Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien & Euganeische HügelHotels LignanoHotel Greif
Hotel Greif - Bild 1
Hotel Greif - Bild 2
Hotel Greif - Bild 3
Hotel Greif - Bild 4
Hotel Greif - Bild 5

Hotel Greif

Arco Del Grecale 25, 33054 Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien
3.2 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
1.5
Zimmer
2.5
Top Hotel in Lignano Sabbiadoro
Helvetia - Bild 1
Helvetia
Lignano Sabbiadoro, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Abano Terme59

Hotelbewertungen zum Hotel Greif

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
4.3
Service
1.5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Greif (Lignano Sabbiadoro)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Jetski
  • Surfen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Greif

Für routinierte 5 Sterngäste
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes Hotel in Parkanlage, schöne Poollandschaft, für geübte 5 Sterngäste, sehr nobel, Zimmer zum Teil klein,Gäste von Reisebüros nicht so gern gesehensehr wenig Parkplätze
  • Lage
    einige Minuten zum Strand , ruhig in einem kleinen Park mit Pool gelegen, Zentrum zu Fuß oder mit gratis Leihrädern gut zu erreichen
  • Service
    allgemeiner Service in Ordnung, Empfang an der Rezeption kühl, insgesammt Eindruck und auch oftmaliger Hinweis auf Billigangebot über Reisebüro,am Abreisetag nach dem Auschecken von Hotelchef trotz Zusage der Rezeption bis Mittag am Pool bleiben zu können am Liegestuhl aus dem Hotel gewiesen!! hat auf Abreise aus dem Hotel um 10 Uhr bestanden, nach längerer Diskussion bis 12 Uhr gestattet,darauf haben wir verzichtet.Schlechte Deutschkenntnisse und ser unfreundlich! Sollte in keinem und schon gar nicht in einem 5 Sternhotel passieren.gebuchte Balkonzimmer waren ohne Balkon, keine Entschuldigung, auf Rückfrage kam die Antwort, dass keine anderen Zimmer mehr frei waren.toller gratis Fahrradverleih !
  • Gastronomie
    sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Bedienung an der Bar
  • Sport / Wellness
    schöner Pool, Zumba etc haben wir nicht genutzt, Wassersportmöglichkeiten am Meer,Liegestühle und Schirme haben etwas mehr Abstand voneinander als sonst ( daher auch teurer ), aber man liegt typisch in Reih und Glied und der Strand ist dicht bevölkertWasser nicht sehr sauber
  • Zimmer
    sauber , schön eingerichtet,ein Bademantel für 2,Klimaanlage mit Fallwind, ganzseitige Verglasung, daher sehr heiß, eher klein, trotz Buchung kein Balkon, kein Platz oder Vorrichtung für das Trocknen von Badeanzügen, im Westen Surren von Ventilator oder Küche
  • Preis Leistung / Fazit
    ein schöner 2 tägiger Urlaub endete am 3.Tag abrupt durch einen extrem unfreundlichen Hotelchef, der womöglich ein Problem mit Gästen von einem Reiseanbieter hat.wahrscheinlich nur für routinierte 5-Sterngäste die am Abreisetag um Punkt 10.00 das Hotel verlassen möchten und italienisch sprechen