Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuHotel Benitses Bay View
Hotel Benitses Bay View - Bild 1
Hotel Benitses Bay View - Bild 2
Hotel Benitses Bay View - Bild 3
Hotel Benitses Bay View - Bild 4
Hotel Benitses Bay View - Bild 5

Hotel Benitses Bay View

490 84 Gastouri, Korfu, Griechenland
3.5 / 5
Angemessen
(224 Bew.)
Service
3.7
Lage
2.8
Zimmer
2.8
trust you logo
Top Hotel in Benitses
Bella Vista Hotel and Studios - Bild 1
Bella Vista Hotel and Studios
Benitses, Korfu, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Hotel Benitses Bay View

Service
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.1
Frühstück
3
Lage
2.8
Zimmer
2.8
Strand
2.5
Sauberkeit
2.4
Komfort
2
Stimmung
1.6
Essen
1.6
Ausstattung
1.2
Internet
0

Hotelaustattung Hotel Benitses Bay View (Gastouri)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Benitses Bay View

Es hätte so schön werden können
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt bsehr schön und hat eine super Aussicht. Es ist alt aber sehr Sauber. Die mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bemüht.
  • Gastronomie
    Das Angebot der Speisen war SEHR übersichtlich. Es gab die ganzen 14 Tage zum Frühstück nur eine sorte Wurst und immer die selbe, es gab 14 Tage lang eine Sorte Käse und immer den selben. Außerdem gab es jeden Tag eier und Speck und weiße Bohnen und Würstchen. Mittag und Abendessen waren eintönmig und geschmacklos. außer einem grichichem Sab es nicts Landes typisches.
  • Sport / Wellness
    Außer Tennis gab es nichts!
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Deutsche Toristen die länger als drei Tage bleiben wollen, nicht emfehlenswert. Es hätte ein soschöner Urlaub werden können aber die anderen Gäste( Engländer) haben uns den Urlaub vemiest.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.08.2016
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Fotos in den Urlaubsportalen entsprechen nicht der Realität, es ist ein altes, eher runtergekommenes Hotel-Rezeption und sonstiges Personal bemüht sich, ist aber schlecht ausgebildet, zT. unhöflich-Am Pool immer laute Electromusik, lädt absolut nicht zum Entspannen ein-Strecke zum Strand entspricht nicht 900 m wie in der Beschreibung, sondern eher 2 km-zwar gibt es einen Shuttleservice zum Strand, aber man muss sich "anmelden", bei dem Shuttleservice handelt es sich um einen 8-Sitzer, sodass man bei großer Nachfrage lange warten muss, zu Fuß benötigt man eine halbe Stunde nach Benitses und 15 min nach Gastouri-restliche Urlaubsgäste hauptsächlich unfreundliche/unhöfliche Osteuropäer-Autoverleih, der im Hotel angeboten wird ist nicht zu empfehlen, vermieten alte Schleudern als Neuwagen
  • Lage
    -entspricht nicht der Beschreibung, wie bereits beschrieben ist die Strecke zum Strand viel weiter-jedoch ist Achilleion in 15 min zu Fuß erreichbar und von dort aus kann man auch den Linienbus nach Korfu Stadt nehmen (1, 70 pro Fahrt)
  • Service
    schlecht
  • Gastronomie
    Sehr übersichtliche Auswahl am Buffet, extrem eintönig für Vegetarier. Anfangs war das Essen nicht schlecht aber im Laufe unseres Aufenthalts wurde es immer schlechter. (Vermutlich liegt das daran, dass eine Reisegruppe aus Bulgarien kam und sie deshalb die Qualität des Essens runtergeschraubt haben ?)Entgegen der vorherigen Bewertungen gab es kein Obst beim Frühstück und das Brot war ungenießbar. Außerdem gab es zum Frühstück immer dasselbe.Im Speisesaal lief immer laute griechische Popmusik , die nicht zum Verweilen einlud.(Also nicht die schöne, die man aus den griechischen Lokalen kennt.)
  • Sport / Wellness
    -Tennisplatz alt-keine Abendunterhaltung-dafür unter Tags laute griechische Electro- und Popmusik am Pool-Strand an und für sich schön aber schlecht zu erreichen
  • Zimmer
    Das Hotelzimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Die Möbel waren alt und die Farbe blätterte zum Teil herunter, an der Decke im Eingangsbereich war ein Wasserschaden, der Röhrenfernseher war winzig. Die Putzfrau kam zwar täglich, kehrte aber immer nur schnell durch sodass überall noch der Staub zu sehen war. Und das Bad war ebenfalls sehr altmodisch, man konnte nicht einmal ordentlich herunterspülen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut nicht was wir erwartet hatten, wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, der Urlaub war dennoch toll, weil wir viel unternommen haben.Fotos in den Urlaubsportalen entsprechen nicht der Realität, es ist ein altes, eher runtergekommenes Hotel-Rezeption und sonstiges Personal bemüht sich, ist aber schlecht ausgebildet, zT. unhöflich-Am Pool immer laute Electromusik, lädt absolut nicht zum Entspannen ein-Strecke zum Strand entspricht nicht 900 m wie in der Beschreibung, sondern eher 2 km-zwar gibt es einen Shuttleservice zum Strand, aber man muss sich "anmelden", bei dem Shuttleservice handelt es sich um einen 8-Sitzer, sodass man bei großer Nachfrage lange warten muss, zu Fuß benötigt man eine halbe Stunde nach Benitses und 15 min nach Gastouri-restliche Urlaubsgäste hauptsächlich unfreundliche/unhöfliche Osteuropäer-Autoverleih, der im Hotel angeboten wird ist nicht zu empfehlen, vermieten alte Schleudern als Neuwagen