal,Küchenchef sollte sich mal Gedanken über mehr Abwechslung machen,nach deutschem Standart würde das Hotel wohl 3,5 - 4 Sterne bekommen
Top zum angebotenen Preis
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2005
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wenn man von den 5 Sternen einen abzieht ist es ok. Bei Halbpension Frühstücksbüfet t ,abends Auswahl aus mindestens 3 Hauptgerichten, Vorspeisen und Nachspeisen freie Wahl am Büfett. Rollstuhlgeeigenet. Altersdurchschnitt 50-+, Eigener Thermenbereich.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an der Uferstrasse mittig von einer Reihe anderen großen Hotels von Portorose. Strand ist ca.70 Meter über die Strasse zu erreichen. Sauber,Liegen und Sonnenschirme inklusive.
  • Service
    Personal ist bemüht und freundlich.
  • Gastronomie
    2 Restaurants davon eines nur für Hotelgäste. 2 Barbereiche teilweise mit Livemusikuntermalung.Küche international bis mediteran. Es wirkt alles gepflegt und sauber.
  • Sport / Wellness
    Eigene Therme mit Sauna und allem was dazugehört. Kleine Schops und Apotheke im Haus.
  • Zimmer
    Zimmer haben alle Klimaanlage sind geräumig und Balkone sind ost süd und west ausgerichtet.Sateliten TV.Bad komplett mit Wanne Dusche Föhn Bademäntel. Täglich wechsel von Handtüchern.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind mit unseren Oldtimer jedes Jahr entweder Mai noch etwas ruhiger oder Juni im Hotel und haben Pauschal für etwa 20-30 Peronen gebucht. Kosten für 2 Personen eine Woche knapp 1000.- Euro.