Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BelgienHotels Belgien (Sonstiges)Hotels BrüsselHotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham
Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham - Bild 1
Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham - Bild 2
Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham - Bild 3
Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham - Bild 4
Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham - Bild 5

Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham

Rue Blanche 4, 1000 Brüssel, Brüssel & Umgebung, Belgien
4.1 / 5
Sehr gut
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4
Zimmer
4.2
Top Hotel in Brüssel
ibis Brussels Centre Gare Midi - Bild 1
ibis Brussels Centre Gare Midi
Brüssel, Brüssel & Umgebung, Belgien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Brügge104

Hotelbewertungen zum Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.6
Service
4
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham (Brüssel)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Avenue Louise Brussels - Trademark Collection by Wyndham

mittelnäßiges Hotel mit hervoragendem continental breakfast
Städtereise
01.01.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war wohl in den 60er Jahren eines der exklusivsten, seitdem scheint aber nicht mehr viel gemacht worden zu sein. Zu sagen, die Zimmer seien heruntergekommen stimmt nicht, aber entsprechen dem Standard eines **** meiner Meinung nach nicht mehr. (Das haben auch die drei Telefone im Zinner - eins davon auf der Toilette ... - nicht geändert). Das Frühstück war aber hervorragend. Das Hotel hat eine TG für 14? pro Nacht, vor dem Hotel sind aber auch kostenlose Parkplätze und wer keine Angst vor kleinen Parklücken hat, wird dort auch häufiger mal fündig. Wir hatten diesbzgl. auch Glück. Insgesamt ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen.
  • Lage
    Das Hotel ist fast direkt im Zentrum Brüssels. Von der Innenstadt max. 2km. Von den ersten Sehenswürdigkeiten (Justizpalast etc.) weniger als 1km. Wir haben jedenfalls keine öffentlichen Verkehrsmittel gebraucht und alles zu Fuss erkundet (abgesehen von Atomium). Im Gegensatz zum Hotel ist die Stadt Brüssel aber nicht wirklich weiterzuempfehlen. Wer ne Städtereise macht, sollte nicht allzu hohe Ansprüche an die Stadt stellen und eher auf eine Stadt wie Brügge oder Gent ausweichen. Wir kommen aus München, und zwischen diesen beiden Städten liegen von der Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten, etc. Welten.
  • Service
    Der Service war ok. Das Personal konnte fließend Englisch sprechen, somit war die Verständingung kein Problem.
  • Gastronomie
    Das Frühstück (bei uns war das inklusive) war wirklich ausgezeichnet. Im Zimmer hing ein Schild, dass das Frühstücksbuffet regulär 22? p.P. kosten sollte. Das wäre meiner Meinung nach aber nicht angemessen gewesen. Ein gutes Früstück in einer Business Lounge liegt max. bei 15? und ist i.d.R. reichhaltiger.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel weist soweit ich weiß, nichts dergleichen auf. Wir haben es aber auch nicht versucht in Anspruch zu nehmen.
  • Zimmer
    Zimmer war sehr geräumig. Auf der Bettoberdecke war leider ein dicker Fleck. Da die aber ja sowieso zumSchlafen runterkommt, haben wir auf eine Reklamation verzichtet. Sollte aber auch eigentlich der blindesten Putzkraft auffallen ;-)
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist insgesamt ok. Für eine Geschäftsreise sicherlich eine sehr gute Wahl
Zentrale Lage
Geschäftsreise
01.12.2007
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel kann vor allem mit seiner sehr zentralen Lage und guten Erreichbarkeit trumphen. Im Vergleich zu anderen 4stern Hotels ist es zudem preiswert.
  • Lage
    Zentrale Lage und doch ruhig. In der Nähe von diversen Einkaufsmöglichkeiten und der Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung. Ca. 30 Minuten entfernt vom Flughafen.
  • Service
    Sehr freundliches Personal von der Rezeption bis hin zum Restaurant-Service
  • Gastronomie
    Das Frühstück war umfangreich und hat auch sehr gut geschmeckt. Zudem ist alles sehr schön angerichtet.
  • Sport / Wellness
    Ausser der Hotelbar gab es im Hotel selber kein Unterhaltungsangebot. Sport- und Wellnessangebot fehlen gänzlich.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war grosszügig und ausreichend ausgestattet. Das Badezimmer war recht gediegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Muss ist sicher die Altstadt und das Atonium. Die Einkaufsstrasse liegt direkt vor der Haustüre, die Preise in diesen Läden bewegen sich alle in einem sehr hohen Preisniveau.