Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels KielHotel am Kieler Schloss by Premiere Classe
Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe - Bild 1
Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe - Bild 2
Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe - Bild 3
Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe - Bild 4
Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe - Bild 5

Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe

Dänische Straße 12-16, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(3232 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.2
Zimmer
2.2
trust you logo
Top Hotel in Kiel
GHOTEL hotel & living Kiel - Bild 1
GHOTEL hotel & living Kiel
Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe

Lage
4.8
Service
4.2
Frühstück
3.3
Internet
3.2
Stimmung
2.5
Sauberkeit
2.3
Zimmer
2.2
Komfort
1.9
Ausstattung
1.7

Hotelaustattung Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe (Kiel)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe

Dass es so etwas noch gibt.
Geschäftsreise
01.06.2012
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel am Stadtrand zu Kiel, es stammt wohl aus den 70ern, die Zimmer befinden sich zum Teil im Keller, ansonsten hat es nur 2 weitere Etagen. Zur Rezeption und zum Restaurant geht es die Treppe rauf, Parkplätze sind am Haus vorhanden. Das Anwesen wirkt äusserlich vernachlässigt. Dieses Empfinden setzt sich im Inneren fort. Eine Modernisierung wäre angebracht, Eiche rustikal ist halt nicht mehr zeitgemäß. Das Publikum ist bunt gemischt, vom Monteur bis zum Geschäftsreisenden. Mittag- und Abendessen kann im Restaurant eingenommen werden. Es wird ansonsten Frühstücksbuffet angeboten.
  • Service
    Der einzige Mitarbeiter, den ich während meines Aufenthalts zu Gesicht bekommen habe, war von Morgens früh bis spät Abends anwesend und entsprechend fertig, sprich schweißgebadet. Er betreute die Rezeption, die Bar, den Frühstücksraum und kochte auch noch den Kaffee. Das Haus war augenscheinlich ausgebucht, dementsprechend gab es für den Kollegen viel zu tun. Ich war zur Hälfte mit dem Frühstück fertig, als endlich der Kaffee kam. Hier könnte man mal neue Kannen erwerben, die mir angebotene war sehr unansehnlich. (verkratzt mit starken Ablagerungen am Auslauf). Das Frühstücksbuffet war zudem nicht sehr ansprechend angerichtet und sehr überschaubar, vieles sah nach abgepackter Supermarktware aus und schmeckte auch so, die Brötchen waren kalt und blass, frische Säfte oder Obst gab es leider nicht.Ach ja, bezahlen muß man beim einchecken, sonst bekommt man keinen Schlüssel.
  • Zimmer
    Ich hatte ein recht kleines und nicht sehr gemütliches Zimmer im ersten Stock. Es lag nach hinten raus und war recht ruhig. Inventar: ein Schrank und ein Regal, Bett mit Nachtschränken alles in Eiche rustikal, hübsche Nachttischlampen, blaue Türklinken aus Kunststoff dazu Teppichboden und ein Bild an der Wand. Es gab einen LCD Fernseher, ein Telefon sowie eine Flasche Wasser. Minibar leider Fehlanzeige, genauso wie Wasserkocher, Kaffeemaschine o.ä. Gardinen gibt es auch nicht, also Peepshow für die gegenüberliegenden Häuser. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, es war sehr staubig, einschließlich der Heizkörper. Das Bad war sehr klein und ebenfalls schmutzig, es waren deutliche Kalkablagerungen zu sehen und in der Dusche waren unübersehbare Schimmelspuren. Es ist alles hellhörig, am meisten haben mich die deutlich wahrnehmbaren Sanitärgeräusche aus den benachbarten Zimmern gestört, da einige Mitbewohner bei Nacht und Nebel aufgestanden sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bei einem kleinen Abendspaziergang habe ich die Umgebung erkundet, es beginnt gleich hinter dem Hotel eine große Kleingartenanlage, in ca. 10 Minuten erreicht man noch einen Supermarkt und 2 Gaststätten, das war es dann aber auch schon, alles andere findet man in Kiel, das liegt gute 5 Autominuten entfernt. Für 155 Euro die Nacht bekommt man sicherlich auch in Kiel ein besseres Zimmer.
Zumutung-keine 4 Sterne wert.
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gelände im Fahrstuhl klebrig und Zimmer in den Ecken staubig.
  • Service
    Wir haben an der Rezeption Bademäntel erhalten, der eine Bademantel mit ausgefranstem Gürtel und Gürtelschlaufen, der andere Bademantel hatte gar keinen Gürtel.
  • Sport / Wellness
    Wellnessbereich: Dampfsauna beide Tage defekt, die andere Sauna dreckiger Fußboden, wirkte wie lange nicht mehr komplett gewischt, die Dusche bei den Herren defekt, insgesamt nicht sauber. Hinzu kam, daß nur 3 Liegen waren und als wir nach einer 4.Liege gefragt haben, wurde uns gesagt, daß sie keine mehr haben. Die eine Liege die wir benutzen konnten, hatte dreckige Füße, als wenn sie vorab im Garten gestanden hätte. Hinzu kam, daß eine Mitarbeiterin ein Bierfass geholt/ gewechselt hat mit viel Lärm und dabei son Dreck hinterlassen hat und diesen Dreck auch nicht entfernt hat. Gruselig.
  • Zimmer
    2 Lampen im Zimmer defekt, staubig unterm Bett und in den restlichen Zimmerecken (hatten die Betten zusammen gestellt, da wir ja als Paar in einem Bett schlafen wollten. Taschentücher fehlten im Bad.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt sehr mangelhaft, da die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ und wir wegen dem Wellnessbereich dieses Hotel gebucht haben. zum Glück gibt es ja Badelatschen. Wir haben schon andere 4 Sterne Hotels gesehen und dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Schade. Wir hatten uns sehr auf den Besuch im Hotel gefreut.