Hotelbewertungen zum Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa
Strand
4.2
Essen & Trinken
4.5
Hotel
4.3
Sport
4.0
Familienfreundlich
4.3
Lage
4.3
Pool
4.0
Zimmer
5.3
Service
4.2
Hotelaustattung Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa (Campofelice di Roccella)
Wellness
Solarium
Whirlpool
Sauna
Sonnendeck
Massage
Angebote für Kinder
Spielplatz
Kinder-Pool
Spielzimmer
Kinder-Animation
Kinder-Disco
Hotelausstattung
TV
Sonnenschirm
Liegestuhl
Fahrradverleih
Zimmerservice
24h Rezeption
WLAN
für Behinderte
Parkplatz
Klimaanlage
Sport
Billard
Dart
Radsport
Aerobic
Boccia
Beach-Volleyball
Bogenschießen
Minigolf
Basketball
Fitnessstudio
Tennis
Tischtennis
Reiten
Wasser-Aerobic
Hoteltyp
Spa-Hotel
Familienhotel
Strandhotel
Resort
Wassersport
Kanu
Jetski
Restaurant
Restaurant
Bar
Cafe
Kiosk
Poolbar
Unterhaltung im Hotel
Theater
Animation
Disco
Pool
Beheizter Pool
Indoor Pool
Outdoor Pool
Frischwasser-Pool
Strand
Sandstrand
Direkte Strandlage
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa
100% verifiziert
Bujar B.
4.3
Gut
Paar
reiste im Juni 2025
Gut
Weitere Bewertungen zum Hotel Grand Palladium Sicilia Resort & Spa
Badeurlaub
Badeurlaub
24.11.2017
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Die Hotelanlage ist sehr schön das Personal sehr freundlich die Verbindung Pool und Zugang zum Meer sehr gut. Ich würde jederzeit noch einmal das Hotel buchen. Problem war nur die frühe Zimmer Reinigung . Es wurde kurz gefragt ob jemand da ist und schon stand das Reinigungsteam im Zimmer. Man musste schon sehr schnell antworten
Sizilien-Reise
Badeurlaub
09.11.2017
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
Allgemein / Hotel
Hotel ist für Familie mit Kinder geeignet. Für junge Leute ist tote Hose.Es gibt keine Geschäfte in Nähe. Nächste Stadt und Einkaufs Möglichkeit ist 50 km Palermo.Die Personal spricht hauptsächlich Italienisch. Sie sprechen kaum Englisch. Bar personal waren sehr unhöflich. Das Frühstück war nicht so besonders. Abendessen und Mittags waren Ok. Für all in wurde nur Sandwich angeboten. All in war sehr arm.Die Gäste waren 90% Italiener, Rest waren Deutsche, Polen und Engländer.
Gastronomie
Frühstück sehr wenig.Mittags und Abend waren ok.
Preis Leistung / Fazit
Animation war sehr schwach. Nur Sandwich wurde für all in angeboten sonst nicht. WLAN konnte man nur in Loby Bereich empfangen und auch sehr sehr schlecht. All in war wirklich nicht gut.